1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kisana

Beiträge von kisana

• Keine Bookmarks-Datei

• kisana
    • 5. Juni 2008 um 10:20

Es hat geklappt :D , meine Lesezeichen sind wieder da.

Danke Palli.

Da hab ich gestern stundenlang gesucht und gelesen und bin nicht weitergekommen. Irgendwo hatte ich beim googln den falschen Pfad gelesen und habe ihn mir sogar notiert. So war ich natürlich immer im falschen Ordner.

Mit Brille wär das nicht passiert :oops:

Nochmals danke für die schnelle Hilfe.

• Keine Bookmarks-Datei

• kisana
    • 5. Juni 2008 um 06:11

Genau das ist ja das Problem. Den Ordner, in dem dieser Bookmarksbackups-Ordner sein soll, habe ich ja gefunden und zwar unter Profile. Genau so, wie es beschrieben ist. Ich habe auch alle Dateien sichtbar gemacht, sonst hätte ich diesen Ordner schon gar nicht finden können. Dort gibt es aber nur einen Ordner mit der Bezeichnung "4vafp87g.default", was ja auch soweit noch richtig ist. In diesem Ordner gibt es aber nur Ordner Cache, Cache.Trash und die Dateien XPC.mfl und XUL.mfl. Das war es. Keine Bookmarksbackups und keine versteckten Dateien. Scheinbar komplett verschwunden, denn wie schon geschrieben, auch bei einem Suchlauf wird nichts gefunden. Vielleicht hat ja noch Jemand eine Idee.

kisana

• Keine Bookmarks-Datei

• kisana
    • 5. Juni 2008 um 01:53

Fiefox 2.0.0.14

Windiws XP

Hallo,

nach einem Systemabsturz und anschließender Systemüberprüfung sind fast alle Lesezeichen weg. Ich habe schon einiges hier im Forum gelesen und auch den Ordner gefunden, wo eigentlich die Bookmarks sein sollten, aber leider gibt es so eine Datei nicht. Auch eine Suche auf der gesammten Festplatte brachte keinen Erfolg. Ein neues Profil wurde auch nicht angelegt. Was kann ich noch tun, um meine Lesezeichen wieder herzustellen? Bin über jede Hilfe dankbar.

Gruß kisana

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon