Wenn auch Chrome betroffen ist, darfst du außerhalb der Browser nach Bremsen suchen.
Beiträge von MaximaleEleganz
-
-
Überprüfe, ob du das Verhalten im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] bestätigen kannst.
-
Und das ist nur mit Firefox so? Bitte einmal per Bildschirmfoto darstellen (sensible Daten schwärzen).
-
Wenn du Sicherungen deines Profilordners hast, ja.
-
Du kannst einstellen, ab welcher Größe im Speicher (einstellbar) sich das Icon oder die Anzeige in der Add-on Bar farblich (einstellbar) bemerkbar macht; du kannst durch Anklicken dieser beiden Möglichkeiten die Abfrage zum Neustart auslösen oder dies automatisch durchführen lassen.
-
-
Wo sind diese Knöpfe zu finden?
-
Zitat von Filimena30
[...], gibt es nicht ein Firefox Schutz-Plugin, das den User davor warnt, wenn bereits zu viel Arbeitsspeicher von Firefox verbraucht wird, [...]
Kein Plugin, aber eine Erweiterung: Memory Restart [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.png]. -
Die Aktualisierung wird im Hintergrund geladen, wenn der Browser geöffnet ist, zur Installation muss das Programm neu gestartet werden.
-
Nein!, wie soll das funktionieren?
-
Ohne das der Browser geöffnet ist?
-
-
-
Die Kaffeemaschine.
-
Ist die Datei profiles.ini im übergeordneten Ordner vorhanden?
-
-
// Aktualisiere den Browser auf Version 7.0.1!
-
Du kannst sie gleich deinstallieren.
-
Sollte das nicht helfen: Überprüfe, ob du das Verhalten im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] bestätigen kannst.
-
Jan Delay - Überdosis Fremdscham - [Wir Kinder Vom Bahnhof Soul]