Hast du die Fehlermeldung eins zu eins kopiert?
Beiträge von MaximaleEleganz
-
-
-
Zum Vergleich wäre jeweils ein komplettes Bildschirmfoto von Vorteil.
-
Eine Einmischung anderer Erweiterungen ist ausgeschlossen?
-
Was genau ist ein Komfortfeld?
-
Und dir ist dort genannte Seite nicht bekannt?
-
-
Überprüfe, ob du das Verhalten im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] bestätigen kannst.
Zitat von SammÜbrigens mit IE 6.0 funktioniert das Spiel wie gewonht.
Du nutzt dieses Programm allen Ernstes noch? Hast du auch noch einen Browser zur Reproduktion, der nicht aus der Steinzeit entstammt? -
-
-
-
Die Installationsdatei stammt aus welcher Quelle? Es gibt ein Thema aus den letzten Tagen, was deinem insofern ähnelt, dass immer auf eine englische Version aktualisiert wurde.
-
Ja, du kannst in den Einstellungen nachsehen, was auf genannter Seite blockiert wird.
-
Ohne nochmals alles zu lesen: Hast du Reinigungsprogramme im System?
-
-
Ich verstehen den Ausgangsbeitrag nicht! Wo genau war was nicht sichtbar, was nun wieder zu sehen ist?
-
Sichere dir deinen Profilordner und installiere die Version 5.0.1 über die bestehende Version.
-
Ist das nur mit Firefox so?
-
Die Kommentare zu der Erweiterung gehen weiter zurück, die jetzige Version stammt von gestern und alle vorigen Versionen sind nicht mehr existent, das wird wohl der Grund sein.
-
Zitat von filiuslegitimus
Bin dabei auf Trend Micro Internet Security gestoßen, [...]
Hat vorinstalliert auf meinem neuen Windows 7 Firefox den Zugang ins Internet verwehrt, ohne mich um Erlaubnis zu fragen. Nachdem ich wieder avast! installiert hatte, was eh geplant war, durfte der Browser wieder ungehindert nach draußen telefonieren. :twisted: