Mhmmm :? dann wart ich halt :lol:
Beiträge von crazy5170
-
-
-
Naaaaaaaaa :shock:
-
Zitat von bugcatcher
Das muss einen Haken haben. : )
Auch ich würde sparen, aber........... als ich umgezogen bin, hat Arcor es leider nicht geschafft, innerhalb von 6 Wochen (
) einen Anschluss hinzukriegen.
Daher wohl auch die Werbung mit dem schlafenden Mann auf dem Notebook; soll wohl die Arcor-Arbeitsweise sein :twisted::twisted::twisted:
-
Boh, ich möchte auch mein Desk einstellen........wie heißt denn nun die Site, bei der ich meine Screenshots uploaden kann? Kann jemand weiterhelfen?
-
Ich darf mich natürlich meinen "Vorrednern" anschließen: Herzlichen Glückwunsch an Euch beiden
-
Und
Wie heißt jetzt das Programm bzw. die Site, bei der ich meine Screenshot hochladen kann
-
-
Auch, wenn ich "Veteren" bin, kann ich mit Erstellen einer user.js nichts "anfangen", da ich nicht weiß, wie es geht...... Egal, muss wohl dann mit den "langsamen" Einstellungen leben :oops:
-
Wenn diese Daten in "about:config" geändert werden und ich FF neustarte, sind ebenfalls die alten Daten vorhanden. Muss ich irgendwie speichern?
-
Extras-Einstellungen-Datenschutz
-
Ist zwar kein TB-Forum, aber vielleicht hat jemand einen Trick, die Farbgebung zu ändern? Wie man sieht, sieht man nicht gut...... :cry:
Sch...... meine Seite fürs Uploaden der Bilder ist futsch, wie hieß die nochmal
-
Ist jemanden die Update-VErsion von Charamel für die 1.0RC bekannt? :cry:
-
Hallo
Muss ich die Erweiterung Tweak Network Setting bei jedem Start einstellen? Sieht so aus, denn beim Neustart steht unter "Max Connections" immer das Profil "Default". Sollte ich das Profil "Power" anklicken, "Apply" und "OK" anklicken, steht zwar das "Power-Profil". Nach Schließen/Neuaufruf von FF steht jedoch wieder "Default"
Oder ist aufgrund Einstellung browser.turbo.enabled auf "treu" diese Erweiterung nicht mehr notwendig?
-
Sorry, wenn ich mich so blöd anstelle, aber nach der Eingabe von "-p" sind meine kompl. EInstellungen (Favoriten, Themes etc.) weg :x
-
-
Ich für meinen Teil habe noch nie was an den Profilen geändert (ich wüßte auch nicht, wie) :lol:
-
Mhmm, kann ich bestätigen.......gleiche Meldung
-
-
Wird manche nicht freuen, aber...... möchte jemand meine neueste CD haben? (SUSE)