1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. crazy5170

Beiträge von crazy5170

• Windows Update

• crazy5170
    • 16. Juni 2006 um 16:14
    Zitat von Donar F

Und wo seh ich eigentlich ob ich SP2 nun habe?
    Unter Systemsteuerung->System steht bei mir:
    Microsoft Windows XP
    Home Edition
    Version 2002

Dann hast du noch ein XP ohne Service Pack.

Versuchs mal hier

http://www.winfuture.de/downloadstart,1150467210,1160.html

• Wer wird auf Vista umsteigen

• crazy5170
    • 16. Juni 2006 um 15:55
    Zitat von crazy5170

... Diese Aktivierung habe ich aber während der Installation angeklickt......

Kann man das denn irgendwie nachholen? Am liebsten möchte ich alles wieder runterschmeißen (Vista)

• crazy5170
    • 16. Juni 2006 um 10:44

Und was soll mir das jetzt sagen :?::?::?:

• crazy5170
    • 16. Juni 2006 um 09:41

Na supi, habe installiert.......Beim Starten jedoch erhalte ich die Nachricht, es könne nicht gestartet werden, da keine Aktivierung durchgeführt wurde. Diese Aktivierung habe ich aber während der Installation angeklickt........Jetzt geht gar nichts mehr, weder Vista, noch XP.

Beim Booten habe ich die Möglichkeit zu wählen, ob Vista oder "earlier Windows" gestartet werden soll. Gehe ich auf "earlier" kommt ein Ladebalken, der aber nicht mehr weggeht..... :evil::evil::evil:

• crazy5170
    • 15. Juni 2006 um 18:40

Ht schon jemand installiert? Kann ich auf eine beliebige Partition installieren? Habe ich während der Inst. eine Möglichkeit, die Partition zu wählen? Nutzt eine Datensicherung des kompletten System was, um wieder auf XP zurückzukehren?

• Fehlermeldung bei Doppelklick auf "Dienste"

• crazy5170
    • 15. Juni 2006 um 10:59

Beim Doppelklick auf "Dienste" kommt

[Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/9471/17dm4.jpg]

Kann jemand helfen?

• crazy5170
    • 15. Juni 2006 um 10:50

Ich wollte mit FreeDownloadManager Vista runterladen. Er sagt mir aber, dass dieser nur bis 2 GB ist, ansonsten würde nur FTP gehen. Hat jemand einen Tip hinsichtlich DM?

• WM-Avatare

• crazy5170
    • 12. Juni 2006 um 20:20

SO sehe ich jetzt aus.............Viva :P

• crazy5170
    • 8. Juni 2006 um 16:54
    Zitat von ichbins

Hallo,

Ich zumindest werde mir das dingens mal rauf spielen ;)

http://www.microsoft.com/windowsvista/de-de/preview.mspx

Gruß
    ichbins

Und wie macht man das bei nur einer Platte, ohne das jetzige XP zu killen? Einfache Datensicherung und dann zurückspielen?

• Neue Throbber,Logos und Icons

• crazy5170
    • 2. Juni 2006 um 16:14
    Zitat von Nemoflow

Metal Orbs Firefox-Icon by ninio1985

[Blockierte Grafik: http://photoalbum.powershot.de/fotos/98/42//16bd3230992d03fd077c17144a004513.png]

Download

Und so eins jetzt noch für Thunderbird und perfekt ist die Optik.......

• T-Online-Software mit Arcor?

• crazy5170
    • 1. Juni 2006 um 14:35

Blöde Frage: Kann man die T-Online-Software auch nutzen, wenn man z.B. bei Arcor ist?

• Wo würdet ihr leben wollen? 1. Im Inland 2. Im Ausland

• crazy5170
    • 1. Juni 2006 um 11:33

Inland: Süden (Bayern :twisted::evil: ) oder an der Ostsee

Ausland: Österreich, Italien, Südfrankreich

• Verkauf von Websiten

• crazy5170
    • 31. Mai 2006 um 17:23

Hallo,

ich hatte mal eine Website bei Strato. Diese habe ich gekündigt. Jetzt ist sie wohl wieder vergeben. Wenn man auf die Seite geht, erhält man jedoch nur eine Nachricht, dass die Website "zum Verkauf angeboten wird". Wie kann das sein? Warum? Habe ich Vorteile, mir eine HP bei einem Anbieter zu "reservieren", diese dann zum Verkauf anbiete? Wie soll das gehen? Oder hat man jetzt "meine frühere" Seite von wem gekauft und will sie nur weiterveräußern? Kann mich diesbezüglich mal jemand aufklären?

• Icons verändern bei Office

• crazy5170
    • 29. Mai 2006 um 19:48

Wie kann man denn bitte die Icons von MS Office ändern? Auf "Eigenschaften" geht nicht

• Schnittstellenfehlermeldung in Word 2003

• crazy5170
    • 27. Mai 2006 um 22:34

Ist es ja. Um dich etwas schlauer zu machen: "RA-micro" ist ein Anwaltsprogramm (http://www.ra-micro.de/), welches ich als Testversion zu Hause hatte. Dieses Programm baut eine Schnittstelle in Word, um so die Daten zu übernehmen. Jetzt habe ich das Programm entfernt, aber die Schnittstellenmeldung kommt immer beim Öffnen von Word.

• Schnittstellenfehlermeldung in Word 2003

• crazy5170
    • 27. Mai 2006 um 22:23

Wie bekomme ich die nachfolgende Meldung über ein fehlende Schnittstelle wieder wech???

[Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/9092/14ma2.jpg]

• IP vergbergen/ändern

• crazy5170
    • 20. Mai 2006 um 22:01

Also, bei mir erscheint immer noch "meine" IP, nachdem ich in den Einstellungen einen Proxy eingetragen habe

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• crazy5170
    • 19. Mai 2006 um 16:27

Mir schwebt gar nichts vor, egal, Mac oder Win.........nur nicht unbedingt das MacOSX oder wie das heißt, das hatte ich drauf, ist aber viel Speicher, oder???

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• crazy5170
    • 19. Mai 2006 um 16:07

:cry::cry::cry: Ich weiß mal wieder nicht, wie ich meinen Desk "bauen" soll. Hat jemand für einen "klassischen jungen Mann" :lol: einen Tip für ein Theme mit passenden Icons :?:

Ich weiß, Themes u.a. sind Geschmacksache, aber vielleicht trifft ja hier jemand meinen Geschmack :wink:

Es soll nichts berauschendes sein, nur halt farblich stimmen und nicht zu grell sein.......

• Benutzerkonto in XP/Benutzerprofile im Fuchs

• crazy5170
    • 17. Mai 2006 um 15:28

Jetzt weiß ich nicht mal mehr, ob ich das Problem hier schon gepostet hatte.

Ich würde liebend gern ein weiteres Benutzerkonto bei Win XP Home für die Kinder erstellen, so dass diese keinen Zugang zu meinen Daten haben. Gleichzeitig möchte ich aber in "meinem" Fuchs ein weiteres Profil für die Kids erstellen. Geht das?

Kann jemand Tips geben, wie man bei XP Konten erstellt? Es mag für Euch einfach sein, ich kriege es einfach nicht hin............aaaaaahhhhhh :evil:

Zudem die weitere Frage, wie ich im "beschränkten Konto" den Fuchs benutzen kann. Muss ich hier eine Netzwerkverbindung neu erstellen? Oder kann auf meine "Admin"-Verbindung zugegriffen werden?

Bin halt nicht der Begabteste in Sachen Technik :oops::oops::oops:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon