Der Schlüssel ist mehr als wichtig, denn: Wie vertrauensvoll ist ein geschenktes System, dessen Aktualität weit in der Vergangenheit liegt? Das nachträgliche Installieren der Service Packs macht es keinen Deut vertrauensvoller. Alles in allem ist ein Neuanfang unausweichlich.
Beiträge von MaximaleEleganz
-
-
Zitat von MaximaleEleganz
Heute vor einem Jahr verstarb Robert Enke [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.png] durch Selbsttötung. Große Reden wurden danach geschwungen, ich habe es nicht vergessen.
Zitat von MaximaleEleganzMit fünftägiger Verspätung.
Zitat von hoschenDu hast dich um einen Monat vertan! Aber Gedenken ist immer gut, egal welcher Tag!
Du hast Recht, ich habe mich im Datum vertan! Heute ausnahmsweise mal ein Vollzitat. -
Gamma Ray - Pray - [Somewhere Out In Space]
-
-
-
Sind das Abstürze?
-
Der Abgesicherte Modus half demnach nicht? Die Plugins sind aktuell und als Ursache ausgeschlossen?
-
-
-
-
Kate Bush - The Man With The Child In His Eyes - [The Whole Story]
-
-
-
Das ist das Zitat eines Dritten, nur nicht als solches kenntlich gemacht.
-
Auf deinem System sind Reinigungsprogramme installiert?
-
Pearl Jam - No Way - [Yield]
-
Auch einem Laien sollte klar sein, dass es ohne Sicherung keine Wiederherstellung gibt. Das bezieht sich auf alle elektronischen Daten, nicht nur den Browser. Für Firefox reicht es aus, sich zukünftig das Profil zu sichern. Den Rest des Systems solltest du dabei auch nicht aus den Augen verlieren, denn du schriebst:
Zitat von Graefrath1[...] musste ich mit viel mühe eine neuinstallation machen [...]
Das lässt sich vermeiden. -
-
Versuche es immer mit dem Deaktivieren der Hälfte.
-