1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. crazy5170

Beiträge von crazy5170

• Der Fuchs wird langsamer angenommen

• crazy5170
    • 2. März 2005 um 08:34

Zitat aus der "Netzeitung":

Der freie Browser Firefox, der dem Internet Explorer in den letzten Monaten Marktanteile abnehmen konnte, wächst langsamer als zuvor. Trotzdem bleibt er für Microsoft gefährlich.

Das Open-Source-Webprogramm Firefox, um das in den letzten Monaten ein regelrechter Hype entstanden ist, wird von den Usern langsamer angenommen, als noch vor wenigen Monaten.

Laut einer aktuellen Statistik des Browser-Forschungsunternehmens WebSideStory halbierte sich das Wachstum von 34 Prozent zum Start des Browsers auf nun noch 15 Prozent in den letzten fünf Wochen vor dem 18. Februar. Insgesamt liegt der Marktanteil inzwischen bei 5,7 Prozent - im Dezember lag er erst bei 4,1 Prozent.

Doch Microsofts Internet Explorer (IE), dem Firefox in den letzten Monaten reichlich Konkurrenz machte, bleibt weiterhin angeschlagen: Zum 18. Februar sank dessen Marktanteil laut WebSideStory erstmals unter 90 Prozent. Microsoft hatte erst kürzlich angekündigt, im Sommer eine erste Beta-Variante einer neuen Internet Explorer-Version verfügbar zu machen, was Experten auch mit dem Druck durch Firefox erklären. Zuvor hatte sich in der IE-Entwicklung über mehr als zwei Jahre bis auf das Schließen zahlreicher Sicherheitslücken wenig getan.

WebSideStory erklärt die geringe Wachstumsrate bei Firefox mit einem Übergang in die Mainstream-User-Phase - zuvor hätten vor allem «Early Adopter» den Wechsel gewagt und dem Browser daher viel Wachstum beschert. Seit der Veröffentlichung von Version 1.0 des Programmes im Herbst wurde es bereits über 25 Millionen Mal heruntergeladen. (WebSideStory erfasst nicht die Downloads, sondern zählt die tatsächliche Benutzung.)

Besonders gut soll Firefox unterdessen in Europa abschneiden. So habe der freie Browser auf den deutschen Markt beschränkt bereits 18,8 Prozent Marktanteil erreicht, so WebSideStory. Der Internet Explorer soll hier zu Lande nur noch mit 73 Prozent abgeschnitten haben. Für den Weltmarkt erwartet WebSideStory einen Firefox-Marktanteil von zehn Prozent bis zum Ende des Jahres. Zuvor hatten optimistische Beobachter damit gerechnet, dass dieses Ziel bereits Mitte des Jahres erreicht werden könnte

• Einwahl ins Netz analog IE

• crazy5170
    • 1. März 2005 um 16:13

Nimm das:

http://holgermetzger.de/dodxp.html

• Bookmarks Backup Tool

• crazy5170
    • 1. März 2005 um 09:01

Hallo, ich stelle eine Frage für meinen Schwager:

Er hat u.a. Bookmarks Backup aufgespielt. Jetzt stellt er sich die Frage, ob es keinen einfacheren Weg gibt, diese bei Bedarf wiederherzustellen, als über die "Fummelei" über die Ordner, in dem dann Dateien kopiert werden müssen. Er sei andere Vorgehensweise für eine Wiederherstellung gewohnt, fragt daher, ob es hier nicht auch etwas einfacher geht (für ältere Leute halt :wink: )

• Firefox langsamer

• crazy5170
    • 27. Februar 2005 um 17:40
    Zitat von sinus

browser.cache.memory.capacity usw. ............................ 65536

Gibts gar nicht bei mir

• WIN Startproblem

• crazy5170
    • 27. Februar 2005 um 17:37

Outlook Express? Wasn das?
    8)8)8)8)8)8)8)8)
    Wenn ich FF nutze, dann auch TB :!:

Problem hat sich aber erledigt, keine Ahnung, was es war, ich habe drüberinstalliert und wiederhergestellt.

• WIN Startproblem

• crazy5170
    • 26. Februar 2005 um 18:23

Hallo, bitte um dringende Hilfe: Ich melde mich mit meinem Benutzernamen und Kennwort (aufgrund Kind!) an und erhalte die Nachricht, dass "Benutzereinstellungen gespeichert" werden. Bis hierhin ok. Aber statt mir den Windows-Desktop anzuzeigen kommt unmittelbarf nach der Nachricht die Meldung "Benutzereinstellungen werden gespeichert"!!! Er lässt mich gar nicht rein, sondern verlangt wieder das Kennwort........ Gleiches gilt für den abgesicherten Modus........

Wäre auch für Links dankbar, die dieses Thema behandeln

• Acronis True Image 8

• crazy5170
    • 26. Februar 2005 um 16:05

So, das war der entscheidende Hinweis; alle USB getrennt und Wiederherstellung durchgeführt.

