Sch........ ich kann keine Software DEinstallieren. Ich gehe Systemsteuerung, Programme und klicke auf das zu deinstallierende Programm. Es bleibt jedoch stehen, auch nach Neustart
:idea:
Beiträge von crazy5170
-
-
Es geht, nachdem ich eine nach dem anderen Erweiterung entfernt habe (die nicht unbedingt wichtigen für mich). Jetzt fragt nicht, welche....... :oops:
-
Gehe mal zu "Extras", "PDF Download Einstellungen" und dort im Reiter "PDF öffnen" "Standard-Plugin von Firefox benutzen" Haken setzen. Bei mir hat es funktioniert.
-
Da isser wieder ohne Mütze
-
Um ein Lesezeichen hinzuzufügen, klicke ich in der Seite mit rechts, gebe im Kontaxtmenü an, "Lesezeichen für diese Seite hinzufügen", und normalerweise geht ein weiteres Fenster auf, wo ich das Lesezeichen bennen kann und den Ordner aussuchen kann. Tut es aber nicht. Ich kann anklicken "Lesezeichen für diese Seite hinzufügen", aber nichts weiteres passiert.... :cry:
-
-
-
Morgen zusammen, weiß jemand, ob und wie ich Outlook auf den USB bekomme? Würde gerne meine Termine und Kontakte mitnehmen und Sunbird importiert einfach nicht....
-
Nur schade, dass man bei Opera die Lesezeichen nicht so anzeigen lassen oder/und ordnen kann
-
Abgesicherter Modus wird getestet.
Nebenbei: Mein Schwager möchte sich nicht extra für eine Frage anmelden. Er hat XP Home und möchte XP Prof. Kann er Prof einfach drüberspielen? Oder sind dann alle Daten weg???
-
Negativ, alles aus. Lediglich das DSL-Modem ist an, was aber schon immer der Fall ist...
-
-
Meine Mütze werde ich abnehmen...
Ich meine das WIndows Passwort, dass man eingibt, um den WIndows-Hauptbildschrim zu sehen.........
-
Richtig, es passiert nicht immer.
"Hängen" tut er gar nicht, er startet einfach neu nach Eingabe des Passwortes, ohne irgend etwas anzuzeigen (Fehlermeldungen etc.).
-
Ups, neues Problem:
Mein PC schafft es während des Bootvorgangs bis zur Eingabemaske für das Passwort. Wenn ich dann das Passwort eingebe, passiert es in letzter Zeit des öfteren, dass er nach Passworteingabe neu startet. Nicht immer, aber...... Kann mir jemand einen Tip geben, woran es liegen könnte?
Danke im Voraus sagt :roll: crazy5170 :roll:
-
-
Hallo zusammen,
gibt es so etwas? Ich suche ein Programm, mit dem ich auf den USB-STick ein Passwort legen kann, um einzig damit den PC starten zu können, bzw. sich nur mit USB-Stick angemeldet werden kann.
Für Tips wäre ich dankbar.
Grüße aus NRW
-
Zitat von Lord-Ali
Mein Tipp:HD0: 200GB
C:/ System - 10GBAlso nur das System?!
Zitat von Lord-AliD:/ Programme - 80GB
Also z.B. Office, Teefonbuch, Routenplaner....
Zitat von Lord-AliE:/ Dateien - 110GB
Also Texte, Bilder, Musik.....
Zitat von Lord-Ali
F:/ Dateien - 50GBAlso Sicherung von C
Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden!??!?!?!
-
Hallo,
welche Partitionierung würdet Ihr empfehlen bei einer 200 GB Platte und einer weiteren 60 GB Platte?
Ich hatte eigentlich vor, die 200er Platte in 3 Partitionen aufzuteilen (60, 60, 80). Auf der ersten Partition würde ich das Windows machen, auf der zweiten Programme und auf der dritten Musik, TV (z.B.).
Auf der zweiten Platte würde ich dann meine Backups speichern.
Jetzt habe ich gehört, wenn ich XP mal neu machen muss und die gesicherte Partition zurücküberspiele, komplett die Programme, die ja auf der zweiten Part. liegen, nicht mehr funktionieren. Diese würden diese nicht erkannt?!?! Das Problem ist also wie zu lösen?
Kann das jemand bestätigen? Welche Empfehlungen könnt Ihr geben? Wie groß ist eigentlich XP?
Wäre für Hinweise dankbar und bevor ich es vergesse:
:lol: Frohes Neues Jahr :lol:
-
Hallo, ich bin wohl zu doof!
Kann mir jemand helfen, einen Treiber für meine Grafikkarte "nVIDIA GeForce PCX 5750" zu finden? Ich finde zum Verrecken nichts, auch nicht bei NVIDIA....
Danke im Voraus