1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. crazy5170

Beiträge von crazy5170

• Hilfe bei RKLauncher

• crazy5170
    • 13. Mai 2006 um 18:40

Manno :cry:

ich krieg einfach kein Wettertool in den RKLauncher. Kann mir jemand einen Tip geben? Dann könnte ich nämlich die Widgets (u.a. Wetter) von Yahoo runternehmen :lol:

• SUSE 10.1

• crazy5170
    • 12. Mai 2006 um 09:11

Kann mir bitte jemand sagen, WAS ich hier runterladen muss, um eine SUSE-CD (zum Brennen) zu bekommen? Ich habe einen "ganz normalen PC bzw. Notebook"

http://download.opensuse.org/distribution/SL-10.1/

• WLAN-Router-Empfehlung

• crazy5170
    • 5. Mai 2006 um 16:55
    Zitat von Road-Runner

...man kann mangels Steckdose nicht mit dem Notebook im Garten surfen (es sei denn, man hat eine Verlängerung :wink: ).

...oder `ne Steckdose im Garten :?::!:

Keine schlechte Idee :P:P:P

• WLAN-Router-Empfehlung

• crazy5170
    • 5. Mai 2006 um 13:55

Kann man eigentlich bei einem NB ohne WLAN-Funktion eine WLAN-Karte einschieben, um diese Funktion zu erreichen? Kann ich also die Karte einschieben und mit dem WLAN-Router Kontakt aufnehmen?

• Theme "BlueSchift"

• crazy5170
    • 4. Mai 2006 um 17:05

Juhuuuu an alle.....Beim Theme "BlueShift" ist die Schrift in den Menüs nicht mehr zu lesen. Kann man das irgendwie hinbekommen?

• Notebookempfehlung der FF Experten?!

• crazy5170
    • 2. Mai 2006 um 18:32

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.... Wie wäre es denn mit denen hier?

http://img86.imageshack.us/img86/1429/dienstag22nh.jpg

http://img455.imageshack.us/img455/3882/dienstag216zl.jpg

• WLAN-Router-Empfehlung

• crazy5170
    • 2. Mai 2006 um 16:58

Ich möchte gerne mit meinem PC und meinem Notebook online gehen. Kann mir jemand einen günstigen (!) WLAN Router empfehlen, der für den "Hausgebrauch" ausreicht? Oder muss ich hier wieder was spezielles an Hardware haben? Danke Euch im Voraus.

• Faxen mit dem PC!

• crazy5170
    • 2. Mai 2006 um 12:21

Es gab doch (früher) NUR den analogen Anschluss. Hieran konnte ich ein Kombigerät binden, welches unterschied zwischen Anruf und/oder Fax, richtig? Ich verstehe jetzt nicht, was ISDN mit PC-Faxen zu tun haben soll............. Wenn ich mich irre, bitte berichtigt mich :oops:

• Faxen mit dem PC!

• crazy5170
    • 2. Mai 2006 um 11:57

Also, soweit mir bekannt ist, nutzt DSL je eine andere Leitung als das Telefon. So würde ich sagen, dass auch ein "normaler" analoger Anschluss ausreicht, wenn nicht zugleich telefoniert und gefaxt werden soll.

• crazy5170
    • 2. Mai 2006 um 11:25
    Zitat von Cheffi

Dennoch ist der Intel in meinen Augen für Deine Bedürfnisse der "Schnellere".

Mein Chef hatte den hier im Oktober 2004 gekauft:
    Satellite Pro, Intel Pentium 4, 2.8 GHz........

Warum werden dann heutzutage noch solche Notebooks angeboten wie dieser hier? Der hat 1.7 GHz, obwohl er ca. 2 Jahre "jünger" ist....

Satellite M50-215: Intel® Centrino™ Mobiltechnologie mit Intel® Pentium® M Prozessor 740, 1.73 GHz, XP Home/ 512MB+512MB DDR/ 80GB/ 14" WXGA/ DVD-Super-Multi (Dual Layer)

• Installieren von "Visuellen Stildateien"

• crazy5170
    • 1. Mai 2006 um 19:38

Yep, umbenannt habe ich, kopiert jedoch nicht, da nicht von kopieren erwähnt.

• crazy5170
    • 1. Mai 2006 um 16:40

Jo, das war´s, danke.

Jedoch nach Doppelklick auf den UXPatcher passiert nichts, auch nach Neustart!

Sollte ich jetzt ein Theme installieren wollen, passiert in der "EIgenschaften von Anzeige, Reiter "Darstellung"" nichts, ich habe wie gewohnt zur Auswahl XP-Theme oder Klassik. :cry:

Sollte ich, wie beschrieben, die uxtheme.dll in uxtheme.bak umbenennen, erhalte ich beim Booten die Fehlermelden, dass die dll nicht gefunden wurde.

• crazy5170
    • 1. Mai 2006 um 15:20

Was benötigt man bitte, um eine "Visuelle Stildatei für Windows" zu installieren, sorich, ich möchte ein Theme von "tss2000.nl" installieren.

• NLite

• crazy5170
    • 1. Mai 2006 um 11:05

Ich habe gerade versucht, mit NLite eine CD zu erstellen. Es gibt einen Punkt, an den man angeben kann, ob z.B. Servicepacks, AddOns etc. integriert werden sollen. Hier habe ich SP 2 angegeben, welches bei mir auf der Platte liegt. Ich habe den entsprechenden Ordner angeklickt. Hiernach zeigt er mir jedoch ein Fenster und Funktionen, welches so aussieht, als ob er es wieder auf den PC spielt.........Ist das richtig? Genau das gleiche Spiel bei Programmen, die integriert werden sollen. Beispiel Antispy. Dieses Programm habe ich angegeben, es wird jedoch seitens NLite gefragt, ob ich die AGB annehme etc.. Wenn ich hier bestätige, wird es auf den PC gespielt. Muss es nicht so sein, dass die Programme, Treiber usw. in einen extra angelegten Ordner gespielt werden, um letztendlich diesen zu brennen? Vielleicht hat jemand irgendwie eine "Beschreibung for Doofe" :oops:

• crazy5170
    • 30. April 2006 um 09:43

Ist denn so einer hier nicht schneller als der "gute" Toshiba mit nur 1,7???

AMD Sempron™[/u]3300+AMD PowerNow!™-Technologie,
    2.0 GHz, 128KB L2 Cache

• crazy5170
    • 30. April 2006 um 09:22
    Zitat von dogfriedwart

Was hat der denn für einen Prozessor? Wie ist der Preis?

1,73 MHz für 949,00 EUR inkl. Tasche ( :lol: )

• crazy5170
    • 29. April 2006 um 23:17
    Zitat von dzweitausend

Nehm lieber das Toshiba, das hat länger laufzeiten auf Akku.
    Mein Rat wäre gewesen für "HighTech", HP, Toschiba, Sony oder Apple Notebooks...
    Für Mittel Tech, Fujitsu und Dell
    Für günstig den Rest.

So, und was ist hiermit?

Toshiba Satellite M50-215: Intel® Centrino™ Mobiltechnologie mit Intel® Pentium® M Prozessor 740/ XP Home/ 512MB+512MB DDR/ 80GB/ 14" WXGA/ DVD-Super-Multi (Dual Layer)

• crazy5170
    • 29. April 2006 um 09:01
    Zitat von dzweitausend

Schaut doch einfach die Benutzer Gruppe an von Apple Hardware.
    90% Film,Fern-,Foto-,Mode- Industrie und die sind ja nicht gerade bekannt für Realismus.

:P:P:P Cool, dann gehöre ich ab jetzt zu der Gruppe :!::P:P:P

• crazy5170
    • 28. April 2006 um 14:29
    Zitat von Sebastian

ist das mac os nicht imho eins der besten auf unix basierende betriebssysteme zur zeit auf den markt?

Und darum auch meine Frage, ob auf einer leeren, formatierten Platte nicht Tiger aufgespielt werden kann. Ich weiß halt nicht, ob überhaupt die Möglichkeit dafür da ist

• crazy5170
    • 28. April 2006 um 12:32

Erstens heißt es "Horroszenarien" :lol:

Ich wollte nur wissen, ob die Möglichkeit besteht :!: So hätte ich mir ja den "kleinen Apfel" sparen können :oops:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon