Haaaaaaaaaallooooooooo :lol::lol::lol:
Seitdem ich - ich glaube - Vista Tranformation Pack drauf habe, habe ich keine Möglichkeit der Systemwiederherstellung mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Haaaaaaaaaallooooooooo :lol::lol::lol:
Seitdem ich - ich glaube - Vista Tranformation Pack drauf habe, habe ich keine Möglichkeit der Systemwiederherstellung mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Kann man denn irgendwo und irgendwie einstellen, dass der PC gesperrt werden soll, sobald der Admin sich abmeldet?
Nein, habe ich nicht.
Ich merke aber gerade: Ich melde mich mit Adminrechten ab und der Anmeldebildschirm (nicht der mit den Konten!) erscheint. Jetzt gebe ich unter Benutzer einen anderen Namen ein (von dem auch ein Konto existiert) und möchte das Passwort eintragen.
Der PC zeigt mir dann an, dass der PC gerade gesperrt ist und die Sperrung nur durch mich (mit Adminrechte) aufgehoben werden kann.
Wat nu?
Jo, sorry, meinte das gleiche. Ich habe beide Haken gesetzt, Willkommensseite sowie Schnelle Benutzerwechsel. Es geht einfach nicht. Kann hier ein Dienst evtl. verstellt sein?
Und nochmal ich :lol:
Ich habe 3 Benutzerkonten eingerichtet, "Willkommensseite anzeigen" angeklickt sowie "schnelle Benutzerwechsel".
Wenn ich mich jetzt abmelde, sollte eigentlich die Auswahl kommen, dass die anderen Benutzer sich durch Anklicker des entsprechenden Kontobildes anmelden können. Es kommt aber die "normale" Anmeldung, bei der ich einen Benutzernamen extra eingeben muss sowie das Kennwort.
Kann mir jemand helfen, wie ich die gewollte Anmeldung mit den Bildern wiederkriege?
Allgemein möchte ich mich entschuldigen. Ich habe zwar relativ viele Beiträge, aber die meisten davon stammen doch von Fragen meinerseits und nicht von Hilfestellungen für andere. Ich wollte das nur einmal sagen. Ich danke euch allen für die bisherigen Hilfestellungen, die mir auch meistens weitergeholfen haben. Also, nix für ungut
Jo, das Umbenennen wars :lol:
Danach Ordner wieder umbenennen in Original oder so lassen?
Und: Daaaaanke
Nutze ja jetzt seit längerem True Image 9 von Acronis.
Hat hier schon jemand die Version 10? Gibts hierbei relevante Unterschieden, für die die knappen 30 EUR sich lohnen (Upgrade)?
Hab ich auch versucht, gleiches Ergebnis. Muss ich evtl. im System was umstellen?
Ich würde gern ein neues Win-Theme installieren, brauche hierfür den UX Theme Patcher. Dieser zeigt mir aber an:
UX Theme Multipatcher v5.0 has detected that there is any Windows NT setup file in C:\\i386. Its not recommend you continue with this.....
Und nu?
Beim Installieren von Spielen (F1 etc.) erscheint immer die Meldung: "Wollen Sie wirklich abbrechen?" EInerseits habe ich überhaupt nicht abbrechen gesagt, andererseits, wenn ich auf Nein klicke, fängts von vorne an.
[Blockierte Grafik: http://i12.tinypic.com/479aow1.jpg]
Hat jemand einen Invite für ICQ6 für mich?
Ich hatte schon mal ICQ, beim jetzigen installieren wird mi aber gemeldet, ich bräuchte einen Invite?!
Avast Virenscanner
Firewall durch Router
Seit wann? Gute Frage. Ich hatte anfangs auch das drauf, was jetzt drauf ist, klassische Programme wie Testverarbeitung, Routenplaner..... nix berauschendes!
Programm bei Absturz? Wie gesagt, es ist eigentlich egal. Manchmal in Word, manchmal beim Surfen, manchmal beim Nichtstun, wenn der PC einfach mal so für sich da steht :lol:
Egal, was ich mit dem Notebook arbeite, er bleibt auf einmal hängen. Hat hierzu jemand einen Tip/Rat?
Ich nutze XP Prof. und bin online per Router. Ich weiß nicht, was sonst noch an Info gebraucht wird.
Na supi, überall, wo ich bestellen könnte, erhalte ich Patronen ohne Chip. Bringt das was? Hat das schon jemand probiert? Mir wäre eigentlich lieber, wenn ich auch bei Alternativpatronen einen Chip dabei hätte. (Ich habe übrigens den Canon Pixma MP-530)
Hat sich erledigt, geht nur, wenn Gerät an ist zumindest im Energiesparmodus (6 W, 0,03 Ah) kann ich mit leben :?
Thread löschen?
Hat von euch evtl. jemand Erfahrung mit Canon-Multi-Funktionsgeräte?
Ich habe nun einen Canon MP 530 und möchte hiermit ein Fax empfangen. Leider erhalte ich die Faxe aber erst dann, wenn ich den Drucker anmache und ihn auf Fax stelle.
Normalerweise, so auch bei meinem letzten Drucker (Brother), erhalte ich Faxe immer, da irgendwie ein Standby-Modus eingestellt war.
Ich frage mal heute für meinen Schwager:
Er hat einen PC (XP Prof.) und neuerdings ein Notebook (Vista) mit WLAN. Jetzt möchte er mit dem Notebook (ohne Router) über den PC ins Internet gehen, sprich, er will seinen PC nmachen und das Notebook auch und mit diesem online gehen?
Geht das? Welche Einstellungen muss er wo (PC/Notebook) vornehmen?
Besten Dank.