Sollte doch so sein, denn ich habe nur ein Konto
Beiträge von crazy5170
-
-
Ich habe "Eigene Dateien" in die RocketDock-Leiste gebracht. Wenn ich jetzt darauf klicke, öffnet sich
[Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/3z91ons.jpg]
Kann jemand helfen, warum?
-
Hallo zusammen,
ich wollte gerade mal AVG free installieren, erhalte währenddessen die Meldung:
"Local machine: installation failed
Installation:
Error: Action failed for registry key HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run: creating registry key....
Zugriff verweigert (5)"Kann mir hier jemand weiterhelfen?
-
Mein Taskmanager ist aktiviert. Trotzdem erhalte ich die Meldung :?
-
Kann mir jemand sagen, was mein PC von mir möchte? Ich möchte was installieren, erhalte aber die Meldung, dass ich keine Adminrechte hätte?! Ich habe nur ein Konto.
-
Heißt das hier, dass ich den Passwortmanager wie früher wieder nutzen kann?
-
Leider kriege ich mit dem Screenshooter meine Rocketdock-Leiste nicht mit.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hosting.info/vorschau/cqs1171828110f.jpg]
-
Was für eine Leiste ist das denn?
-
Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Antivir-Icon nicht in der Taskleiste erscheint?
-
Sollten du den Downloadlink von Estartu meinen; der geht. Ich habe sie auch von dort geladen.
Notfalls PN mit eMail und ich schicke sie dir (nur "Pastel"?) :lol:
-
Zitat von xmms
Neuer Hintergrund (wird dynamisch erstellt mit
OSXplanet)
[Blockierte Grafik: http://i7.tinypic.com/42nprlt_th.png]
Messenger ist Adium:shock: Uih, hat jemand vielleicht ne Alternative, um sowas bei Win hinzukriegen? :shock:
-
Zitat von the_official_elwood
elwood hat seinen Desktop mal aufgeräumt
Ich probiere es mal mit eurer Methode. Mal sehen wie mir das gefällt
Hab ihn von 122 auf 20 Elemente gestaucht und das hier ist dabei herausgekommen:[Blockierte Grafik: http://ftp.trashmall.de/screenshot0074.JPG]
Bist du mit Dreammailer zufrieden? Wollte es auch mal wagen :lol:
-
Zitat von madblueimp
Nicht mehr erreichbar!?!?
-
Wir reden jetzt sowohl von LAN als auch von WLAN.
Derzeit muss ich keine Befehle eingeben, derzeit kommt direkt die Meldung beim Aufrufen des Fuches, dass VErbindung nicht hergestellt werden konnte. LAN und WLAN
-
Zitat von Tuvok
Ich vermute, daß er es mit der Fritzbox noch garnicht probiert hat.
klickFalsch
Ich habe es mit Fritz!Box probiert. Ich lege die Ubuntu Live-CD ein und kann nicht einfach durch Klick auf den Fuchs online gehen.
Ich lege die Knoppix-CD ein und ich gehe online.
Alles mit Fritz!Box
-
also ist es bei Knoppix auch so
Oder kann man das nicht als Linux ansehen?
-
Wenn sie erkannt wird, schön und gut, die Frage war aber, ob ich - wie bei Windows - einfach durch Doppelklick auf den Fuchs online gehen kann oder - wie bei ubuntu - einen TExtbefehl eingeben muss
-
Ich erhalte ab und zu beim Booten die Bluescreen-Meldung "snapstr.sys". Über google finde ich leider nichts. Kann jemand Erfahrungen berichten? Was bedeutet das?
-
Mit Fritzbox-Router und DSL
-
Hallo,
wenn ich z.b. die Live CD von Knoppix einlege, kann ich ohne weiteres online gehen. Liegt es daran, dass das Netzwerk schon über Win eingerichtet ist? Oder würde bei einer Installation von Knoppix auch die Onlinemöglichkeit sofort da sein? Ich frage daher, weil ich bei ubuntu z.b. irgendwelche "Textbefehle" eingeben musste, um überhaupt online gehen zu können.