1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Krabbe47

Beiträge von Krabbe47

• Wo ist der Lesezeichen Manager geblieben?

• Krabbe47
    • 21. Juni 2008 um 16:02

Hallo, ja das mit dem Schlagwort habe ich schon verstanden, trotzdem war es organisierter z.B. Blog-Lesezeichen in einen Lesezeichen-Ordner Blogs
    einzustellen. Reise-Lesezeichen in einen Reisen-Ordner etc.. Ausserdem habe ich so nebeneinander 2 verschiedene Ablagesysteme. Das alte existiert ja auch noch. Warum ändert man immer Sachen, die sich als gut bewährt haben? Das mit den Schlagworten hätte man ja zusätzlich machen können.

Gruss
    Krabbe47

• Krabbe47
    • 21. Juni 2008 um 12:28

Ich konnte ganz einfach meine Lesezeichen, die ich im Normalverzeichnis kunterbunt durcheinander gestaffelt hatte mit "Verschieben" in einen anderen Lesezeichen-Ordner verschieben.

Gleichzeitig konnte ich schon vorher beim Lesezeichen-Anlegen angeben in welchen Lesezeichen-Ordner ich das Lesezeichen dargestellt haben möche.

Jetzt habe ich nur die Funktion Schlagwörter und damit kann ich nichts anfangen.

Gruss
    Krabbe47

• Krabbe47
    • 18. Juni 2008 um 15:11

Nach dem Download der neuen Version gibt es keinen Lesezeichen-Manager mehr. Mir fehlt dieses gute Tool. Warum wurde es herausgenommen und wie speichert man jetzt Lesezeichen in bestimmte Unterordner? Kann jemand helfen. Wäre nett.

Gruss
    Krabbe47

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon