Beiträge von RootingBill
-
-
Zitat
Wie hast du es gelöscht? Auch mit einem frischen Profil ohne Erweiterungen hast du die Probleme? Teste trotzdem mal im Safe Mode
Ich habe das Profil aus dem Benutzerverzeichnis gelöscht, anschließend die .ini angepasst, damit er sich ein neues Profil erstellt. Ich habe das ganze bisher nur mit diversen Erweiterungen installiert versucht, werds aber die Tage mal erneut ohne probieren.
Kleines Update:
Gestern Abend, kurz nachdem ich das geschrieben hatte, hatte ich das Problem erneut. Nachdem ich die Anzahl der gleichzeitigen HTTP-Verbindungen von 30 auf 50 erhöht habe, war das Problem "erstmal" beseitigt: Aber auch erst, nachdem ich einige Tabs geschlossen und ca. ne viertelstunde gewartet habe. Dann war der auch nicht mehr so träge.Im abgesicherten Modus werde ich das demnächst mal ausprobieren.
-
Hallo,
seit dem Update von FF 3.0.11 auf 3.5 habe ich nur noch Probleme. Es fing damit an, dass sobald ich einige Tabs mit Flash-Videos offen habe (z.B. YouTube), Firefox sehr träge wird. Nach einiger Zeit (ich weiß nicht wann, da es völlig zufällig passiert) reagiert Firefox ultra-langsam (vom Klicken bis zur Reaktion vergehen teilweise 3 Sekunden; in der Zeit hängt Firefox KOMPLETT). Wenn ich dann einen neuen Tab öffne, öffnet sich dieser zwar - aber es passiert nichts weiter.
Im Tab steht nur "laden...". Auch Links etc. werden nicht mehr geöffnet.Eine neue Firefox Instanz wird ebenfalls nicht mehr geöffnet. Laut Windows-Task-Manager ist Firefox "gerade einmal" 250MB groß. Das ist relativ "wenig", da ich in der Vergangenheit bereits mit Prozessgrößen von bis 900MB fehlerfrei gearbeitet habe.
Auch wenn ich eine Zeit lang warte passiert nichts.
Ich habe dann wieder von FF 3.5 auf 3.0.11 "downgegradet". Ohne Verbesserung.
Ich habe Firefox neuinstalliert. Keine Verbesserung
Ich habe mein komplettes Firefoxprofil gelöscht. Keine Verbesserung.Ich verwende derzeit folgende Add-Ons:
CustomizeGoogle
TabMixPlus
Adblock Plus
Ant Toolbar
Del.Icio.Us Sidebar
Forecast Fox
NoScript
TwitterFoxDiese Add-Ons habe ich auch auf einem anderen PC installiert - dort gibt es überhaupt keine Probleme.
Ich habe sogar alle Add-Ons stellenweise deaktiviert - ohne nennenswerten Erfolg.
Hat jemand anderes ähnliche Schwierigkeiten und kennt eine Lösung? Ich bin langsam echt am verzweifeln, weil ich keine Lust habe FF ständig abzuwürgen und neuzustarten..
Ich verwende im übrigen folgendes OS: Windows Vista Business x64 mit SP2
-
Jupp, funktioniert dort genauso wenig..
-
Hallo,
benutze FF3 nun seit der RC1, habe aber folgendes Problem auch in der Final feststellen können:
Wenn ich viele Lesezeichen habe, die natürlich irgendwann unsortiert im Menü "Lesezeichen" dargestellt werden, und versuche diese über Rechtsklick -> Nach Namen sortieren, sortieren zu lassen, passiert gar nichts.
Das habe ich auf verschiedenen PCs reproduzieren können (unterschiedliche Profile, sogar komplett neu angelegt).
Gibt es dafür schon eine Lösung?