Beiträge von MaximaleEleganz
-
-
Ich habe hier mindestens ein Profil, wo beides zusammen funktioniert; jedenfalls so lange, wie Stylish auch kompatibel zur verwendeten Version ist. :twisted:
-
Zitat von Preussenmatt
Habe ich nen neuen Favoriten, werden die alten gelöscht und die neuen vom IE importiert.
Da bin ich an einer näheren Ausführung interessiert.Zitat von Rokudai[...] habe ich gesucht und unter den Profilen nur alte Bookmark.html gefunden.
Die zuständige Datei für deine Lesezeichen ist seit der Version 3.0 die places.sqlite. -
Es war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Google Toolbar. Und nur für Übersetzungen würde ich mir das Übel sicher nicht ins Profil pflanzen.
-
Dann habe ich nichts gesagt.

-
Bitte diese Erweiterung verlinken.
-
-
-
Das hast du alles beachtet?
Zitat von boardraider
Alleine schon wieder die Google Toolbar [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] und Skype [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. Und dein Java ist zu aktualisieren. -
Einen Auslöser muss es geben, was hast du also kurz zuvor verändert?
-
Natürlich nicht jede Datei und alle Unterordner einzeln; immer einige Dateien oder ganze Ordner.
-
Zitat von Aliena
[...] habe den Firefox im Safe Mode mit deaktivierten Erweiterungen etc. gestartet, aber die Fehlermeldung blieb. Lediglich das Erstellen eines komplett neuen, 'jungfräulichen' Profils half.
Um das näher eingrenzen zu können, da deaktivierte Erweiterungen offensichtlich keinen Erfolg bringen, übertrage Stück für Stück dein gesamtes Profil und teste immer wieder zwischendurch, ob der Fehler wieder auftaucht. -
-
-
-
Anne Clark - Zest - [The Smallest Act Of Kindness]
-
Ich habe mir beide Erweiterungen in einem Testprofil installiert - keine Fehlermeldung.
-
-
Wie groß ist wohl der Unterschied zwischen unglaublich langsam und einen Tick schneller?
-
Zitat von hypnosebegleiter
Kann es sein, dass dieses Addon schuld ist?
Probiere es aus und deinstalliere es wieder.Zitat"Es tut uns leid, aber...... Ihr Computer oder Netzwerk sendet eventuell automatische Anfragen. Um unsere Nutzer zu schützen, können wir Ihre Anfrage derzeit nicht verarbeiten. "
Wer gibt diese Fehlermeldung aus?