1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. crazy5170

Beiträge von crazy5170

• Ziel: Google

• crazy5170
    • 26. April 2007 um 18:42

Nicht, dass ich es brauche, aber ich lande bei Erotikseiten immer bei Google, warum?

• Taskleisten-Uhr

• crazy5170
    • 23. April 2007 um 13:49
    Zitat von loshombre

In der Ecke bleibst jetzt aber trotzdem ;)

Darf ich jetzt mal so langsam wieder raus??? Bei dieser Hitze kann ich mir was besseres vorstellen :lol:

• Taskleisten-Uhr

• crazy5170
    • 23. April 2007 um 13:49
    Zitat von Miccovin

Ich frage mich, warum man die Uhr aus der Taskleiste weghaben will. [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif]

Vielleicht, weil schon eine andere Uhr auf dem Desktop ist?

• Taskleisten-Uhr

• crazy5170
    • 20. April 2007 um 17:07

:oops::oops::oops::oops::oops:

• Taskleisten-Uhr

• crazy5170
    • 20. April 2007 um 16:47

Sagt mal, kann ich eigentlich die Uhr rechts in der Taskleiste auch komplett verschwinden lassen???

• Transformation Pack

• crazy5170
    • 17. April 2007 um 18:04
    Zitat von Uwe411

Hast Du andere Tuningtools installiert?

Nein

Zitat von Uwe411

Schau auch mal hier:
    Deviant.com
    Design ändern
    Wincustomize.com

Und die Endungen "desktop" bzw. "dxtheme" installier ich wie? Wahrscheinlich mit "DesktopX", ebenfalls wieder Trialversion :cry:

• Transformation Pack

• crazy5170
    • 17. April 2007 um 13:40
    Zitat von Uwe411

Warum nimmst Du nicht ein Thema das Dir gefällt, als irgendwelchen Trends hinterher zulaufen.

Hinterherlaufen tue ich nicht, ich finde nur einfach nix (für mich persönlich) Schönes!

Zitat von Uwe411

Dann schau mal unter >> http://www.themexp.org/

Ne danke, Shareware..........

Zitat von Uwe411

Das und Vista Customize haben mein XP völlig zerschossen. MediaPlayer und (Taschen-)Rechner konnten nicht mehr gestartet werden. Die Schriften in allen (!) Fenstern waren sehr unscharf.

Kann ich bestätigen, daher wieder runtergenommen.

Zitat von Uwe411

Ich ändere meine Designs nur noch mit dem UxTheme Patcher

Dito

Zitat von Uwe411

...und suche mir dann nette Themes im Netz. Aktuell habe ich VistaCG installiert.

Nett, werd ich mal testen, danke.

• Hintergrundbild gesucht

• crazy5170
    • 16. April 2007 um 19:07

Ich habe heute in einer Zeitschrift folgendes Hintergrundbild gesehen. Hat das jemand schonmal gesehen? Ich möchte es gern haben :oops:

[Blockierte Grafik: http://i14.tinypic.com/2r26cys.jpg]

• Firefox für Vista

• crazy5170
    • 15. April 2007 um 09:40

http://www.tweakpc.de/news/10884/firefox-update-fuer-vista/

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=48991

• Transformation Pack

• crazy5170
    • 14. April 2007 um 19:25

Hallo zusammen,

ich möchte mal wieder ein anderes Theme haben. Kann mir jemand helfen, welches Transformationpack derzeit "in" ist?

Es soll nichts bestimmtes haben, ich möchte einfach nur mal was anderes sehen :lol:

Ich hatte "Transformationpack 6" (glaube ich) und "gants" mal drauf. Jetzt soll es was anderes sein.

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• crazy5170
    • 11. April 2007 um 09:46

Funktioniert die automatische Updatefunktion bei den Builds eigentlich auch?

• Kein XP-Zugang trotz richtigem Passwort?!

• crazy5170
    • 4. April 2007 um 13:43
    Zitat von caschy

Laptop o.ä. mit FN Taste? So, dass z.B. ein Buchstabe gedrückt wird, er aber die klein hinterlegte Zahl automatisch wählt? Hatten wir schon ein paar Mal in der Firma.

Tippe zur Überprüfung mal das Passwort in den Benutzernamen ein, dann siehste, ob es richtig getippt wurde.

Wenn es eine zusätzlich installierte Kindersicherung ist: runterhauen.

Ne, handelt sich nicht um ein Laptop!

Kindersicherung ist "zusätzlich", ja. Warum runterhauen? Dort kann ich einstellen, wielange ein bestimmter Nutzer vor dem PC sitzen darf. Geht über Win auch? Wenn ja, bestimmt zu kompliziert (für mich)

Kann die Kindersicherung überhaupt was damit zu tun haben? Sie "springt" doch erst nach komplettem Hochfahren an. Und das Passwortproblem ist ja schon während des Hochfahrens.

• crazy5170
    • 4. April 2007 um 13:40
    Zitat von Fraggle

Probier doch einfach mal über die Benutzerverwaltung als Admin das Paßwort zu ändern um zu schauen ob es dann klappt. Testweise am besten einmal entfernen und dann einloggen. Danach wieder eines setzen.

Ebenfalls schon gemacht.....negativ :evil:

• crazy5170
    • 3. April 2007 um 21:49

Hab ich, ja, bringt aber nix.

Das entsprechende Konto zeigt nach Eingabe des Passwortes lediglich an, dass derzeit keine Anmeldemöglichkeit besteht. Ich solle es später versuchen. Wann ist denn "später"?

Kann es was mit der "Kindersicherung" zu tun haben? Auch das andere eingeschränkte Konto läuft mit Kindersicherung, aber bei diesem gehts ohne Probs :cry:

• crazy5170
    • 3. April 2007 um 20:02

Hallo,

ich habe drei Konten, zwei davon eingeschränkt.

Ein eingeschränktes Konto lässt mich aber nicht mehr rein, trotz richtigem Passwort. Es wird immer angezeigt, dass das Passwort falsch ist.

Ich habe jetzt in den Systemeinstellungen das Passwort geändert, komme trotzdem nicht rein.

Habt ihr noch ne andere Möglichkeit, als das Konto zu löschen und neu zu erstellen?

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• crazy5170
    • 3. April 2007 um 13:26
    Zitat von Sebastien

@ Doc:
    Was ist denn das kleine Dingens rechts unten in der Ecke (Runterfahren und solche Späße)? Sowas suche ich doch schon die ganze Zeit. :D

Ich auch! Und wo bekommt man das jetzt?

• Konfabulator-Tips

• crazy5170
    • 30. März 2007 um 12:40
    Zitat von Coce

Und was soll das Widget dann machen, wenn du "heute" oder "tagesschau" eingegeben hast?

Sorry, mir aktuelle Nachrichten anzeigen

• Konfabulator-Tips

• crazy5170
    • 30. März 2007 um 12:22

Ich nutze Konfabulator (neuer Name nicht bekannt :? ).

Weiß evtl. jemand einen guten Widget, in dem ich z.B. "heute" oder "tagesschau" eingeben kann? Der (oder das?) Widget sollte aber nicht als Laufband erscheinen sondern als "viereckiges Bild".

• Anmeldung mit Benutzerkonten (Gelöst)

• crazy5170
    • 28. März 2007 um 20:10

GELÖST:

Ich habe über http://www.tss2000.nl das Theme "Luna Element v5.1" geladen und installiert. In diesem Theme ist unter anderem eine dll-Datei "logon install". Auch diese Datei wurde durch mich installiert.

Das war der Punkt.

Eine "logon uninstall" ist auch dabei und nachdem diese angeklickt wurde, sind die anderen Benutzerkonten mit Willkommensseite wieder da :lol:

Danke für eure Mithilfe.

• Norton Antivirus

• crazy5170
    • 28. März 2007 um 16:44

Schaut mal, hab ich gerade gefunden:

http://www.1a-downloads.de/Google-Pack-AA…CFQlnZwodJioq9A

:P hahahahahahahahahahahahahahahahahaha :P

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden