1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Günter Weigel

Beiträge von Günter Weigel

• Absturz nach Update von 3.5.5 beim Ausdrucken

• Günter Weigel
    • 11. November 2009 um 22:52

Hallo,

ich arbeite seit jahren sehr gerne mit Firefox, bin jetzt aber doch sehr verärgert. Nach dem Update auf die Version 3.5.5 stürzt das Programm jeds Mal ab, wenn ich versuche, eine Seite aus dem Internet auszudrucken. Ich habe inzwischen mehr als 10 Stunden mit einem Computerfachmann investiert (ca. 1.000 €!). Wir haben auf eine frühere Version zurückgegriffen und C komplett neu installiert. Danach hat alles auch solange funktioniert, bis ich wieder die Version 3.5.5 installiert habe. Das darf doch einfach nicht wahr sein! Ich habe auch versucht, ob es in der abgesicherten Version geht, aber auch da stürzt das Programm ab. Was kann man da tun? https://www.camp-firefox.de/forum/posting.…bc2a5fa5a6eb13c

Ich bitte um schnelle und klare Hilfe, wenn schon derartige Programme in Umlauf gesetzt werden und man gezwungen ist, horrende Summen zu investieren für nichts und wieder nichts!

G. Weigel

• Fehler nach Trojanerangriff

• Günter Weigel
    • 11. Juni 2008 um 22:18

Wo finde ich den Profilordner? Bin leider etwas unbedarft.

Danke

• Günter Weigel
    • 11. Juni 2008 um 21:44

Danke, ich habe das inzwischen gemacht und alles funktioniert wieder. Das nenn ich schnelle Hilfe. Leider wurden meine zahlreichen Lesezeichen nicht übernommen.

• Günter Weigel
    • 11. Juni 2008 um 20:48

Hallo,

ich bekomme folgende Fehlermeldung: "Firefox.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt." Wo? Was kann ich tun?

Wer hilft mir weiter? Danke!

Günter

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon