Beiträge von Brangäne
-
-
Ich dank euch für die Antworten.
Hab grad den 3-er installiert und probier mal hier zu posten.
Wenns geht ist Problem gelöst. -
Hallo liebe Firefox-Forianer,
hab seit einiger Zeit das folgende Problem:
Ich kann mit Firefox in manchen Foren nichts mehr posten, meinen eigenen Blog (Google) nicht mehr aktualisieren und auf manchen Seiten auch online nix mehr bestellen und mich auf manchen Seiten nicht mehr einloggen. Sonst funktioniert er aber - nur sozusagen "aktiv" kann ich maches nicht tun.
Immer wenn's nicht geht, mach ich den - ui pfui ich mag ihn auch nicht - Windows Internet Explorer auf und da geht alles reibungslos.
Nun liegt es also offensichtlich nicht an meiner Internetverbindung und nicht an meinem Computer, sondern am Browser.
Hab schon alles durch geschaut an Einstellungen und bin nicht drauf gekommen. Das muß irgendeine Sicherheitseinstellung sein, die mir da in die Quere kommt.
Heute dachte ich sehr klug zu sein: Hab die Firefox Installationsdatei neu herunter geladen. Den Firefox deinstalliert und wieder installiert. Ändert aber nichts.
Firefox 2.0.0.14 unter Vista
Danke im voraus für Hilfe!
LG Eva
PS: Seufz - auch hier konnte ich nicht posten. Fertigen Postingtext in den Editor kopiert. Im Internet Explorer neu eingestiegen - und da bin ich dabei. Mag aber meinen Firefox lieber :cry: