1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. crazy5170

Beiträge von crazy5170

  • Kalender und Kontakte in einem Programm gesucht

    • crazy5170
    • 3. November 2006 um 15:51

    Hallo zusammen,

    ich suche eine Alternative, die Kalender und Kontaktmanager in einem sind, vgl. mit Outlook.

    Ich möchte nicht z.B. Sunbird oder Kalenderchen als Kalender nutzen und die Kontaktdaten über Thunderbird verwalten, wie schon einmal vorgeschlagen wurde. Ich möchte Kalender und Kontakte in einem Prog haben. Hat jemand einen Tip für mich?

  • Eure Lieblings-Mail-Clients

    • crazy5170
    • 22. Oktober 2006 um 10:48
    Zitat von Ziggy

    Foxmail.

    Grüße, Ziggy

    Habe ich da auch die Möglichkeit, beim Senden zu sagen, welches Konto senden soll? Ich habe einen Account mit insgesamt 3 Adressen......

  • Eure Lieblings-Mail-Clients

    • crazy5170
    • 22. Oktober 2006 um 10:40

    Ich würde auch meine 100 %ige Zustimmung zum TB geben, wenn das Forum etwas netter wäre :!:

    Bei einem Problem (Bei mir: Mails löschen dauert lange kam die Antwort, ich solle msf-Dateien suchen, die ich aber nicht gefunden habe), kam nur die Antwort, ob ein Scanner den Posteingang scannt. Das tut er nicht. Die Mails werden immer noch laaangsam gelöscht, so dass ich wohl umsteigen muss. Welches andere Prog ist denn auch auf deutsch?

  • Darf OpenSource verkauft werden?

    • crazy5170
    • 17. Oktober 2006 um 16:05

    Zitat aus der "Verkaufsseite": ....Jede Software ist zum Preis von 1€ downloadbar.

    Wo ist hier ein Hinweis auf den Kauf eines Sticks?

    Aber gut, lassen wir Axel in Frieden :lol: soll er machen, wenn er meint. Viel Spaß noch damit, ich hab jetzt was Besseres zu tun.


    P.S.: In den "AGB" wird noch erwähnt, dass die Firma "gesetzlich vertreten" wird. Gesetzlich vertreten wird eine Firma, wenn sie z.B. eine GmbH ist. Eine "Einzelfirma" ist eingetragen mit "e.K." (eingetragener Kaufmann). Wo sind diese Zusätze :?: Zudem sind relativ viele "..." in den AGB....... Ist bestimmt noch nicht klar, was da hingeschrieben werden soll :D

  • Darf OpenSource verkauft werden?

    • crazy5170
    • 17. Oktober 2006 um 15:56
    Zitat von AxelHecht

    IANAL. Hat jemand mal probiert, ob es wirklich nur downloads gibt, oder ob man die Software auch fertig auf einem stick erwerben kann?

    Dann sollte man mal evtl. in die Überlegung treten, ob auf den Kauf eines USB-Sticks samt Open-Source-Software nicht rechts in der "Laufliste" hingewiesen wird, so dass die Besucher der Seite erkennen können, dass sie für den Stick zahlen, und nicht für die Software! In der Liste selbst steht nichts davon.

  • Darf OpenSource verkauft werden?

    • crazy5170
    • 17. Oktober 2006 um 12:40

    Hähähähähähä, der Fuchs kostet 1,50 EUR???

    Am liebsten würde ich die Firma ohne Grübeln unverzüglich anschreiben bzw. verklagen......wenn ich Mozilla wäre...... :evil::evil::evil:

  • Urls aus Programmen öffnen sich im InternetExplorer

    • crazy5170
    • 16. Oktober 2006 um 16:32

    Unter "Start" und "Programmzugriffe und -standards" schon den Fuchs eingesetzt? Versuchs mal zumindest :lol:

  • Aufspielung von XP Prof. m Orig.Serial, aber nur Recovery-CD

    • crazy5170
    • 13. Oktober 2006 um 16:48
    Zitat von captain chaos

    Windows + Programme - ca. 10 GB (richte dich am besten danach wie groß, deine Windows-, Dokumente und Einstellungen- und Programme-Ordner jetzt sind und addiere 2-3 GB dazu, damit du noch Platz für neue Programme usw. hast.)

    Und was ist, wenn ich z.B. 10 Programme auf diese Partition lege (Telefonbuch, Routenplaner, Word, Excel, etc.) und ich muss irgendwann Windows neu aufsetzen? Dann muss ich hinterher doch diese Progs auch neu installieren. Nicht besser, eine Partition allein mit Windows? Zweite mit Programmen und dritte evtl. mit Eigenen Daten wie Briefe usw???

  • Aufspielung von XP Prof. m Orig.Serial, aber nur Recovery-CD

    • crazy5170
    • 13. Oktober 2006 um 09:08
    Zitat von captain chaos

    ... installieren jedoch haufenweise unnütze Software mit, die nur Speicherplatz verschwendet.

    Da muss ich Captain leider Recht geben

    Zitat von captain chaos


    Ausserdem wird die ganze Festplatte als eine Partition eingerichtet, was Quatsch ist, da so die ganzen Daten verloren sind, wenn Windows neu installiert werden muss.

    Und in wieviel Partitionen soll ich z.B. eine 40 GB-Platte einteilen in welcher Größe? Etwas problematisch, oder?

  • Aufspielung von XP Prof. m Orig.Serial, aber nur Recovery-CD

    • crazy5170
    • 11. Oktober 2006 um 12:40

    Fabrikat TOSHIBA

    Hinweis von Titus hat geklappt, danke nochmals...... :lol:

  • Aufspielung von XP Prof. m Orig.Serial, aber nur Recovery-CD

    • crazy5170
    • 10. Oktober 2006 um 15:45
    Zitat von Titus

    Hi, mit deiner Recovery-CD kannst du xp neuinstallieren.

    Dazu von der Rec. CD booten, bzw."Zitat"

    1. Schalten Sie ihren Computer ein ......

    Werde ich testen, danke Titus :lol:

  • Aufspielung von XP Prof. m Orig.Serial, aber nur Recovery-CD

    • crazy5170
    • 10. Oktober 2006 um 15:44
    Zitat von rum

    na ja, besorge Dir eine Kopie, spiele sie auf und gebe Deine Lizenznummer ein.

    So weit war ich schon. Kopie einer CD mit Originallizenz = Keine Akzeptanz der Nummer...........

  • Aufspielung von XP Prof. m Orig.Serial, aber nur Recovery-CD

    • crazy5170
    • 10. Oktober 2006 um 15:00
    Zitat von deschen2

    Aus deinem Beitrag ging nur hervor, dass du ne bootfähige Recovery CD willst ..............
    MfG...

    Ich muss dich verbessern. Aus meinem Beitrag geht hervor, dass ich eine Recovery-CD vorliegen habe. Jetzt ist meine Platte formatiert, also leer. Wenn ich nunmehr von dieser Recovery-CD starte, habe ich keine Möglichkeit, eine "Überspielung" des Systems bzw. eine Wiederherstellung auszuführen, da diese CD ja lediglich ein Image beinhaltet, oder? Sprich, wenn ich die CD einlege und XP ist noch auf der Platte, wird XP wiederhergestellt wie vom Werk. Sobald aber die Platte leer ist, kann die Recovery-CD auch nix mehr herstellen.

    Meine Frage war, wie ich XP Prof. jetzt wieder installieren kann, wenn ich lediglich die Recovery-CD sowie die Originallizenz von MS habe?

  • Aufspielung von XP Prof. m Orig.Serial, aber nur Recovery-CD

    • crazy5170
    • 10. Oktober 2006 um 13:40

    Nicht so ganz, da dort erwähnt wird, dass man vorher eine Recovery-CD mit seinen privaten Daten, Programmen usw. erstellen soll. Nur vorher nützt mir jetzt nix mehr.....

  • Aufspielung von XP Prof. m Orig.Serial, aber nur Recovery-CD

    • crazy5170
    • 10. Oktober 2006 um 12:26

    Hallo, ich habe mal wieder ne Frage :lol:

    Auf meinem Notebook ist XP Prof. installiert. zudem liegt eine Recovery-CD bei. Nunmehr habe ich meine Platte formatiert. Aufgrund dessen kann ich wohl nicht mehr mit der Recovery-CD booten (klar), so dass ich jetzt Windows Prof. wieder auf die Platte bekommen muss. Die Original-Serial für XP liegt mir vor. Wie aber kann ich jetzt die zu der Serial gehörende Software (XP Prof.) auf die Platte kriegen? Auch von der Rec.CD??? :oops:

  • EInrichten einer WLAN-Verbindung

    • crazy5170
    • 6. Oktober 2006 um 21:12

    Ne, auch nich, und pings kommen auch nicht

  • EInrichten einer WLAN-Verbindung

    • crazy5170
    • 6. Oktober 2006 um 21:07

    Drahtlose Netzwerkverbindung
    Übertragungsrate 54,0 MBit/s
    SIgnalstärke: Hervorragend
    Status: Verbindung hergestellt

  • EInrichten einer WLAN-Verbindung

    • crazy5170
    • 6. Oktober 2006 um 21:01

    Willste das DIng haben? SERVER NICHT GEFUNDEN

  • EInrichten einer WLAN-Verbindung

    • crazy5170
    • 6. Oktober 2006 um 20:53

    Also, bei automatisch beziehen verschwinden die gelben wandernden Punkte unten rechts nicht, also kriegt keine IP, richtig?

    Jetzt mal DHCP aktivieren, also unter WINS NETBIOS aktivieren, gell?

  • EInrichten einer WLAN-Verbindung

    • crazy5170
    • 6. Oktober 2006 um 20:47

    ????????? Jetzt spinn ich mal wieder??????? Unter WINS?

    Kann ich nicht am NB eine andere IP angeben?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon