wie ich schon sagte, Probleme hatte ich keine. Nach dem Neuaufsetzen des Rechners und der Installation des FF durch einen Bekannten, war der Private Modus aktiviert. Wirklich brauchen tue ich ihn nicht, andere Nutzer gibt es nicht. Nachdem ich nun weiß, dass dabei Passwörter nicht gespeichert werden, habe ich ihn abgeschaltet.
Beiträge von cmbrg
-
-
Gute Frage :? Das war so eingerichtet, nachdem ich große Probleme hatte, meinen Rechner wieder zum Laufen zu bringen und professionelle Hilfe in Anspruch nehmen musste. Bisher hat es nicht geschadet, Einschränkungen habe ich keine bemerkt. Na ja, und was es bedeutet, steht ja in den Einstellungen.
-
hi,
nun, mein Problem war das Paaswort, das nicht angenommen wurde. Kein Wunder, da im Privaten Modus das nicht geht.
Lösung: kurz deaktivieren, Nutzername und Passwort eingeben, speichern und anschließend den Privaten Modus wieder aktivieren.
Grüße
cmbrg -
Hallo Boersenfeger,
der Link war hilfreich, allerdings nicht auf den ersten Blick! Nach Abschaltung des Privaten Modus wurde das Passwort angenommen.
Vielen Dank cmbrg -
Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert die Speicherung eines Passwortes nicht mehr, obwohl der Haken gesetzt ist. Alle gespeicherten Passwörter funktionieren aber.
System Windows7prof, FF 13,0
Ich hoffe auf Hilfe
cmbrg -
Hi, ich bin neu hier und auch kein geübter Nutzer des Fuchses. Beim Versuch, meine Bookmarks vom alten XP- auf den neuen Vista-Rechner zu portieren habe ich Mist gebaut. Da ich nicht wusste, wie ich das wieder repariere, habe ich das Programm gelöscht. Die Re-Installation funktioniert nun nicht. Anzeige "Fehler beim Überschreiben der Datei C:\programfiles\Mozilla Firefox\defaults\profile\localstore.rdf
Erneute Versuche führen zu gleicher Anzeige. Keine der o. g. Dateien habe ich finden können. Was nun?
Grüße Claus