1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. crazy5170

Beiträge von crazy5170

• Tinte nachfüllen

• crazy5170
    • 23. Oktober 2004 um 13:26
    Zitat von LonesomWolf

Auffüllen wirst Du können...

Die Frage war WIE :lol:

• Schnelligkeit Firefox / IE

• crazy5170
    • 23. Oktober 2004 um 10:29
    Zitat von Claw

Wenn du die Einstellungen auf einfache Art und Weise etwas tunen möchtest, dann kann ich dir diese Erweiterung empfehlen:

http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=1225&hl=tweak

Ist es normal, dass ich die "Tweak-Einstellungen" bei jedem Neuaufruf vom FF einstellen muss? Ich habe die "Max Connections" mit "Profiles" "Power" eingestellt, beim nächsten Aufrufen (also komplett schließen und neu aufrufen) ist es wieder im Standardzustand...

• Gmail Einladung (Invitation)

• crazy5170
    • 22. Oktober 2004 um 19:02

Kann mir jemand helfen? Ich bekomme nach dem Login ein "Fertig"-Fenster, aber es bleibt weiß :evil:

• Tinte nachfüllen

• crazy5170
    • 22. Oktober 2004 um 18:50

Weiss jemand, wie man beim Epson C84 Tinte auffüllen kann???

• JAVA....Fehler oder normal?

• crazy5170
    • 20. Oktober 2004 um 15:02

Sorry Leute, wenn ich so doof bin, aber wie sieht es hiermit aus? Wenn ich hier auf einen Link klicken möchte, erscheint ganz unten auch nur irgendwas mit "javascript"..... Ich möchte aber den Link aufrufen :o Popups sind erlaubt!

[Blockierte Grafik: http://img27.exs.cx/img27/3637/11609.jpg]

Und die Javascript-Konsole zeigt:

Fehler: f.location has no properties
    Quelldatei: http://www.t-online.de/functions.js
    Zeile: 24

• crazy5170
    • 20. Oktober 2004 um 14:21

Ich habe mich mit "Browserkennung" als IE ausgegeben :P

• Anordnung der Zeilen

• crazy5170
    • 20. Oktober 2004 um 14:09

Kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne oben die Zeile, wo ich die Adresse eingeben (rechts neben "Browserkennung" an die Stelle bringen, wo die jetzige Adresszeile (unten die lange) ist. Die Google-Suchzeile sollte a) dort bleiben oder b) rechts neben der dann untenstehenden Adresszeile.... Geht das irgendwie :?:

[Blockierte Grafik: http://img88.exs.cx/img88/7868/4929.jpg]

• crazy5170
    • 20. Oktober 2004 um 10:38

Obwohl ich den Popup-Blocker komplett deaktiviert habe, erscheint beim Versuch, ein Fenster öffnen zu lassen (Popup): "Javascript:oW" :evil:

• crazy5170
    • 19. Oktober 2004 um 23:27

Ich erhalte beim Versuch, über T-Online Filme anzusehen, folgende Nachricht in der untersten Zeile. Kann mir jemand helfen? Es passier nämlich nix :!: Java ist aktiviert.

[Blockierte Grafik: http://img22.exs.cx/img22/4397/13222.jpg]

• FF langsamer als IE ?

• crazy5170
    • 19. Oktober 2004 um 17:16

:shock:

Kannst mir auch Einstellungstips geben? Oder reicht es aus, wenn ich POWER nehme und das Pipelining deaktiviere?

• FF langsamer als IE ?

• crazy5170
    • 19. Oktober 2004 um 17:12

ICH habe das Prog noch, will es jemand haben :?:

• firefox oder firebird?

• crazy5170
    • 18. Oktober 2004 um 18:10
    Zitat von bugcatcher

"Wowowo. Ist doch der 18. Will will will. Muss muss muss."
    Kommt Ihr euch mit dem gegängel nicht selber irgendwie doof vor? *kopfschüttel*

Nö!!!

Zitat von bugcatcher

Das sind immer vorraussichtliche Termine.

Aha, nur [/u]hier steht nix von voraussichtlich:

Zitat Topla: "...Die nächste Firefox-Version -also Release Candidate 1- wir bereits am 18.10. erscheinen..."

• firefox oder firebird?

• crazy5170
    • 18. Oktober 2004 um 17:04

Ja, und wo bleibt jetzt die 1.0RC1 :?: Heute ist doch der 18. Tag des Monats.................

• Firefox-Werbung in der neuen 'ct

• crazy5170
    • 17. Oktober 2004 um 17:56
    Zitat von LEX

kannst du mal nicht den bericht scannen und hier reinstellen ??

Ist zwar kein Scan, aber zumindest 3 Sätze aus dem Bericht :lol: :

Zitat: Firefox vs. IE

Erstmals seit seiner Einführung gehen die Nutzerzahlen des Internet Explorer zurück, denn Firefox ist da. Der Open-Source-Browser gilt als schlank, einfach zu handhaben, schnell und vor allem sicherer. Der von Microsoft schon gewonnen geglaubte Kampf um den Browser-Markt ist also noch keineswegs entschieden.

• Mozilla Optimizer wird eingestellt

• crazy5170
    • 13. Oktober 2004 um 13:48

Ich würde mich zwar gerne "intensiver" beschäftigen, jedoch habe ich Respekt vor den "Innereien" eines Programms. Wenn also das Forum sagen könnte, wo man was einstellen kann, um das gewünschte Ergebnis für Schreibfaule zu erreichen, her damit :oops:

• IE vs. FF

• crazy5170
    • 13. Oktober 2004 um 13:32

Die Presse schreibt mal wieder:

Es ist wieder soweit: Microsoft bietet wieder wichtige Sicherheits-Flicken zum Download an. Der Software-Riese hat auf seiner US-Homepage gleich sieben der insgesamt zehn Updates als "kritisch" eingestuft, was der höchsten Warnstufe entspricht. Vor allem am Internet Explorer und an Windows wurde diesmal kräftig geflickt.

Internet Explorer: Datendiebe entwaffnet
    Allein acht Schwachstellen sind laut Security-Bulletin MS04-38 im Internet Explorer gefixt worden. Bei vier davon reiche der Besuch einer präparierten Webseite und ein unbedachter Klick aus, um einen Schädling untergeschoben zu bekommen, teilte Microsoft mit. Hacker können so die angegriffenen Rechner unter ihre Kontrolle bringen und anschließend beispielsweise Trojaner installieren oder persönliche Daten auslesen.

ABER VORSICHT:

Gefährdet: Windows-PC mit Internetzugang
    Betroffen von diesen Lücken sind alle Computer, auf denen Internet Explorer installiert ist, auch dann, wenn ein anderer Webbrowser verwendet wird, betont Microsoft. Der kumulative Sicherheitspatch soll sie schließen.

Und hier das Update: http://download.t-online.de/dl_detailseite…tml?progid=8031

• Trilux.de aufrufen klappt nicht

• crazy5170
    • 13. Oktober 2004 um 12:25

Funxt auch bei mich :P nette Leuchten :P

• Firefox und ebay

• crazy5170
    • 13. Oktober 2004 um 12:23
    Zitat von MartinH

..., wo das Problem behoben sein soll.

Jupps, das Problem IST behoben :P

• Aufrufen der Startseite

• crazy5170
    • 13. Oktober 2004 um 12:18
    Zitat von mirko2000

Der Aufbau der Verbindung dauert wahrscheinlich solange, dass der FF meint, die Seite ist nicht erreichbar.

Der Verbindungsaufbau dauert ca. 1,5 sek., so daß ich diese Möglichkeit ausschließe.....aber wie gesagt.

Ich verstehe auch nicht, warum der PC beim Update des Antivir immer sagt, ich müsse eine andere Verbindung herstellen, obwohl ich doch nur eine eingetragen habe (siehe oben).....ja ja, die Technik und der "doofe" Bediener :cry:

• Firefox in den Speicher

• crazy5170
    • 13. Oktober 2004 um 09:22

Lege ihn doch trotzdem in den Autostart, lasse ihn aber minimiert starten, so dass bei Bedarf nur aus der Taskleiste gestartet bzw. aufgerufen werden muss 8)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon