Ne, bringt leider auch nix. Ich habe nicht mein Passwort vergessen. Es geht sich eher darum, dass ich nach Passworteingabe die Nachricht erhalte, dass mein freizugebender Ordner schon existiert......... :cry:
Beiträge von crazy5170
-
-
Zitat von füchse321
schau mal hier: http://.......
:lol: Ich lach mich krank :lol:
Solltest dabei bleiben, vernünftige Posts zu setzen.
P.S.: Admin, prüfen wäre hier nicht schlecht, schau dir seine Posts an...... lächerlich!
Ich habe seine Links editiert und werde unserem Chef eine Mail schicken, dass er ihn löschen soll.
Wolf -
Huhu :lol: ,
ich habe mal wieder ein Problem :twisted:
Jetzt habe ich einen Ordner mit Folder Access verschlüsselt, so dass beim Klick auf diesen Ordner keine Daten angezeigt werden. Wie bekomme ich das Programm jetzt dazu, mir den Ordner wieder anzuzeigen? Ein Öffnen des Programms, anklicken des bestimmten Ordners und Klick auf "Unlocked" bringt leider überhaupt nichts! Zudem erhalte ich die Nachricht, dass ein solcher Ordner schon existiert. Für jede Hilfe sage ich Danke.
-
Zitat von bender_21
was willst du denn zugreifen?
nur daten?Mhmm, wenn, dann möchte ich schon vollen Zugriff untereinander haben. Habe mich daher entschlossen :idea: ob es richtig ist oder nicht :idea: , bei WIN XP auf beiden zu bleiben......
Jetzt aber nochmals die Frage, ob jemand Erfahrung mit der Firma Sitecom hat
Router werden einerseits empfohlen, andererseits sollen wohl Probleme auftauchen. Ansonsten würde ich nämlich nach Linksys gehen :wink:
-
Hallo, habe mal wieder eine Frage:
Ich möchte mir einen Router holen, durch den ich dann mit dem Notebook ins Bett gehen kann :lol:
Kann ich auf dem Notebook Ubuntu oder ähnliches aufspielen (könnt ihr mir ein idiotensicheres und -einfaches nennen?), auf dem PC jedoch WIN XP Prof SP" belassen? Kommt der Router damit klar? Oder wird empfohlen, auf beiden das gleiche System zu nehmen, damit ich auch für den Fall der Fälle von einem auf den anderen zugreifen kann?
-
Zitat von Snake
Also ich bin mit meinem Linksys BEFSX41
Und wie sieht es mit der Firma "Sitecom" aus? Die haben derzeit ein Package im Angebot.......Router und USB-Stick für Notebook für 69 Taler. Einige Foren berichten jedoch Probleme mit dieser Firma. Können die von Euch auch bestätigt werden?
-
Zitat von NightHawk56
So, habe mich jetzt für diese Methode entschieden. Danke trotzdem an alle
-
Zitat von Dr. Evil
in msconfig wird dir unter Pfad angezeigt, wo in der Registry ein Autostart-Eintrag zu finden ist. Da kann man dann mit regedit hingehen, und von Hand löschen... So mach ich das immer.
Normal schon, aber was, wenn Programme schon gelöscht bzw. deinstalliert wurden? Der Eintrag selbst bleibt jedoch in msconfig :cry:
-
Zitat von S.i.T.
PS: Sonst hätte ich das Progrämmchen nicht erwähnt, wenn es nicht das macht, was du gerne hättest.
Mhmm, und wo sind jetzt die Progs, die bei mir keinen Haken haben, aber in msconfig stehen?
[Blockierte Grafik: http://img235.imageshack.us/img235/5778/1to4.th.jpg]
-
Ich möchte Einträge, die zwar im Autostart (msconfig) stehen, jedoch keinen Haken haben, entfernen. Auch DAS geht mit diesen Progs???
[Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/7743/1yj9.th.jpg]
Soweit ich das jetzt richtig sehe, zeigen die Progs mir das an, wo auch der Haken gesetzt ist...... ich möchte aber die anderen entfernen.
-
Gibbet denn keinen UXThemePatcher mehr? Alle Links, die ich gegoogled hab = ERROR 404............ :cry::cry::cry: Den hat doch bestimmt jemand auf der Platte, oder
-
Im Autostart stehen bei mir noch "Sachen", die mal auf der Platte waren, aber nicht mehr sind. Der entsprechende Haken davor ist weggeklickt. Wie kann ich denn diese "Sachen" jetzt aus der Liste komplett entfernen? Geht das über die Reg?
-
Zitat von Titus
crazy5170
hast recht, da war was (bei mir) schiefgelaufen...Das ist schonmal gut
Ich wie krieg ich jetzt "deutsch" hin
-
:? Wenn ich die Datei entpacke und die .exe aufrufe, hat sich bei mir nix auf dem Desktop gelegt :?
-
Zitat von Heaven_69
Du entpackst die *zip und startest die *exe, fertig.
Ja, dann habe ich aber englisch, obwohl ich unter Languages deutsch angegeben habe.
-
Und wo finde ich die xml???
-
Kann jemand so aus der Ferne sagen, <warum ich keinen UX Theme Patcher installieren kann? Es kommt die Meldung:
"UXTheme Multi-Patcher v5.0 has detected that theres any WIndow NT setup file in C:\\i386. Its not recommend you to continue with this. Please eject your Windows NT CD or move that folder to somewhere else."
-
Weiß auch jemand zufällig, warum Antivir relativ lange braucht, bis es nach dem PC-Start aktiv wird? Muss ich am PC noch was einstellen, außer, daß er nicht nach Netzwerk suchen soll?
-
Zitat von tombik
Und ob das ernst gemeint ist!
Firewall seit über einem Jahr abgeschafft! Schont den RAM!:cry: Mhmm, warum habe ich dann bei Nutzung von WIN XP Pro SP2 mit der Einstellung von NTSCVF (?) auf Position 3 (All) noch 8 offene Ports? Muss ich hier noch etwas gesondert einstellen? Diese 8 Ports sind mit Wind-FW geschlossen.
-
Zitat von tombik
Und ob das ernst gemeint ist!
Firewall seit über einem Jahr abgeschafft! Schont den RAM!:cry: Mhmm, warum habe ich dann bei Nutzung von WIN XP Pro SP2 mit der Einstellung von NTSCVF (?) auf Position 3 (All) noch 8 offene Ports? Muss ich hier noch etwas gesondert einstellen? Diese 8 Ports sind mit Wind-FW geschlossen.