Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem: Der FF 2.0.0.14 hängt sich beim Versuch eine Datei beim Download zu speichern derart auf, daß nur ein Reboot hilft, ihn zu entfernen. Taskmanager und Abmeldung hat keinen Einfluß. In der Taskleiste erscheint der FF dann sogar unter anderen Accounts...
Wenn ich ihn die Dateien auf den Desktop ablegen lasse, hängt er sich (jetzt nach mehreren Deinstalls/Säuberungs (FileSystem und Registry)/Install Zyklen nicht mehr auf... mal sehen wie lange.
Ein Versuch mit der Portable Version schien gestern zu funktionieren, aber heute hat er sich auch als P-Version aufghängt.
Das interessante ist, daß wenn ich den FF via Sandboxie starte es keine Probleme/Hänger beim Speichern gibt.
Nun ist es auch noch so, daß die Datei partiell dennoch schon heruntergeladen und im Zielverzeichnis mit Größe >0 schon vorliegt und nach dem Reboot auch ein Zugriff möglich ist, aber der FF hängt dennoch.
Ich würde ja weiter testen, aber die Stunden, die jetzt schon für die ständigen Reboots draufgegangen sind, reichen langsam.
Was für Möglichkeiten habe ich den FF aus diesem Dornröschenschlaf zu befreien, ohne rebooten zu müssen?
Gibts sonst noch Ansätze?
MfG
sKD