1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. crazy5170

Beiträge von crazy5170

• Internetradio-Aufnahme

• crazy5170
    • 6. August 2007 um 16:27
    Zitat von bender_21

handelt es sich um einen mp3 stream?
    wenn ja, kann ich dir streamripper wärmstens empfehlen.
    ich hatte letzte woche 15h damit aufgenommen und alles schön in einzelne mp3 mit interpret und titel.
    es gibt ihn als eingenständiges programm oder als winamp plugin, vllt kannst du dir den schon mal ein wenig angucken..
    http://de.wikipedia.org/wiki/Streamripper

muss jetzte mal los....

ps.

Thanks, bender_21. Dann schau ich mir den schonmal an, aber ändern an meinen Audioeinstellungen (wenn überhaupt möglich) kann ich dadurch auch nix....

Liegts evtl. daran, dass ich im Gerätemanager unter "Audiocontroller" ein gelbes Fragezeichen angezeigt bekomme? Sollte ich hier nach Treibern suchen, wird nix gefunde...............arghhhh

• Internetradio-Aufnahme

• crazy5170
    • 6. August 2007 um 15:59

Hallo, ich brauche mal wieder Eure Hilfe.

Ich habe phonostar auf dem PC, mit dem ich (nach Installieren des Lame) Radio aufnehmen möchte. Beim Einrichten des Programms wird u.a. die Aufnahmequelle gesucht. Hier erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass eine Quelle nicht gefunden werden konnte. Trotzdem kann ich aufnehmen, nur nix hören :evil:

Habt Ihr einen Tip? Meine Soundkarte ist wohl onboard, SANDRA sagt nur etwas mit Intel 82xxxx Ist Intel auch Soundkarte?

Normale "Windows" Töne gehen aber.

• Suche eine Hintergrundmusik

• crazy5170
    • 25. Juli 2007 um 19:39

Kann mir jemand sagen, von wem diese Hintergrundmusik ist?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Reuters News-Leiste

• crazy5170
    • 4. Juli 2007 um 16:37

Gut gesehen :lol: , das ist es ja :!:

Vielleicht gibt es ne Möglichkeit über Konfabulator o.ä. :?:

• Reuters News-Leiste

• crazy5170
    • 3. Juli 2007 um 21:43

Ich möchte gern ne Laufleiste von Reuters.de

Hat jemand einen Tip für mich? Danke im voraus.

• Suche Internetzugang-Beschränkungs-Software für Kinder

• crazy5170
    • 30. Juni 2007 um 09:15
    Zitat von cubefox

kollege herbert sucht anscheinend kein programm, das content filtert, sondern nur den zuguang für bestimmte zeiten sperrt. das dürfte kein so großes problem sein. ein programm das sowas macht kenn ich aber nicht.

Ich aber:

http://www.salfeld.de/software/kindersicherung/index.html

Habe die 2006er Version, klappt und ich bin zufrieden :lol:

• Medion Notebook MD98200

• crazy5170
    • 24. Juni 2007 um 17:26

s-ata hört sich schon gut an, nur im BIOS finden wir nix mit "ahci" oder "kompatibel"............

• Wo bestellt Ihr Eure Tintenpatronen???

• crazy5170
    • 21. Juni 2007 um 12:24
    Zitat von NightHawk56

Hi folks,

macht doch da nicht so'n Wirbel drum. Solange das Druckergebnis ok ist, lass doch den Drucker erzählen, was er möchte.

Have fun,
    NightHawk

Das Druckergebnis ist ok, um nicht zu sagen supi. Nur: Wenn der Drucker anzeigt "fast leer", erhalte ich meine Faxe nur in den Speicher, und nicht automatisch ausgedruckt. Daher leuchtet bei Empfang eine Lampe, die so groß ist, dass man sie kaum erkennt :lol:

• Medion Notebook MD98200

• crazy5170
    • 18. Juni 2007 um 20:23

Hallo Gemeinde,

ich habe ein Medion Notebook, auf dem Vista Home drauf ist. Jetzt habe ich die Festplatte formatiert, um XP draufzuspielen. Leider zeigt mir das XP-Installationsprogramm an, dass es keine Festplatte finden kann. Ich habe daraufhin F6 gedrückt (ist doch richtig, oder?), um die Drittanbieterliste zu erhalten. Aber auch hier wird keine Festplatte gefunden.

Habt Ihr einen Tip?

• Wo bestellt Ihr Eure Tintenpatronen???

• crazy5170
    • 18. Juni 2007 um 13:41

Gibts denn niemanden hier, der mir sagen kann, warum mein Drucker nach dem Wechsel auf Alternatepatronen trotzdem noch anzeigt, dass die Tinte bald leer ist? Ich habe den Restknopf 5 sek. und mehr gedrückt, den "Tintenvorratsbehälter anzeigen" abgeschaltet, aber nix.......

Kann es evtl. daran liegen, dass angezeigt wird "fast" leer und die Deaktivierung erst funxt, wenn "leer" angezeigt wird?

Siehe auch diesen Thread hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=50932

• Automatisches Drucken von Faxen mit Alternativpatronen

• crazy5170
    • 18. Juni 2007 um 13:36
    Zitat von bender_21

hast du mal den letzten punkt in der anleitung probiert?.........
    ggf. noch in den treiber nach so einer option suchen.

Bringt, nix. Weder 5, noch 50 Sekunden :wink:

In dem Treiber suchen? Wie mache ich das? Ich war bei Druckereigenschaften suchen, nichts gefunden. Aber in den Treibern???

• crazy5170
    • 18. Juni 2007 um 09:33
    Zitat von Global Associate

:shock: Wie geht das denn....? - Lasse mich gern belehren :wink:

-GA-

8) Bei der alten Patrone den Chip, der mit zwei Plastikteilen befestigt ist, vorsichtig abmachen und auf die vorbereiteten Stifte von Alternativpatronen aufsetzen, fertig, vgl. auch hier: http://www.tonerrausch.de/anleitung.pdf

• crazy5170
    • 17. Juni 2007 um 16:36
    Zitat von Global Associate

Uiuiui :wink:

2. würde ich den Drucker nochmal fragen (aktueller Treiber ?)
    3. haben die Patronen ein "Eigenleben" = sprich Chip mit diversen Infos

Mein Tip: Test, Test, Test....

Hört (sieht) sich zwar blöd an - hilft aber manchmal.

Nicht immer... :wink:

Weiß nicht, was ich testen soll.

Treiber sind aktuell, zumal VOR dem Patronenwechsel alles geklappt hat.

Die Patronen haben ein "Eigenleben", da der Originalchip auf die Alternatepatronen gesetzt wurde

• crazy5170
    • 16. Juni 2007 um 09:41

Mal ne doofe Frage zum Wochenende.

Ich habe bei meinem Canon Pixma MP530 Alternativpatronen ausgetauscht. Druckergebnis für mich ganz ok, aber....

Da ich bis jetzt dem Drucker nicht sagen konnte, dass ich die Tintenfüllstandsanzeige deaktivieren möchte, denkt er wahrscheinlich immer noch, dass keine Tinte vorhanden ist.

Jetzt die Frage: Kann es sein, dass aufgrund dieses Denkens des Druckers keine Faxe mehr automatisch ausgedruckt werden? Die landen alle im Speicher, bis ich die abrufe. Hat er sonst nicht gemacht, aber sonst hatte er ja auch (Original-)tinte.

• DNS-Server ändern?!

• crazy5170
    • 13. Juni 2007 um 17:18

Hallo an die Technikfreaks :lol:

Mein Anbieter (Arcor) hat in letzter Zeit angeblich Ärger mit dem DNS-Server.

Ich gehe mit Fritzbox und DSL ins Internet. Habe ich irgendwie die Chance, den DNS-Server unter Netzwerkeinstellungen und/oder im Router zu ändern (wie und auf was ändern?), um den Problemen zu entgehen? Oder bin ich an den Arcor-Problemen gebunden, weil es deren Server betrifft?

• Visit-PC vs.???

• crazy5170
    • 12. Juni 2007 um 15:25

:oops: Umgekehrt: http://www.pcvisit.de :oops:

Ist ein Programm, womit man andere PC (mit Zustimmung) führen kann...

• Visit-PC vs.???

• crazy5170
    • 11. Juni 2007 um 20:49

Kennt evtl. jemandin der Gemeinde hier eine Alternative?

• Acronis Trueimage, eng. OEM Version kostenlos

• crazy5170
    • 10. Juni 2007 um 11:18

Weiß evtl. jemand, auf welche Acronisversion dieses Programm basiert?

• DSL-Flatrate gesucht

• crazy5170
    • 7. Juni 2007 um 21:54

Arcor, 34,95 EUR für Tel.+Internetflat 2000

http://www.arcor.de/privat/dsl_ai2…int_cpid=home01

• Acronis Trueimage, eng. OEM Version kostenlos

• crazy5170
    • 30. Mai 2007 um 12:59

Und wo sind die erwähnten 14 Sprachen, wenn ich eine "en"-Datei runterlade? Im Programm selbst?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon