Beiträge von MaximaleEleganz
-
-
Ist das auch in einem neuen Profil nur mit dieser Erweiterung der Fall? Anders gefragt: Alle restlichen Ereiterungen einmal deaktiviert? Beim Autor erkundigt?
-
Zitat von twothreenine
Hab schon bei den Einstellungen alles durchsucht, [...]
Da dieses Verhalten weder 2008 noch heute zum Standard des Browsers gehört, darfst du dich fragen, was auf deinem System das Verhalten auslöst, wenn du Erweiterungen ausschließt.ZitatSolche Addons hab ich bei meinem FF nicht gefunden.
Welche dann? -
Nirvana - All Apologies - [MTV Unplugged In New York]
-
Ich habe dieselbe Aktion vor einer halben Stunde auf einem fremden Rechner ausgeführt. Das heißt, die Installation wird vom System nicht zugelassen (ist unmöglich)?
-
Dann installiere dir, wie im Artikel verlinkt, wieder die Version 10.3.
-
Zitat von surprice
Bearbeite mal 20 oder 30 Bilder am PC, dann wirst Du feststellen wie schnell die Reg. zugemüllt ist und der PC immer länger zum Start braucht.
Ich habe in den letzten zwei Monaten weit mehr als 2000 Bilder bearbeitet (täglich); einen Unterschied beim Start von Windows 8 kann ich nicht feststellen. -
Mit welchem Zweck? Nach dieser Vorgehensweise stehst du dann am gleichen Punkt wie nun: Du nutzt dein jetziges Profil. Hast du die Links aufgerufen?
-
Gut, wo hapert es denn, wenn es die Sprache nicht ist?
-
Gibt es Fehlermeldungen?
-
Eine Frage ist noch offen. Was genau wie erfolglos probiert?
-
Plugins oder Erweiterungen?
-
Die Möglichkeit über eigene Server zu synchronisieren, ist gegeben.
-
-
-
BAP - Wo Mer Endlich Sommer Hann - [Für Usszeschnigge!]
-
-
Klick bitte auf den Link!
-
-
Überprüfe, ob du das Verhalten im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] bestätigen kannst.