1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Kredar

Beiträge von Kredar

• userchrome.css-Codes gesucht!

• Kredar
    • 18. Juni 2008 um 15:04

Lösung gefunden für zweizeilige Lesezeichenleiste:

Lösung

mfg

• 2. ! Symbolleiste

• Kredar
    • 18. Juni 2008 um 15:02
    Zitat von Palli

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=54489

Danke klappt wunderbar :)

mfg

• 3.0a9pre + mehrzeilige Lesezeichenleiste

• Kredar
    • 18. Juni 2008 um 15:02

Genau das was ich gesucht habe, endlich wieder zwei Zeilen :D.

Danke

• 2. ! Symbolleiste

• Kredar
    • 18. Juni 2008 um 14:42

Mit dem Firefox 3 Final geht der userchrome.css trick nicht mehr. Weiss schon einer eine Lösung, habe die alte userchrome.css vom Firefox 2 genommen, da lief es eiwandfrei mit der zweiten Lesezeichen-Leiste. Aber irgendwie geht es mit dem neuen Firefox 3 nicht. Die erste Leiste ist randvoll. Die Wiki-Anleitung half auch nicht weiter.

Wenn einer eine Lösung hat, so bitte um hilfe. Will meine zweite Lesezeichen-Leiste wieder ;).

• userchrome.css-Codes gesucht!

• Kredar
    • 18. Juni 2008 um 14:14

Habe den neuen Firefox 3 Final installiert. Nun hatte ich immer per userchrome.css die Lesezeichen-Symbolleiste doppelt also quasi mit Umbruch damit man zwei Zeilen hat da ich viele Bookmarks habe dort drinnen.
    Nun geht seit der Firefox 3 Version der Trick mit der Userchrome.css nicht mehr. Weiss da einer Rat?

Habe das Wiki angewendet und die alte userchrome.css vom Firefox 2 in den neuen Profilordner vom Firefox 3 kopiert, ohne erfolg. Es wird zwar die Trennlinie gesetzt aber kein Umbruch bzw. die zweite Zeile erscheint nicht trotz das die erste Zeile randvoll ist (die Pfeile >> sind da ganz rechts).

Wenn einer eine Lösung weiss, bitte her damit ;).

P.S.: habe andere Dinge in der userchrome.css stehen die Funktionieren einwandfrei, bis auf die zweite Lesezeichenleiste.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon