1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. theofreak

Beiträge von theofreak

• [SUCHE] Add-On Entwickler//einfache Aufgabe//Bezahlung

• theofreak
    • 8. Juli 2009 um 20:44

Hallo liebes Forum,
    Ich suche einen Programmierer/Entwickler für ein kleines Add-On für den Firefox.

- Es gibt da Add-On schon, Ich will es allerdings für genau mein Projekt angepasst haben
    - Eine Bezahlung, gerne auch mehrer Hundert € sind natürlich drin. Macht mir bitte ein Angebot.

Nähere Infos gibt es dann antürlich auch noch.

Zum Add-On:

Das Add-On soll, wenn der User Internetseite XY besucht, eine kleine Leiste ausfahren, wo der User einen Text inkl. Link sieht.
    Aufgrund einer Datenbank, welche Ich selber verändert darf, soll das Add-On zu jeder Seite, welche in der Datenbank auftaucht einen anderen text und anderen Link anzeigen.
    Wenn das möglich ist, soll das Add-On auch auf den Text der Browserzeile reagieren. Also wenn in der URL das Wort "Auto" auftauchst, soll es die leiste ausfahren und Text xyz + link anzeigen.

Aber wie gesagt die Codes für ein fast identisches Add-On liegt vor inkl. Nutzungserlaubniss.

Grüße

• [Suche Programmierer] Firefox kleines Add-on. 100€-300€

• theofreak
    • 7. Juni 2009 um 21:37

Hallo :)

Vom Grundprinzip handelt sich um ein Add-On wie zB:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/11688

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4980

oder auch:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/10051

aAllerdings soll das Add-On nicht einfach 1:1 übernommen werden...kleine Änderungen und Anpassungen sollen schon geschehen.

Und: ja das ist schon mein 2. versuch jmnd. zu finden, der das amchen kann. Mein erster Programmierer (Schweizer) musste leider aus privaten zeitlichen Gründen aufhören bzw. ist garnicht erst besonders weit gekommen.

Grüße:)

• [Suche Programmierer] Firefox kleines Add-on. 100€-300€

• theofreak
    • 6. Juni 2009 um 17:08

Hallo,
    Ich suche dringend jmnd. der mir ein kleines Firefox Add-On erstellt.

Eigentlich existieren fast alle Codes etc. es muss nurnoch angepasst werden usw.

Es ähneld diesem Prinzip/diesem Add-On.

Bezahlung:
    100-300€ per Überweisung,Paypal oder sonstiges.

Zeit:
    bis zu einem Monat

Kontakt:

Würde mich sehr freuen, wenn sich jmnd. findet, mein letzter Entwickler musste leider aus privaten Gründen aufhören.

Grüße.

• [S] Coder/Scripter für eine Toolbar/Add-on inkl. Bezahlung

• theofreak
    • 13. Juni 2008 um 18:16

hmm, ich glaube es könnte schwierig für mich werden, aufgrund meines nicht umbedingt besonders guten Englisch. Noch ne Idee wo ich mich im deutschen Raum hinwenden könnte!?

• [S] Coder/Scripter für eine Toolbar/Add-on inkl. Bezahlung

• theofreak
    • 13. Juni 2008 um 18:09

Gesucht wird:

Programmierer/Coder/Scripter
    für eine art Toolbar

Die Toolbar soll nicht wie bekannt die üblichen Funktionen besitzen, denn sonst könnte man auch so eine fertig Toolbar nehmen.

Funktion der Toolbar:
    User hat Toolbar installiert, besucht Seite XY. Daraufhin zeigt die Toolbar ein Bild/einen Text und wenn man darauf klickt, kommt man auf Seite A.

Woher weiß die "Toolbar" auf welchen Seiten sie Text/Bild Anzeigen soll!? :

Aus einer Datenbank, die möglichst einfach zu bedienen sein soll! Zur Not auch kompliziert.

Lohn/Preis: verhandelbar (Angebote erwünscht),
    bitte per Nachricht hier, oder per E-Mail melden: olemeister [[at]] hotmail.com

Genauere Informationen gibt es auf Nachfrage.
    Vielen Dank!:)

[Falls ich hier ins falsche Unterforum gepostet habe, bitte verschieben-> Vielen Dank!]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon