Hallo
Ich habe vor ein paar Tagen den Firefox gestartet und es waren mal wieder alle Lesezeichen weg.
Dazu lädt der Browser einfach nicht, vor allem wenn ich mehr als 7 oder 8 Tabs auf hab, dann hört der Traffic ganz einfach komplett auf.
Ich hab gerade den Cache von 50 mb auf 400 mb erhöht, weiß nicht ob das was bringt, mein laptop ist ja auch nicht mehr der Neueste.
Ich kann aber auch bei gmx zum Beispiel keine Anhänge mehr hochladen, bzw nur mit Glück, da kommt immer die Meldung Verbindung verloren, obwohl ich ja noch online bin.
Ich hab im TaskManager ein paar komische Vorgänge laufen sehen, hab dann die Datei rausgesucht und versucht zu löschen, ging aber nicht, ich denke es handelte sich um ein Trojaner oder Ähnliches.
Danach hab ich mit Norton noch ein Programm gelöscht, das noch unter Quarantäne stand und ich vergessen hatte zu löschen.
Aber wenn es unter Quarantäne steht, dann dürfte es doch eigentlich nicht mehr aktiv gewesen sein oder?
Wenn ich den IE anmache, läuft alles ganz normal Internetmäßig, bis auf die uploads, da kackt er auch immer ab, allerdings weniger häufig als FF.
Vielleicht weiß ja Jemand paar Tipps.
Danke.
Ark