Ne, geht nich. Vielleicht weil ich erst mal die Shareware habe?
Beiträge von crazy5170
-
-
Kann mir jemand sagen, wie ich bei Talisman z.B. das Icon, welches den IE zeigt, so konfigurieren kann, dass FF startet??? Gleiches gilt für OE, bei dem TB starten soll....
-
Mhmm, jetzt müsste die SPrache nur noch deutsch sein............ :lol:
-
Mhmm, bei mir geht's nicht.........
-
Zitat von raiko
Hy, sagst mir, wie ich den "Arbeitsplatz", "Eigene Dateien" und "Papierkorb" vom Desktop bekommen, trotzdem noch nutzen kann?
-
Zitat von Electroluchs
Sehr günstig und sehr leise:
*Intel P4*Elektroluchs, kannst mir helfen? Der Link führt direkt auf die Hauptseite von Reichelt, so dass ich ja nicht mehr sehen kann, welchen Lüfter du meintest........................... :oops:
-
Ich glaub, ich muss noch was richtigstellen. Die Platte, die mit dem von Cool-Savas erwähnten Treiber zum Laufen gebracht werden soll, ist die Platte, die beim Kauf des PC schon drin war, somit auch funktioniert hat.....
-
Mhmm, ich habe die exe gestartet, es erschien kurzzeitig ein DOS-Fenster.........und.....das war´s :cry:
-
Zitat von Kool_Savas
Dieses ist es
-
Für Bender und LonesomWolf:
Ja, die Platte wird erkannt. Es wird im BIOS angezeigt:
Primär first boot: WDC WD2000JD-55HBB0
Third first boot: Maxtor 6Y060K0 -
Zitat von Fraggle
Da fällt mir ein, was für eine Angabe bekommst Du, wenn Du fdisk verwendest?
fdisk = Rechtsklick auf Platte, Eigenschaften, Extras, Fehlerüberprüfung, richtig? Es wird mir angezeigt, dass fdisk beim nächsten Start ausgeführt wird, was auch durchgeführt wurde. Meldungen danach kamen jedoch keine.
fdisk, wie ich es kenne über Diskette, kann ich aufgrund fehlenden Diskettenlaufwerks nicht durchführen
-
-
Das Kuriose ist, dass ich über Arbeitsplatz die Infos bekomme, dass Platte C: eine Größe von gesamt 88,6 GB hat, obwohl diese doch 200 GB haben soll, wie auch Partition Magic sagt.
-
Zitat von LonesomWolf
Schau mal auf der Herstellerseite von der HDD nach......die meisten bieten eine Tool zum testen der Platte an.
Na Supi, hier das Ergebnis:
"The following information was returned from the Data Lifeguard Utility:
Drive Information:
* Manufacturer: Western Digital Corporation
* Serial Number: WMAL81085794
* Model Number: WDC WD2000JD-55HBB0
* Firmware Rev: 800.D280Test Results:
TEST PASSED!
Congratulations! The Data Lifeguard Diagnositc utility has determined that your hard drive is functioning properly."Kann ja irgendwie nicht sein, oder???
-
Hallo,
ich habe eigentlich eine 200 GB-Platte und eine 60 GB Platte im PC. Kann mir jemand helfen, warum ich dann eine solche Anzeige über PartitionMagic angezeigt bekomme? Warum "fehlerhaft"? Wo sind die GB??? Ich kann auf der "fehlerhaften" keine Partitionen erstellen, gar nix...... Schon wieder "format:c"? Bitte um Hilfe :cry:
[Blockierte Grafik: http://img1.exs.cx/img1/5417/19er.jpg]
-
Kann ich mir nicht vorstellen, da ich seit laaaanger Zeit nur 3 Erweiterungen habe (Dominspektor, Bookmark Backup sowie Print)............
-
Keine Spezis mehr hier
-
Ich erhalte beim Versuch upzudaten folgende Fehlermeldung:
"XML-Verarbeitungsfehler: Undefinierte Entität, Adresse: chrome://mozapps/content/update/update.xul, Zeile Nr. 217, Spalte 24:"
Ich bitte um Hilfe..............
-
Ja, stimmt. Alle Progs lassen die Icons "frei anordnen". Jedoch möchte ich diese Progs nicht, weil die Icons z.b. wackeln oder sich sonst irgendwie bewegen, oder sehe ich das auch wieder falsch? Bei dem von mir gesuchten Prog handelt es sich einfach nur um Icons, die "ruhig und doof" auf dem Desktop liegen und noch nicht einmal zucken, wenn man sie einfach anklickt.....
-
Besten Dank für die Links, aber - nochmals - es handelt sich hier nicht um "Dock-Programme". Diese sind m.E. für die Taskleistenveränderung. Das Programm, was ich suche, ist jedoch unabhängig von der Taskleiste. Hier können die Icons frei hingesetzt werden..........(vielleicht bei Object Dock auch möglich)