Zitat von TheVoiceOfDisrepair[...] und wenn die nicht gefunden wurde, kam ersatzweise eine Google-Suche oder gar ein Wikipedia-Eintrag.
Und was kommt nun?
Zitat von TheVoiceOfDisrepair[...] und wenn die nicht gefunden wurde, kam ersatzweise eine Google-Suche oder gar ein Wikipedia-Eintrag.
Und was kommt nun?
Was aus den hier genannten Links hast du schon ausgeführt? Welche Firefox-Version nutzt du? Sind Erweiterungen installiert? Benenne deine Sicherheitssoftware. Fragen, die in diesem Thread alle schon erwähnt wurden.
Zitat von cheater2[...] die Alle offenen Seiten KOMPLETT speichern und auf Wunsch widerherstellen kann??
Du möchtest diese offline ansehen können?
Einstellungen werden nicht gespeichert [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. Wie sehen deine Einstellungen bezüglich Chronik und deren Löschung beim Beenden aus?
Welche Firewall ist gemeint? Die Regeln nachträglich dort noch mal glöscht und Firefox wieder neu erkennen lassen?
Du hast vor dem Update 3.0.* genutzt?
Aus meinem direkten Umkreis konnte ich erfahren, dass dieses Spiel gestern des Öfteren gehakt hat. Heute wohl nicht, nur die Zeit bis zum vollständigen Laden war verlängert.
// Schwachmatt ist nichts weiter als eine Farbe. :twisted:
Es schneit hin und wieder leicht seit letzter Nacht, bis jetzt noch alles im grünen Bereich - Schnee + 0,5 Zentimeter. :mrgreen:
Zum Testen experimenteller Erweiterungen empfiehlt sich immer ein Testprofil, auch um Einfluss anderer Erweiterungen auszuschließen.
Edit: Du hattest dich an den Autor gewandt?
Die Erweiterung ist mittlerweile bei Version 2.0.4.
Zitat von FuryHast du [...] die [...] Option aktiviert?
So wird es sein: Der private Modus lässt sich über das Menü Extras nicht ein- und ausschalten [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
Zitat von FuryDer Vorteil ist, das man den letzten Post im Thread schön im Blickfeld hat während man seinen eigenen schreibt.
Aber eben nicht für alle.
Zitat von MaximaleEleganzDa ich die Beiträge von unten nach oben lese, ist diese Möglichkeit der Antwort für mich entweder am falschen Ende der Seite oder sie fehlt oben.
Mich stört das nicht.
ZitatWir möchten, dass die Postings in einigermaßen vernünftiger Form hier ankommen, gleichzeitig wird aber eine Funktion angeboten, die die Vorschaufunktion nicht beinhaltet.
Da ist drüber nachzudenken.