NUR: Jetzt melde ich mich mit meinem Benutzernamen und Kennwort (aufgrund Kind!) an und erhalte die Nachricht, dass "Benutzereinstellungen gespeichert" werden. Bis hierhin ok. Aber statt mir den Windows-Desktop anzuzeigen kommt unmittelbarf nach der Nachricht "Benutzereinstellungen werden gespeichert"!!! Er lässt mich gar nicht rein, sondern verlangt wieder das Kennwort........ Gleiches gilt für den abgesicherten Modus........

:evil::evil::evil:

• Acronis True Image 8

• crazy5170
    • 26. Februar 2005 um 11:23
    Zitat von LonesomWolf

Was passiert denn wenn Du von der Notfall CD bootest?

Das passiert: "hub.c: connect-debounce failed, port 1 disabled"

• Acronis True Image 8

• crazy5170
    • 26. Februar 2005 um 11:18

Wie gesagt, die Sicherung von C liegt auf E :!:

Das Problem ist wohl eher, dass C von E nicht wiederhergestellt werden kann, weil c ja derzeit läuft (Systempartition), so dass "eigentlich" Acronis neustarten soll und dann die c-Partition wiederholt........aber dann kommt eben diese blöde Meldung.

• Acronis True Image 8

• crazy5170
    • 26. Februar 2005 um 10:53

Also, ich habe 2 Platten drin.

C (BS) ist partitioniert in c und d

Die zweite Platte - e - beinhaltet das Backup von c.

Acronis ist auf c. Wenn ich jetzt versuche, das Backup wiederherzustellen, sage ich, c soll wiederhergestellt werden auf c. Dieses wird aber abgeblockt. Ein erneuter Brennversuch der Bott-CD bringt kein anderes Ergebnis, immer mit obiger Meldung bleibt es stehen.

DIe virtuelle Platte.....doof, aber wie? Der PC startet doch immer von c.... Hilfe bitte :cry:

• Acronis True Image 8

• crazy5170
    • 26. Februar 2005 um 10:33

Ich möchte c (BS) wiederherstellen.

Die Meldung erscheint beim Start über Boot-CD.......wenn ich direkt in c über Acronis versuche, wiederherzustellen, kann ich Daten eingeben, erhalte aber dann die Nachricht, dass die Datei, die wiederhergestellt werden soll, gerade im Betrieb ist und der PC neustarten müsse. Tut er das, kommt die Meldung........

• Acronis True Image 8

• crazy5170
    • 26. Februar 2005 um 10:27

Kennt sich jemand mit Acronis True Image aus? Ich bekomme beim Versuch der Wiederherstellung das hier:

"hub.c: connect-debounce failed, port 1 disabled"

:?::?::?:

• "Schwerer Systemfehler"

• crazy5170
    • 24. Februar 2005 um 15:42

bugcather, da muss ich dir voll und ganz zustimmen, ich habe gentto, ubuntu, suse auf cd......alle mal probiert........ich gehe ständig mit diesen programmen unter, warum auch immer. Wahrscheinlich ist es die Gewohnheit.......Die Einstellungen bei Linux pack ich einfach nicht...... Ich würde liebend gern wechseln :!::!::!::!::!::!:

• crazy5170
    • 24. Februar 2005 um 14:25

Na super, aber was besagt die Meldung??????

• crazy5170
    • 24. Februar 2005 um 14:17

Hallo, ich erhalte während der Arbeit am PC folgende Bluescreen-Meldung:

"STOP: c000021a (schwerer Systemfehler). Der Systemprozess windows Logon Process wurde unerwartet beendet. Status 0xc0000005 (0x00000000 0x00000000). Das System wurde heruntergefahren"

Bitte um Hilfe.........

• XP-Firewall lässt sich umgehen

• crazy5170
    • 22. Februar 2005 um 17:16

No Router........

• crazy5170
    • 22. Februar 2005 um 16:55

Reicht? OK, bin DSLler bei Flatrate, also laaaaaaaange online :lol: , hat jemand einen Tip, WAS genau geändert werden muss????? Oder soll ich mich da auf das DSL-Team-Forum verlassen? Weiß nicht, HIER wurde mir bisher immer geholfen :P:P:P:P:P:P

• crazy5170
    • 22. Februar 2005 um 16:48
    Zitat von bugcatcher

firewall... unfug. nur hardware-firewall taugt.

Hab ich auch schon gehört, aber.....reicht das wirklich :?: Und welche Einstellungen sind vorzunehmen :shock:

• Maileinstellungen Outlook :-((

• crazy5170
    • 22. Februar 2005 um 16:42

Falsches Forum, aber SMALLTALK:::::: Also.............

Bevor ich meine Frage stelle: Kennt sich jemand mit Outlook 2003 aus (Maileinstellungen?)

• Empfehlenswertes Finanzprogramm

• crazy5170
    • 20. Februar 2005 um 10:38
    Zitat von mickey

Geh´ zu Deiner Hausbank, schildere Dein Problem und Du bekommst deren Programm - umsonst.

Geschildert wurde das Problem, das Programm meiner Bank ist Starmoney. Hierfür müßte ich aber 25,00 Taler geben, zudem noch 25 Taler für das HBCI-Gerät...... :evil:

Hat sich erledigt; habe gerade bestellt, 10 Taler weniger, danke :lol:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon