Nein, bringt leider nix.
Aufgrund der NTSCVFG wurden (sehr wahrscheinlich) meine Dienste so verändert, dass ich keinen optimale bzw. vernünftige WLAN-Konfiguration durchführen kann. Daher die "Rücknahme".
Nein, bringt leider nix.
Aufgrund der NTSCVFG wurden (sehr wahrscheinlich) meine Dienste so verändert, dass ich keinen optimale bzw. vernünftige WLAN-Konfiguration durchführen kann. Daher die "Rücknahme".
Kann mir jetzt noch jemand sagen, wie ich NTSVCFG wieder runterbekomme bzw. die Dienste wieder in den uslieferungszustand?
Du hast es vorausgesagt. Wie gesagt, ist auf dem NB derzeit kein Antivirenprog. Trotzdem erhalte ich die Meldung, dass Server nicht gefunden werden konnte.
Verd....... Sch...... Ich bau das Ding jetzt ab und schmeiß es Saturn wieder auf den Tisch.
Ich habe keinen Bock mehr
Letzter Versuch: Ich stelle die Dienste wieder in den "Ausliferungszustand" zurück.
Danke Euch allen in diesem Thread für die Hilfe. Ich kaufe mir dann lieber einen DVB-T Reciever
Hoffe nur, bei Neuaufspielung bleiben die Daten vom Router so erhalten, dass ich ihn hinterher nur wieder anstöpseln muss???
Ich gehe jetzt schlafen, muss morgen um 5 aufstehen. Danke mal wieder, bis denne
Und wie kann ich den Fehler beim Händler beschreiben? Oder Daten sichern und doch neu aufspeilen?
Wenn ich "nur" den Virenscanner nicht update bzw. gebrauchen kann, lohnt sich eine Neuaufsetzung?
Nö, auch nicht. Was heißt denn "nicht gut"? Was jetzt wieder?
[Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/2987/1er2.th.jpg]
Da steht zwar "dk5", ist aber bei "dl5" das gleiche ergebnis
Muss ich echt nix am Router einstellen? Auch Bitdefender sagt "Not connected" beim Update
Das mit Norton war ein Witz :lol:
Nein, kommt nix.
Ist ja nicht so, dass wir nur einen haben
Probiere es mal mit F-Secure.......
Oder soll ich Norton nehmen :twisted::twisted::twisted:
Zitat von bender_21was ist mit http://dl5.avgate.net/upd/idx/master.idx ?
kannste das öffnen?
Auch die Datei bringt nix anderes.
Das Prog selbst ist in deutsch, aber die anleitung gibts wohl nicht, schade......... muss ich mir einen anderen scanner suchen.......
Ich glaube, ich muss mehr englisch lernen. Ich möchte eigentlich Avast haben, da immer zufrieden gewesen