1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MaximaleEleganz

Beiträge von MaximaleEleganz

• userchrome.css-Codes gesucht!

• MaximaleEleganz
    • 18. Juli 2008 um 12:35
    Zitat von ZweiVier

Moischn,
    hätt wer en schnipsel für mich dass ich die Schrift in der Statusleiste Weiss bekomm?

CSS
    #statusbar, statusbarpanel  {
       -moz-appearance: none !important;
       color:    #FFFFFF     !important;
    }

• MaximaleEleganz
    • 18. Juli 2008 um 02:47

Ich möchte mir gerne die Erweiterung OpenBook einsparen, da ich nur eine Funktion von ihr nutze.

Ohne OpenBook sieht das Fenster zum Setzen von Lesezeichen so aus:
    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/user/080718/temp/gll8c98a.jpg]

Und mit so:
    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/user/080718/temp/gbpr4i32.jpg]

Den Kram wie Schlagwörter usw., den brauche ich nicht, ich möchte nur, daß sich das Fenster ausgeklappt öffnet, um direkt einen Zielordner aussuchen zu können. Ohne die Erweiterung öffnet sich das Fenster immer wieder geschlossen und ich muss es erst öffnen. Danke. :)

• Firefox stellt Seite nicht dar

• MaximaleEleganz
    • 18. Juli 2008 um 01:00
    Zitat von da Franzzzzzzzzz

Java(TM) Platform SE 6 U5 Vers.: 1.6.0_05
    QuickTime Plug-in 7.0.4

Die beiden hinken auf jedenfall hinterher. 8)

• about : config Einstellungen werden nicht übernommen

• MaximaleEleganz
    • 17. Juli 2008 um 23:20

Wenn du weiter so am Fx rumschraubst, kuckst du bald in ein rundes, schwarzes Loch. :shock:

• Schwachstellen in Firefox - NUR ZUR INFO!

• MaximaleEleganz
    • 17. Juli 2008 um 23:16

Bin direkt wieder zum IE zurück. :shock:

• MaximaleEleganz
    • 17. Juli 2008 um 19:09

Wunderbar, funktioniert. :)

• MaximaleEleganz
    • 17. Juli 2008 um 16:40

Damit wird die ganze Menüleiste in der Sidebar ausgeblendet, nicht nur Datei und Links. 8)

• Probleme mit FF Update auf 3.0.1

• MaximaleEleganz
    • 17. Juli 2008 um 15:01
    Zitat von pittifox

Hier haste eine FF3-kompatible Version (die xpi ganz unten mußte installieren):
    http://tmp.garyr.net/dev-builds/ :wink:

Dieses Build läuft aber nicht mit 3.0.1. Diese Version funktioniert.

• MaximaleEleganz
    • 17. Juli 2008 um 12:16

Stimmt, übersehen. :D

Nur Datei und Links steht da noch.

• MR Tech Toolkit - unterschiedliche Angaben

• MaximaleEleganz
    • 17. Juli 2008 um 11:18
    Zitat von Endor

Dies ist ein verstecktes add-on von Java, dies wird automatisch bei der
    Installation von Java installiert.

Sauerei, ist ja wie bei iTunes. :evil:

Zitat von Endor

Kannst Du aber wenn im Fenster sichtbar genau wie jedes andere Add-on löschen.r

Das hat funktioniert. Was hat es für eine Funktion?

• MaximaleEleganz
    • 17. Juli 2008 um 10:59

Passt einfach nicht zusammen, entweder überall (dauerhaft 8) ) aufführen oder gar nicht. :)

Edit: Mich stört daran, daß es angezeigt wird, ich es aber nicht als Erweiterung installiert habe. :evil:

• MaximaleEleganz
    • 17. Juli 2008 um 10:35

Zum besseren Verständnis erstmal ein Screenshot, links Sidebar, rechts Erweiterungsliste MR Tech Toolkit:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/user/080717/nvb7vz7g.jpg]

Die Sache ist die: Es ist zu erkennen, daß ich 31 Erweiterungen installiert habe. Es gibt nur einen Unterschied zwischen links und rechts: Links in der Erweiterungsliste sind nur 30 aufgeführt, rechts 31. Auf der rechten Seite ist die Java Console 6.0.07 mit dabei, die links fehlt.

