Wüsste gern, wie man sich austrägt bzw. Account löscht :lol:
Beiträge von crazy5170
-
-
SO war es gemeint, um Euch aufzuklären :lol:
-
Kann mir jemand von den "Bastlern" sagen, ob hier die Möglichkeit besteht, eine Uhr "einzubauen", die auch die aktuelle Zeit anzeigt?
-
-
Hi, kann jemand helfen, warum "Internetmail" nicht aktiviert ist? Kann man das wo einstellen? Ich hoffe, es benutzt einer avast!
-
:shock: Ich hoffe doch, dass noch jemand mitliest :shock:
Ich habe mir erlaubt, eine Stellungnahme seitens "Jac-Online" einzuholen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Hier ist das Zitat:
"Hallo,
mit Interesse haben wir die Diskussion unter dem von ihnen angegebenen Link verfolgt. Unser erster Eindruck war der der Verwunderung, da es offensichtlich einige Unstimmigkeiten gibt, die der Auslöser waren. Wir werden uns für eine Stellungnahme sicher nicht persönlich in diesem Forum registrieren (Erstens haben wir ein eigenes Forum, wo solche Fragen angebracht werden können. Zweitens lohnt sich für ein einmaliges Statement diese Registrierung nicht.), aber wir gestatten es Ihnen hiermit, die gesamte Email zu posten und in dem Forum aufzugeben, damit Klarheit bei den Nutzern entsteht.
Zu dem Problem, dass sich das SP 2.5 bei manchen Usern "aufhängt":
- Vor jeder Veröffentlichung prüfen wir die Software intensiv. Bislang sind auf keinem unserer Systeme Fehler aufgetreten. Gerade jedoch bei systemrelevanten Updates können immer Komplikationen auftreten, da jeder User schließlich andere Zusatzsoftware installiert hat. Wer sich damit jedoch an uns wendet (am besten im Forum), dem versuchen wir selbstverständlich gerne zu helfen!
Zu der Anmerkung, dass das XPSP 2.5 nicht alle Updates enthalten soll:
- Der inhalt des XPSP 2.5 hängt von der Veröffentlichung von Updates seitens Microsoft ab. In diesem Falle hat der Hersteller zwei bis vier Tage nach unserem Release noch zwei zusätzliche Patches rausgebracht. Für nur zwei Dateien wollten wir keine neue Version des XPSP 2.5 publizieren, daher werden diese Patches erst in der neuen v2.55 integriert sein.
Zu der Anmerkung, dass das Impressum Adresse und HR-Eintrag nicht enthält:
- Da es sich bei dem XPSP 2.5 um eine nicht-kommerzielle Vertreibung von Zusatzsoftware handelt, ist ein HR-Eintrag nicht erforderlich. Auch wünschen wir zwecks einfacherer Bearbeitung den elektronischen Briefweg (Emails), weswegen wir auf eine Adresse verzichteten. Hinter JAC Systems Independent steht keine gewerbliche Firma, sondern ein Zusammenschluss von Einzelpersonen, die dieses Projekt gegründet haben. Auch aus diesem Grund existiert keine einheitliche Adresse.
Zu der Anmerkung, die Website stelle v2.55 bereit, allerdings ist nur v2.54 verfügbar:
- Dies ist ein kleiner Fehler unsererseits, der leider übersehen wurde.
Zu der Anmerkung, es sei leichtsinnig, unsere Produkte zu verwenden:
- Wir zwingen niemanden zur Nutzung unserer Dienste, allerdings garantieren wir für einwandfreie Software (auch auf der Website). Wer weitere Fragen hierzu hat, der kann sich aber gerne auch persönlich an uns wenden (Email, Forum).
Zu der Posting-Reihe auf Winboard.org:
- Dies war einer unserer Nutzer, der einen zugegebenermaßen etwas ungeschickten Weg der Werbung eingeschlagen hat. Die Differenzen mit den Betreibern von Winboard.org sind allerdings beigelegt, die Werbung in der Signatur mitlerweile erlaubt und obendrein existieren ebenfalls positive Feedbacks von vielen Nutzern der Seite, die sich gefreut haben, dass sie auf diesem Wege ein neues Updatepack für WinXP gefunden haben.
Zu der Entscheidung, eine .net.ms-Adresse zu verwenden:
- Die hat einfach nur praktische Gründe, da man sich die Adresse besser merken kann.
Zur Anmerkung, dass es Probleme mit Microsoft / dem eigenen Impressum geben könnte:
- Nein, gibt es nicht. Das Impressum ist einwandfrei und Microsoft erlaubt die Nutzung der Dienste, solange es nicht auf kommerziellem Wege erfolgt. Lediglich die Veröffentlichung auf einer Heft-CD würde eine Zustimmung erfordern (da es sich dabei ja um einen kommerziellen Vertrieb, wenn auch des Heftes, handelt).
Wir hoffen abschließend, dass nun Einiges geklärt ist und nicht länger der Eindruck des Misstrauens vorhanden sein sollte. Gerne können Sie sich jedoch auch noch einmal persönlich an uns wenden (Email, Forum). Abschließend möchten wir noch erwähnen, dass das XPSP 2.5 (nur in der v2.54) bereits über 6000 Downloads hatte. Unsere positiven Zuschriften liegen bei ca. 98% (der Rest hatte lediglich Probleme mit der Installation, Fragen zu den Nutzungsbestimmungen, o.ä.).
DIESE EMAIL IST UNVERÄNDERT ZUR VERÖFFENTLICHUNG FREIGEGEBEN.
Mit freundlichen Grüßen
- JAC Systems Independent (http://www.jac-online.net.ms)_eod"
-
Die exe stand unter Dienste, nachdem ich die Windowsdienste ausgeblendet hatte, nicht im Autostart
-
Es ist eine exe vom "Pinnacle-Media-Cemter", irgendwas mit "Spooler". Habe jetzt den Dienst deaktiviert.......geklappt.........mal schauen.......danke auf jeden Fall.
Wieder ein Problem gelöst, wofür brauch man da ein MS-Forum
-
Also, für die Interneteinwahl ist verantwortlich: EpgSpoolerSrv.exe Sagt diese exe jemanden etwas?
-
:idea: werd ich heute Abend ausführen und berichten, danke
-
Also, es ist definitiv ein "L".
Aber irgendwas muss sich doch in das verd...... Internet einwählen....
-
:shock: warum sollte ich dich veralbern?
Weil rote/gelbe Balken einige Einträge mal markieren? Ist halt so. Meine hauptsächliche Frage ist aber jetzt, ob und wenn ja, wie ich den Eintrag LSA Shell wegbekomme. Ich bin dahin informiert, dass es Sasser ist, oder???
-
PvW, danke für den Tip. Hier das Ergebnis:
http://img1.exs.cx/my.php?loc=img1&image=18zk.jpg
Ab und zu kommt ein gelber oder roter Balken über versch. Einträge.
-
Bei "ctfmon" ist der Haken weg, trotzdem wählt sich der PC direkt nach dem Start ein.......
-
:oops::oops::oops:
-
Kann mir jemand sagen, was hier verantwortlich sein könnte, um sich ins Internet einzuwählen???
-
Aber weiß echt keiner die Antwort? Nen Hinweis auf ein "Forum" würde mir auch helfen.........irgendwie muss ich doch sehen können, WAS geblockt wurde........ :shock:
-
Wer redet hier von Deinstallation
Aber ganz ohne mit Sicherheit auch nicht, also, der Glaube wird hierdurch doch gestärkt
Und WO ist jetzt das Script???
-
Hi, kann mir jemand sagen, wo ich bei ZoneAlarm die gemeldeten "verdächtigen eMail-Anhänge" finden kann
-
Zitat von RueTiger
So auf http://www.tipp24.de -dann links auf "Lotto" klicken.
Entweder erscheint ein Lottoschein (bei geladenem Plugin) oder das Puzzelteil.Hilfe...
Also, bei mir ging der Lottoschein direkt auf, ohne das ich was zugeladen habe. Ich habe auch von 1.0 auf 1.0.1 upgedatet