Gary Moore - Blood Of Emeralds
Beiträge von MaximaleEleganz
-
-
Mir ist gerade ebenfalls nach der Installation aufgefallen, dass der UA verändert wurde. Es wäre nett, wenn mir jemand mitteilen könnte, wo genau ich was tun muss, dass das zukünftig nicht mehr geschieht. Aus den bisherigen Ausführungen werde ich nicht ganz schlau.
Edit: Sehe ich das richtig, dass die Veränderung des UA mit der letzten Beta nicht mehr ausgeführt wird?
-
Das macht das Spiel auch nicht besser - vielleicht erträglicher. :lol:
Amy Winehouse - Know You Now -
Bei mir ist dort mit dem Code kein Strich mehr vorhanden.
-
Welches Theme benutzt du?
-
-
Du kannst doch einstellen, wie das Datum deines Backup-Ordners geschrieben werden soll. Um welches Backup es sich dann handelt, ist eindeutig. Und ein Backup wird nur gemacht, wenn du das Programm auch startest.
ZitatZeile 11: Angabe der Speicherart. Optionen sind 0,1 und 2.
Eine 1 erstellt im angegebenen Backuppfad (Zeile 5) einen Ordner im deutschen Datumsformat (z.B. 21.05.2007). Jedes weitere Backup erstellt einen neuen Ordner mit aktuellem Datum.Eine 0 erstellt im angegebenen Backuppfad (Zeile 5) einen Ordner im internationalen Datumsformat (z.B. 20070521). Jedes weitere Backup erstellt einen neuen Ordner mit aktuellem Datum.
Eine 2 erstellt im angegebenen Backuppfad (Zeile 5) keine Unterordner, sondern nur das Backup als solches. Jedes weitere Backup schreibt in dieses Backup. Alte, nicht mehr vorhandene Daten werden gelöscht, neue hinzugefügt.
-
-
The Hooters - 500 Miles
-
-
Linkin Park - Leave Out All The Rest
-
Und meine verlinkte Version ist das nicht?
-
-
Linkin Park - Given Up
-
-
Danach beginnt die { und was auch immer du dann damit vorhast. Vielleicht sagst du es einfach. :lol:
-
-
Klick den rechten Link in meiner Signatur.
-
Üblicherweise: Extras -> Add-ons
-
//
Alles unbescholtene Bürger hier, im Glashaus sitzt keiner.