Bevor ich MR Tech Toolkit installiert hatte, habe ich meine Liste mit InfoLister erstellt, in der auch immer die Java Console geführt wurde. Allerdings ohne sie in der Anzahl der Erweiterungen oben in der Sidebar mit einzubeziehen, d.h., da stimmte die angezeigte Anzahl und die Auflistung in der Sidebar überein, jeweils 30.

Seit MR Tech Toolkit wird die Java Console nun auch mit in die Zahl der Erweiterungen oben mit einbezogen, was nicht mehr mit der Liste darunter übereinstimmt.

Was ich mich frage, ist, warum wird Java in den Erweiterungslisten von InfoLister und MR Tech geführt, aber nicht in der Sidebar angezeigt? Wieso wird das überhaupt gelistet, obwohl ich es nicht als Erweiterung in Firefox, sondern als Update von der Java-Seite installiert habe?

Und wie stelle ich es an, daß Java nicht mehr in der Anzahl der Erweiterungen und den Listen erscheint? 8)

• Brauchbara Tab Extension

• MaximaleEleganz
    • 17. Juli 2008 um 09:39
    Zitat von Endor

Hallo MaximaleEleganz

Probiere mal meine hoch gestellte Version:
    http://www.file-upload.net/download-98426…080416.xpi.html
    Bei mir Firefox 3.0.1 geht es einwandfrei.

Endor

Dankeschön, funktioniert anstandslos. :)

Haltbarkeitsdatum 3.5. Ich nehme an, du hast es auch manuell hochgesetzt, wieso geht's bei dir und meine Version hat versagt? Vielleicht lag es bei mir an der Komprimierung, es war um fast 1/4 kleiner als vorher? :shock:

• MaximaleEleganz
    • 17. Juli 2008 um 09:22

Nachdem ich nun MR Tech Toolkit installiert habe, gibt es wieder überflüssiges Zeuch auszublenden.

[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/user/080717/itqdwemu.jpg]

Zuerst das Icon für die eigene Konfiguration neben den Plug-ins. Aus der Menüleiste einzelne Sachen wenn möglich: Datei, Links und die zwei kleinen Icons rechts daneben.

Hoffe auf Hilfe, danke. :)

• Brauchbara Tab Extension

• MaximaleEleganz
    • 17. Juli 2008 um 08:39

Ich mag es überhaupt nicht, wenn ein Add-on nicht von vorneherein passt, oder sich wenigstens passend machen läßt. Die Variante, den Kompatibilitätscheck auszuschalten noch weniger, weil ich jedes Mal, wenn ich auf die Erweiterungen schaue, TMP rot verfärbt mit einem Ausrufezeichen davor sehe. Und ständig die Einblendung, das die Kompatibilität umgangen wird, macht es noch unschöner.

Nichtmal das manuelle Heraufsetzen der Max.-Version hat in diesem Fall funktioniert. :cry:

• MaximaleEleganz
    • 17. Juli 2008 um 02:33

Ha, du wirst nicht glauben, was passiert ist. Es funktioniert, mit scrollen. :D

• MaximaleEleganz
    • 16. Juli 2008 um 23:58

Hehe, ich habe eben auch ein neues Profil erstellt, nur Stylish und den Code. Und was war: Da wird nach Neustart die Scrollbar wieder eingeblendet, im Gegensatz zu meinem üblichen Profil. :mrgreen:

• MaximaleEleganz
    • 16. Juli 2008 um 20:42

Seltsam, ja, das ist es wohl. Mit Smothwheel und dem Code funktioniert das wie gewünscht. Hat das noch jemand außer mir, daß die Scrollleiste zwar ausgeblendet bleibt, aber ohne zusätzliche Scroll-Erweiterung das Scrollen nicht mehr möglich ist?

• MaximaleEleganz
    • 16. Juli 2008 um 18:39

Bleibt nach Neustart ausgeblendet, kann aber weiterhin nicht scrollen. Mit dem Smoothscroll-Gedöns vom Kameraden der dunklen Seite geht das aber schon.

• FF3 Bild will gespeichert werden ?

• MaximaleEleganz
    • 16. Juli 2008 um 14:25

Ich kann es entweder speichern oder ansehen. 8)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon