1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. crazy5170

Beiträge von crazy5170

• Netzwerkproblem

• crazy5170
    • 15. Dezember 2004 um 13:57
    Zitat von floesn

1. Du hast Recht: Falsches Forum :)

Hier ist "Smalltalk" also passt das auch hier rein :twisted:

Zitat von floesn

2. Sitzt die Karte auf dem Board? Wenn ja, dann schau mal im BIOS nach, ob sie auch aktiviert ist. Wenn sie es ist, Du bekommst aber dennoch keinen Link hinten an der Karte, dann scheint sie auf den ersten Blick erst mal defekt zu sein. Oder aber das Modem.....

floesn

Werde ich machen, danke................

• DSL-Preiskampf

• crazy5170
    • 15. Dezember 2004 um 13:55
    Zitat von Electroluchs

...Einziger Wermutstropfen: kein Call-by-call über andere Anbieter mehr möglich.

Muss aber nicht unbedingt ein Wermutstropfen sein, denn um mit dem Arcor-Angebot (39,90 + 6,00 für Weekend-Option) die eigentliche Grundgebühr von T nebst T-Online (62,60 EUR) zu erreichen, muss ich bei einem generellen Minutenpreis bei Arcor von 0,04 EUR (bei der Weekend-Zusatzoption, die ich habe) ganze 406,25 Minuten, entsprechend 6,7708333 Stunden telefonieren.............zusätzlich zu den kostenlosen Samstagen, Sonn- und Feiertagen, die ja bei T ebenfalls noch extra berechnet werden würden........ :lol::lol::lol:

• Netzwerkproblem

• crazy5170
    • 15. Dezember 2004 um 11:04

Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Hier ist zwar kein Windows-Helpdesk, aber ich bin von diesem hier natürlich mehr überzeugt :lol:

Nach einem Neustart findet mein Gerätemanager keine Netzwerkkarte mehr. Auch leuchtet die Netzwerkverbindungsleuchte am DSL-Modem nicht mehr.

Wie kann ich diese Karte wiederherstellen bzw. neu installieren? Bitte um dringende Hilfe und sage vorab Daaaaanke.

• DFÜ-Verbindung beim Start und Beenden

• crazy5170
    • 15. Dezember 2004 um 07:52

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…atische+einwahl

• Benutzerkonten

• crazy5170
    • 8. Dezember 2004 um 13:50

Das Programm ist vorhanden und auch klar.

Meine Frage bezieht sich eher auf mein "Problem", wie ich dem "Kinderkonto" erlaube, eine Internetverbindung herzustellen. Muss diese in diesem besagten Konto erstellt werden? Oder kann man die Verbindung vom Admin irgendwie freigeben? Die gleiche Frage gilt für Programme usw.

• Benutzerkonten

• crazy5170
    • 8. Dezember 2004 um 13:44

Kennt sich jemand mit Benutzerkonten aus?

Konten selber ok, aber wie kann ich es z.B. einrichten, dass ich ein "Kinderkonto" einrichte, welches nur beschränkt auf das Internet zugreifen (also sich auch einwählen) kann und Spiele, die sich auf dem PC befinden, spielen kann?

Das heißt, das Kind sollte keinen VOLLEN Zugriff auf das Internet haben sowie keinen Zugriff auf alle sonstigen sich auf dem PC befindlichen Daten, Programme etc.

Danke für jeden Rat :P

• Thunderbird 1.0 ist da

• crazy5170
    • 7. Dezember 2004 um 13:16
    Zitat von Road-Runner

Hier gibt es die deutsche Version.

Oder auch nich :evil:

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• crazy5170
    • 5. Dezember 2004 um 11:10

Ich auch mal:

Mein Desktop

[Blockierte Grafik: http://img1.exs.cx/img1/9189/f4ydesk.jpg]

Mein Fuchs (1.0):

[Blockierte Grafik: http://img1.exs.cx/img1/7172/e0nfuchs.jpg]

Und mein Thunderbird (1.0RC1):

[Blockierte Grafik: http://img1.exs.cx/img1/8317/s5dtb.jpg]

Sorry wegen der Größe, ich habs immer noch nicht raus, kleine Bilder zu erstellen :oops:

• Firefox Wallpaper

• crazy5170
    • 2. Dezember 2004 um 11:20

:P Nemo hat mal wieder Langeweile gehabt :P dankeeeee :P

• Netscape Browser

• crazy5170
    • 1. Dezember 2004 um 21:53

Ist es Netscape 7.1???

• Hilfe bei Netzwerkfrage

• crazy5170
    • 1. Dezember 2004 um 21:29

Der Haken ist weg....... :evil:

• crazy5170
    • 1. Dezember 2004 um 21:00

Hab ich?

[Blockierte Grafik: http://img1.exs.cx/img1/8867/7468.jpg]

Unter LAN-Verbindung steht:....beziehen... ich gehe mal davon aus, dass deswegen die Kugeln hin- und herwandern. Ist aber nicht schon immer geblieben!

• crazy5170
    • 1. Dezember 2004 um 20:37

Ganz einfache Frage: Wie bekomme ich das Netzwerksymbol da weg (2. von links) :?::?::?: Bin mir nicht bewusst, ein Netzwerk für einen Einzelplatzrechner eingerichtet zu haben, haha :lol: Kann es unter anderem auch daran liegen, dass der PC langsam startet?

[Blockierte Grafik: http://img1.exs.cx/img1/1607/7467.jpg]

• Netscape Browser

• crazy5170
    • 1. Dezember 2004 um 15:30
    Zitat von unweak

Es gibt eine Beta vom neuen auf Firefox basierenden Netscape Browser.
    Download

Error 404????????

• Sicherheitslücke im Java-Plugin

• crazy5170
    • 1. Dezember 2004 um 15:15
    Zitat von bugcatcher

Wenn es sich um keine 32bit-anwendung handelt, solltest du es neu herunterladen. denn es ist irgendwas in der datei defekt...

:evil: Auch nach mehrmaligem Runterladen kommt immer diese Nachricht... und nu?

• crazy5170
    • 29. November 2004 um 16:15
    Zitat von Ferkeldieb

hat sun ja schnell reagiert, gefixte version liegt zum dl bereit

http://java.sun.com/j2se/1.4.2/download.html

danke für die info und viele grüße, ferkledieb

Ich erhalten Meldung, dass es keine 32bit-Anwendung sei. und Nu?

• crazy5170
    • 26. November 2004 um 17:22

Ich habe es auch auf der Platte, jedoch noch nicht benutzt.

Gibt es nicht - wie eigentlich sein sollte - eine Einstellmöglichkeit hinsichtlich des "Duplex"???

• crazy5170
    • 26. November 2004 um 09:03

Und was ist hiermit? Ist das das gleiche???:

Fehler bei JavaScript-Verarbeitung führt in aktuellen Browsern zum Absturz

Berend-Jan Wever, Entdecker der IFRAME-Sicherheitslücke im Internet Explorer, hat auf mehreren Sicherheit-Mailinglisten einen Code-Schnipsel veröffentlicht, das den Internet Explorer unter Windows XP mit Service Pack 1 zum Absturz bringt.
    Anzeige

<HTML>
    <SCRIPT> a = new Array();
    while (1) { (a = new Array(a)).sort();
    } </SCRIPT>
    <SCRIPT> a = new Array();
    while (1) { (a = new Array(a)).sort();
    } </SCRIPT>
    </HTML>

Die aktuelle Version von Firefox stürzt beim Aufruf ebenfalls ab und öffnet den Quality Feedback Manager, um einen Fehlerbericht an die Entwickler zu senden, Mozilla reagiert ähnlich. Opera 7.54 beendet sich ohne weitere Fehlermeldung. Der Preview-Release von Opera 7.60-3 machte unter Windows das ganze System instabil, indem er einfach den Speicher immer weiter vollschrieb.

Offenbar begrenzen die JavaScript-Interpreter die weiteren Funktionsaufrufe nicht, wenn kein Platz auf dem Stack mehr vorhanden ist und überschreiben einfach andere Bereiche. Nur unter Windows XP mit Service Pack 2 gibt der Internet Explorer die Fehlermeldung "Stack Overflow at Line:" aus und beendet die Ausführung des Skripts -- ohne selbst abzustürzen. Eine etwas ältere Version (3.2.2 ) des Konquerors wurde bei einem Test in der heise-Security-Redaktion zwar kurzzeitig sehr langsam, bot anschließend aber sogar das Beenden des Skriptes an.

Dass sich der Fehler zum Einschleusen und Starten von Code ausnutzen lässt, ist äußerst unwahrscheinlich, da man keine Kontrolle über den Stack erhält, um beispielsweise den Inhalt von Registern oder Rücksprungadressen zu manipulieren. Wever hat die Probleme an Microsoft gemeldet, der Patch für den Internet Explorer wäre im weitesten Sinne Service Pack 2 für XP. Das Firefox-Team hat er nicht informiert, ein Eintrag in Bugzilla war ihm nach eigenen Angaben zu umständlich. Für Firefox gibt es noch kein Update. Ob Opera den Fehler in der finalen Version 7.60 beseitigt ist unklar.

• Werbung nervt beim T-Online-Portal

• crazy5170
    • 24. November 2004 um 07:44

Schau mal hier:

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=9868

• Fuchs auf Linux?!?!

• crazy5170
    • 23. November 2004 um 11:20

...Kann ich BELLY nur zustimmen.

Meine eigentliche Frage ist auch beantwortet. Ich habe mittlerweile die Vers. 9.1 gekauft, werde sie testen und evtl. auf 9.2 updaten.

Ich danke allen teilnehmenden Forenmitgliedern, die mir geholfen haben...... :P

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon