Lediglich gemeckert, keine Hilfe-Anfrage -> Smalltalk.
Beiträge von MaximaleEleganz
-
-
Michael Jackson - Ain't No Sunshine - [Anthology - The Best Of]
-
-
Werbung ist hier nicht erlaubt, da wird nicht diskutiert! Auch deine unverschämte Änderung wird dir nicht helfen. :mrgreen:
-
-
Wenn du deine Beiträge nur zu Werbezwecken schreibst, kannst du dies einstellen. Grund: Sie werden nicht lange überleben!
-
Die Werbung in deiner Signatur bitte selbst entfernen!
-
-
Zitat von McFrost
Aber was wäre, wenn ich die Einstellungen alle gesichert hätte? Dann hätte ich also im Problemfall leicht auf die vorige Version zurückgehn können, ok. Und bei der nächsten Gelegenheit hätt es dann geheißen "ja wenn Du aber auch 'ne alte Version benutzt, kann Dir keiner helfen".
Ich spreche vom Profilordner!ZitatMittlerweile (seit Version 12 ca.Juli) habe ich über 50 Reports auf Halde.
Bitte verlinken!ZitatHabe ich aber was falsch gemacht, dann frag ich mich wozu ich über 50 Reports ablasse....
Kein Entwickler hat Einfluss auf deine Konfiguration von Browser und System. Frage: Hast du eine Absturzmeldung des Browsers im Auslieferungszustand? -
Zitat von 2002Andreas
Wenn Du einen Bug melden willst, ist Bugzilla die richtige Adresse.
Du kannst das also nachvollziehen? Ich nicht! Neues Profil, Version 15.0.1. Nach dem Ausführen genannter Funktion mit allen gesetzten Häkchen ist das Profil leer! -
Die Spülmaschine.
-
-
Danke, immerhin ein neuer Kommentar seit heute Morgen. :wink:
-
-
-
-
Hier gab es zwar eine Aktualisierung des Trunks in der Nacht, geändert hat das an den Abstürzen [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.png] direkt beim Start nichts.
-
-
-
Zitat von pcinfarkt
Die aktuelle Ausgabe [1] des 64-Bit-Win-Trunks (Build-ID: ID:20120929 030624) steht hier nicht mal auf *wackligen* Beinen. ER fällt gleich um
. Mit einem cleanen Profil getestet.
Das ist hier ebenfalls so! Crash Report [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.png].ZitatIt's #1 top crasher with about 1000 crashes an hour.
Und es werden mehr. :mrgreen: