Welche Version ist nun installiert? Welche Seiten sind das? Ganz weiß oder steht dort Text?
Beiträge von MaximaleEleganz
-
-
-
In 4.0b6pre fehlt der Eintrag im Kontextmenü, kann das jemand bestätigen?
-
-
Wie sind deine Einstellungen zum Löschen der Chronik; was ist angehakt?
-
-
Sage Club Berlin - Ride The Rhythm - [The Sound Of Sage]
-
-
-
Ich habe vorhin feststellen müssen, dass im Ordner extensions z. B. Stylish in Version 1.0.11 als .xpi-Datei abgelegt wird, wohingegen andere wie Xmarks weiterhin in einem Ordner liegen. Was ist der Grund?
Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:2.0b6pre) Gecko/20100913 Firefox/4.0b6pre
-
Adblock Plus funktioniert hier in sämtlichen Profilen einwandfrei. Welche Filterlisten hast du installiert? Du hast nachgesehen, ob Adblock Plus wirklich die einzige installierte Erweiterung ist?
-
Übertrage die Datei places.sqlite aus dem Profilordner [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. Oder exportiere die Lesezeichen über die Bibliothek. Weitere Möglichkeiten zur Synchronisation bieten Erweiterungen wie Xmarks Bookmark and Password Sync [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
Auch möglich für das ganze Profil: Mit Firefox und Thunderbird auf einen neuen Rechner umziehen [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
-
Ein Theme oder Personas installiert sich nicht mit einem Update, wenn das zeitlich überhaupt infrage kommt. Entweder hast du es selbst installiert oder Firefox von einer nicht originalen Quelle genutzt.
-
Bitte die Logdatei von Malwarebytes hier einstellen.
-
Alanis Morissette - Joining You - [MTV Unplugged]
-
-
Zitat von ledding
Firefox hatte ich vor einiger Zeit zurück auf 3.0 genommen, da mit 3.5 damals alles so lahm ging..
Dann ist es an der Zeit, den Grund dafür zu finden; mit einer nicht mehr unterstützten, mit nachgewiesenen Sicherheitslücken versehenen Version im Internet unterwegs zu sein, ist jedenfalls der falsche Weg. -
-
-
Hose runter und 50 € kassieren.