1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. crazy5170

Beiträge von crazy5170

  • EInrichten einer WLAN-Verbindung

    • crazy5170
    • 4. September 2006 um 14:02
    Zitat von bender_21


    1. seite

    stimmt das?

    Ist korrekt, ja, jetzt sag nicht, es ist der Falsche :?::!::?:

  • Schumis Leben ohne Ferrari

    • crazy5170
    • 4. September 2006 um 10:06

    :P:P:P Ich roll mich weg. So sieht die Bild-Zeitung "Schumis Leben ohne Ferrari" (QUELLE: Bild)


    ... und so würde sein Leben
    ohne Ferrari aussehen

    Schumi ganz in blau statt rot. Der Formel-1-Rekord-Champion macht ohne Helm und feuerfesten Anzug auf der Rasenmäher-Fotomontage doch eine gute Figur ...

    Die Formel 1 ohne Schumi? Eigentlich unvorstellbar. Doch BamS hat schon mal den Blick in die Zukunft gerichtet, wenn Schumi doch seine Kariere beenden sollte. Wir schreiben irgendeinen Sonntag im nächsten Jahr. Willkommen im neuen Leben, Schumi ...

    7.30 Uhr: Schumi wacht im riesigen Schlafzimmer der neuen Villa in Gland (Schweiz) neben seiner Corinna auf. Nicht der Wecker, die Sonnenstrahlen haben ihn geweckt. Er lässt Corinna schlafen, geht auf den großen Balkon und blickt über den Genfer See. Er spricht mit sich selbst: „Ja, Junge – du hast doch alles richtig gemacht!“

    8 Uhr: Schumi joggt vom Hof, raus aus der prächtigen Einfahrt. Neben ihm springt Sheila, der Schäferhund der Schumis. Zweimal rechts, zweimal links – gut, dass der Bäcker auch sonntags frische Brötchen hat.

    9 Uhr: Schumi serviert Corinna das Frühstück ans Bett. Mit ihrer Lieblings-Erdbeermarmelade. Alle drei strahlen – Schumi, Corinna, das Glück. Mick steckt den Kopf zur Tür herein: „Papa, Onkel Ralf ist schon Zweiter!“ Schumi fällt ein, dass die Formel 1 heute durch Asien brummt. Seine Formel 1? „Mann, bin ich weit weg“, denkt Schumi.

    11 Uhr. Das Handy klingelt. Schumi sitzt gerade auf dem Rasenmäher, will vor dem Mittag noch schnell die Seeseite des Gartens geschafft haben. Corinna ist dran, sie ist auf dem Pferdehof. „Schatz, kommst du gleich, die Pferde müssen auf den Hänger. Ich muss doch zum Turnier.“ Schumi ahnt schon: Mittag fällt wohl flach! Was für ein Stress, dieses neue Leben ...

    Statt bei Tests eingezwängt in seinem Ferrari relaxt Schumi auf dieser Fotomontage nur in Shorts in der Hängematte

    12.30 Uhr: Schumi (mit Cowboyhut) steht bis zu den Knien im Heu. Er schiebt Bernie, Corinnas Gold-Hengst, aus dem Stall. Als ihm ein Apfel auf den Gummistiefel rollt, erinnert sich Schumi an seine Worte von früher. „Wenn ich mal aufhöre mit Formel 1“, hatte er immer gesagt, „dann werde ich Corinnas Stallbursche.“ Ein Schumi – ein Wort.

    14.30 Uhr: Jetzt aber schnell! In einer halben Stunde ist Anpfiff. Die „Alte Herren“ vom FC Echichens hat Heimspiel – und da darf er, der Kapitän, doch nicht zu spät kommen. Schumi, der Libero, macht beim 4:0 alle vier Tore, führt sein Team im Alleingang zum Sieg. „Wie damals bei Ferrari“, grinst er später unter der Dusche. Bei Karl-Heinz, dem Vereinswirt, gönnt sich Schumi noch eine Zigarre, dann muss er heim.

    18 Uhr: Die Kinder warten schon. „Papa, Kartfahren!“, hatten sie schon gestern gefordert. Also gibt Schumi Gas. Rad an Rad mit beiden schießt er Richtung Ziellinie. „Let Gina pass for the championship“, brüllt Schumi Mick zu. Der stutzt kurz, Gina zieht vorbei. „Familienregie“, erklärt Schumi seinem Sohn, „ist nicht verboten.“

    20 Uhr: In der Abendsonne liegt Schumi in seiner Hängematte. Er ist eingenickt, träumt von roten und blauen Autos, die sich hektisch jagen. Dazu ein silberner Wagen, der Feuer spuckt. Er zuckt im Schlaf! Corinna setzt sich zu ihm, flüstert leise: „Schatz, du träumst!“ Schumi schreckt hoch. „Ein Albtraum?“, fragt Corinna. Schumi schiebt seine rote Mütze etwas aus dem Gesicht: „Ich weiß es nicht ...“

  • EInrichten einer WLAN-Verbindung

    • crazy5170
    • 4. September 2006 um 06:49
    Zitat von Cheffi

    Falls ihr Beiden Hilfe braucht, ruft einfach. ;)

    Greetz
    Cheffi

    Na, dann rufe ich mal (ganz laut!). Bin heute Abend gegen 18:30 Uhr wieder online, hoffe, dich dann zu treffen, um mir auch einen Versuch der :idea: zu geben :?:

  • EInrichten einer WLAN-Verbindung

    • crazy5170
    • 3. September 2006 um 22:18

    Ich habe bislang meine Arcorverbindung als STandard eingerichtet. Wenn ich diese wegmache, komme ich gar nich tmehr online.

    Ich glaube, ich muss jetzt ins Bett, hoffe, dass ich dich morgen Abend nochmals hier treffe. Ich werde ab ca. 18:30 online sein. Ich kann nicht mehr, sch........ oder ich packe das DIng morgen Abend ein zum Umtauschen. Danke dir erst nochmal, hoffe, bis morgen

  • EInrichten einer WLAN-Verbindung

    • crazy5170
    • 3. September 2006 um 22:12
    Zitat von bender_21


    ja dann hast du von windows dail on demand aktiviert...
    das muss du abschalten..

    :?::shock::?:

  • EInrichten einer WLAN-Verbindung

    • crazy5170
    • 3. September 2006 um 22:08

    :?::?::?: Ist jetzt wieder zu hoch für mich......Die Meldung kommt aber, sobald ich den Fuchs aufrufe.

    Und [Blockierte Grafik: http://img105.imageshack.us/img105/338/4bt5.th.jpg]

  • EInrichten einer WLAN-Verbindung

    • crazy5170
    • 3. September 2006 um 22:05

    IP192.168.0.2
    Gateway 192.168.0.1

    So, richtig?

    Dann kommt das hier:

    [Blockierte Grafik: http://img484.imageshack.us/img484/6677/3at6.th.jpg]

  • EInrichten einer WLAN-Verbindung

    • crazy5170
    • 3. September 2006 um 21:58

    Meinte ich, sorry, Modem "Ethernet" an WAN vom Router

  • EInrichten einer WLAN-Verbindung

    • crazy5170
    • 3. September 2006 um 21:55

    Also, nachdem ich den Gateway 192.168.0.1 am PC eingegeben habe und Port 1 des Router mit dem "Ethernet" am Modem verbunden habe, kommt nach einem Neustart keine Verbindung zustande. Eine IP-Meldung erhalte ich dann aber so:

    [Blockierte Grafik: http://img60.imageshack.us/img60/5574/2lc3.th.jpg]

    Die IP-Meldung beim NB hat sich nicht geändert.

  • EInrichten einer WLAN-Verbindung

    • crazy5170
    • 3. September 2006 um 21:35

    Also, ich trenne jetzt die VErbindung und stecke das modem von Port 1 auf WAN um

  • EInrichten einer WLAN-Verbindung

    • crazy5170
    • 3. September 2006 um 21:33

    Standardgateway wurde eingetragen und steht auch noch drin.

    Ausgabe vom Laptop:

    Ethernetadapter LAN-Verbindung:

    Medienstatus...: Es besteht keine Verbindung


    Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung:

    Verbindungsspezifisches DNS-Suffix
    IP-Adresse...0.0.0.0
    Subnetmaske...0.0.0.0
    Standardgateway..............


    Und derzeit blinkt Netzwerkzeichen wieder "Adresse beziehen".....sch.....

  • EInrichten einer WLAN-Verbindung

    • crazy5170
    • 3. September 2006 um 21:25

    Bitteschön

    [Blockierte Grafik: http://img480.imageshack.us/img480/8953/1fp4.th.jpg]

    Und?

  • EInrichten einer WLAN-Verbindung

    • crazy5170
    • 3. September 2006 um 21:16
    Zitat von bender_21

    so bin wieder da.

    ja kannst du ja mal machen. wir groß isn die?
    per mail? schicke ich dir per PN.

    Sie ist klein und geht per mail.

    Zitat von bender_21


    bekommt dein PC eine ipadresse vom router zugeteilt, wenn er in einem LAN port drin steckt?

    Wenn ich jetzt unten rechts die Netzwerkverbindung anklicke, erhalte ich unter "Status" eine Server-IP und eine Client-IP

    Zitat von bender_21


    die WLANverschüsselung funktioniert ja auch, bekommt das laptop eine ipadresse?

    Mit dem Laptop komme ich nicht online, hab ich dann trotzdem eine IP?

    Zitat von bender_21


    kann sich der router ins internet einwählen?

    Da ich den PC im Port 2 des Routers habe, der Router wiederum bei Port 1 mit dem Modem "Ethernet" verbunden ist, gehe ich davon aus.

  • EInrichten einer WLAN-Verbindung

    • crazy5170
    • 3. September 2006 um 15:31

    vllt. schick ich sie dir doch???

  • EInrichten einer WLAN-Verbindung

    • crazy5170
    • 3. September 2006 um 15:28
    Zitat von bender_21

    jedenfalls ist die anleitung 1000x besser. 8)

    Ich habe auf CD noch eine 144seitige Anleitung gefunden. Die ist allerdings englisch :oops: und die kann ich dir wohl kaum senden?

  • EInrichten einer WLAN-Verbindung

    • crazy5170
    • 3. September 2006 um 15:24

    und die sind dann einfache anzubringen? welches kannst du denn empfehlen?

  • EInrichten einer WLAN-Verbindung

    • crazy5170
    • 3. September 2006 um 15:21

    Ja, das schreibst du schön :lol:müsste

    Bender, ich danke dir recht herzlich für deine tollen Bemühungen, schließlich hast du mich zumindest per Router am PC online bringen können.

    Ich packe das Ding heute Abend wieder ein und tausch es um. Scheiß auf WLAN. Muss ich eben online gehen, wenn ich z.B. nicht im Bett liege :cry:

    Danke Dir :wink:

  • EInrichten einer WLAN-Verbindung

    • crazy5170
    • 3. September 2006 um 15:09

    Nö, steht weiterhin disconnected. Sieht jetzt so aus:

    [Blockierte Grafik: http://img170.imageshack.us/img170/3914/1wd9.th.jpg]

    Müsste hier http://img172.imageshack.us/my.php?image=home1hm3.jpg nicht bei Clients "2" stehen, für PC und NB?

  • EInrichten einer WLAN-Verbindung

    • crazy5170
    • 3. September 2006 um 13:56

    Und Standardgateway wird auch beim Notebook unter Netzwerkverbindungen mit angezeigt. Aber online geht trotzdem nicht, auch nicht, wenn ich jetzt mal ein Kabel anhänge.

    Doofe Frage, am Fuchs liegt es beim NB nicht?!

  • EInrichten einer WLAN-Verbindung

    • crazy5170
    • 3. September 2006 um 13:21

    So, Gateway wurde eingetragen

    [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/7007/1pr5.th.jpg]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon