1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bendi72

Beiträge von bendi72

• cookie monster

• bendi72
    • 10. Dezember 2011 um 11:17

Hallo,
    ich habe firefox 8.0.1 installiert und nutze cookie monster 1.1.0. Normalerweise funtioniert die cookie-Verwaltung bei cookie moster ja so, dass wenn ich auf einer Webseite die Option "Erlaube cookies temporär" die cookies für diese eine Sitzung akzeptiert werden. Bei Beendigung der Sitzung werden die cookies dann gelöscht und ich musste bisher bei erneutem Besuch einer Webseite wieder erst die Option "Erlaube cookies temporär" aktivieren. Jetzt ist es aber so, dass (auch wenn der Browser komplett geschlossen war) cookie monster die Option beibehält und auch die cookies der bescutehn Seite dauerhaft speichert.
    Wie kann das sein? Ist die Kombi firefox 8.0.1 und cookie monster 1.1.0 noch nicht kompatibel?

Vielen Dank für eure Hilfe!
    Grüße bendi

• Firefox 3 - Erweiterungen können nicht installiert werden

• bendi72
    • 18. Juni 2008 um 18:38

Ich nutze Add Bookmark Here 2. Das Lesezeichen-Hinzufügen-Fenster ist auch schon größer. Ich würde es aber gerne noch größer haben, so dass mehr Ordner zu sehen sind.

Und noch ne Frage: Bei der neueren Version des Themes hmmXP for Firefox (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6944) sind die Symbole sehr klein. Es gibt nicht die Option über Anspassen auf kleine Symbole zu ändern, da sie von vornherein sehr klein sind. Ist das zu ändern? Bei der Version für firefox 2 hatte ich dies Problem nicht!

• bendi72
    • 18. Juni 2008 um 16:49

CS Lite 1.3.8 runter geladen und funktioniert wunderbar. Danke!

Jetzt habe ich aber noch eine weitere Frage: Ich habe "Add Bookmark Here" installiert, um das Lesezeichen-Hinzufügen-Fenster zu vergrößern. Es ist mir aber noch nicht groß genug. Kann ich dies irgendwie einstellen?

• bendi72
    • 18. Juni 2008 um 16:31

Danke für eure Antworten!
    Gibt es denn eine Alternative zum Permit Cookies ?

• bendi72
    • 18. Juni 2008 um 15:59

Hallo,
    ich habe heute Firefox 3 installiert und wollte folgende Erweiterung installieren, was aber nicht funktioniert:

Permit Cookies

Des weiteren wollte ich folgendes Theme installieren:

hmmXP for Firefox

Beide sind angeblich mit Firefox 3 kompatibel. Ich erhalte aber beim Installieren die Meldung, dass die Erweiterung bzw. das Theme nicht installiert werden kann, da es nicht mit der firefox-Version kompatibel ist.

Und noch was: Gibt es eine Alternative zu "Bookmark Duplicate Detector"?

Würde mich über Hilfe freuen!
    Danke und Grüße
    bendi

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™