1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. krombes

Beiträge von krombes

• Firefox 13 tabs reload abschalten

• krombes
    • 8. Juni 2012 um 03:45
    Zitat von Feuerrabe

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Weil hier aber ständig ermahnt wird, ein eigenes Thema zu eröffnen, mache ich das hier.

Gruß
    Feuerrabe

Warum ermahnt dieses Forum hier, wenn man zum gleichen Thema eine Frage hat? Das ist mir neu. In anderen Foren wird man ermahnt wenn man für das gleiche Thema einen neues Thema eröffnet. Ich wundere mich gerade sehr über dieses Forum. Für einen Suchenden erschwert man dadurch nur die Suche, da er zu viele Themen durchlesen muss.

Die Einstellungen habe ich vorgenommen. Scheint wieder alles beim alten zu sein. Werde das aber mal beobachten in den nächsten Tagen.
    Danke für die Hilfe.

• Firefox 13 tabs reload abschalten

• krombes
    • 6. Juni 2012 um 18:45

Hallo Leute,
    heute kam bei mir das Update auf den Firefox 13. Hat alles wunderbar funktioniert.
    Es gibt nur eines was mich doch sehr stört. Wenn mehrere Tabs offen sind und ich zwischen den Tabs wechsel und da ein Tab dabei ist, der schon länger offen gewesen ist, wird die Seite aktuallisiert. Wo kann ich das abschalten?

• domainvorschlag in der adressleiste wie in ff 2

• krombes
    • 18. Juni 2008 um 17:42
    Zitat

Ich würde mir aber für solche Fälle eher ein Schlüsselwort (z.B. "g" oder "go") für häufig benutze Webseiten hinzufügen.

aha wo geht denn das? diese funktion kenn ich noch gar nicht.

• krombes
    • 18. Juni 2008 um 17:23

also ob das gewollt ist? weiß ich nicht. davor war es viel besser. kurz 1-2 buchstaben eingeben. curser 1-2 mal nach unten return.

war für mich die schnellste lösung.

nun werde ich hier mit dem Seitentitel zugemüllt den ich absolut nicht brauche. der wird mir doch schon im browsertab angezeigt. für was brauche ich den da. und dann noch sooo unübersichtlich.

klar werde ich auf eine andere Lösung warten. So ist das ja absolute Zeitverschwendung.

• krombes
    • 18. Juni 2008 um 17:12

OK das ging doch viel zu schnell.

Ich habe nun beide Varrianten getestet und bin mit keinem der beiden zufrieden.

wenn ich nun ein c eingebe wird mir ein Beispiel mit http://web.xxxxxxx.de/xxxxxxx>c<xxxxxx.html
    gezeigt.

das c befindet sich mitten im link.

• krombes
    • 18. Juni 2008 um 17:02

jup genau das war es. Vielen Dank.

Kann dieses Plugin nur empfehlen.

Nachtrag: Das aussehen alleine hat mir schon gereicht. Nun werden die Tite dahinter angezeigt.

• krombes
    • 18. Juni 2008 um 16:53

Hallo.

ich habe mir gerade den neuen ff installiert. Bis jetzt bin ich absolut zufrieden bis auf eine kleine Kleinigkeit.

Wenn ich im Adressfeld anfange einen Domainnamen zu schreiben und ich schon einmal diese Domain besucht habe, wurde mir beim schreiben gleich die domain darunter vorgegeben.

Beim neuen ist das auch so. Nur steht jetzt noch der Meta Titel der Domain in diesem Feld.

den hätte ich gerne wieder weg. Der Irritiert mich unglaublich.

Wenn ich z.b auf google wollte habe ich go und 1 mal nach unten geklickt.
    Da nun aber auch der Titel angeigt wird, übernimmt es mir ein go von einem Titel.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ansonsten hänge ich mal einen screenshot dran.

Vielen dank schon mal im vorraus.

Gruß Krombes

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon