Beiträge von MaximaleEleganz
-
-
2 - 3 Sekunden, gerne auch per Video zu dokumentieren - falls erwünscht. In der Zwischenzeit gehe ich auf weitere Fehlersuche mit der Version 3.5. :lol:
-
Edit: Forenschluckauf.
-
-
Zitat
ich hoffe beim nächsten update ist dieser kleine bug behoben.
Wie in diesem Thread in Beitrag #3 per Screenshot dargelegt, tritt das Problem hier nicht auf. -
-
Zitat von cheater2
nebenbei: zwischen aktueller und morgiger anzeige hat der Forecastfox bei mir 2 Senkrechte Trennstriche, ist das normal?
Schon lange her, dass ich diese Erweiterung installiert hatte, aber ich meine ja. Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.ZitatDas Icon von "Remove cookies vor site"
Welches ist das genau?Zitatfrüher hatte ich auf der "all in one sidebar" icons organisiert (zB Sage)
Den Satz verstehe ich überhaupt nicht. -
Zitat von moralelastix
Ich habe heute auf FF 3.5.2 aktualisiert und jetzt gar nix mehr
Welche Firewall?ZitatDie meisten meiner AddOns funktionieren auch nicht mehr
Du meinst inkompatibel mit der neuen Version?Zitatmuss das eigentlöich sein, dass ständig neue Versionen kommen die dann nicht funktionieren?
Hier funktionieren sie. -
Hier auch festzustellen, dass die letzten beiden Tage hin und wieder Beiträge länger dauern, bis sie abgeschickt worden sind - eine Abhängigkeit von der Länge konnte ich dabei nicht feststellen.
-
-
-
-
Dann seid ihr nun zu zweit mit diesem Phänomen - Klick [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
-
Was war der Grund?
-
-
Der Code ist getestet, liegt die Datei im Profilordner im Unterordner chrome, funktioniert er auch.
Zitat von CcubbyDann ist mir noch etwas aufgefallen was mich extrem stört: Warum wird die erste Seite (egal ob Goggle oder about:blank) schon als Tab angezeigt?
Folgenden Haken nicht setzen und die Tableiste wird bei nur einem Tab ausgeblendet.[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/user/090804/temp/5onoqcxq.jpg]
-
Maxwell - Fistful Of Tears - [BLACKsummers'night]
-
Zitat von thomas_blfd
...dass die Version 603 mit FF 3 funktioniert.
Damit ist tatsächlich nur die Version 3.0 gemeint. Zu der Zeit, als der Artikel geschrieben wurde, nämlich im Oktober 08, war die Version 3.5 noch lange nicht im Umlauf.ZitatAnsonsten werde ich über den obigen Link versuchen Kontakt aufzunehmen.
Das wird das Beste sein, was du machen kannst. -
Da bin ich gespannt, hier läuft ABP in aktuellster Version, ohne dass Probleme mit Bildern zu erkennen sind.
-