Beiträge von MaximaleEleganz
-
-
Du hast Beitrag #3 beachtet? Du nutzt auch ein neues Profil?
-
Papa Roach - Stop Looking Start Seeing - [Getting Away With Murder (UK Edition)]
-
-
Zuerst steht eine Aktualisierung auf Version 9.0.1 an!
-
-
Zitat von Boersenfeger
@ ME: Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber die Bundesliga ist ein anderes Kaliber, auch für Torhüter... oder bist du ein Ex-Bundesligakeeper?
Sagen wir so, als ich seinerzeit noch in einer Kölner Mannschaft spielte, weilte diese noch nicht in der jetzigen Regionalliga. :wink: -
Du hast das Programm im Abgesicherten Modus gestartet?
-
Du hast es dir nicht eingerichtet?
-
Zitat von dubstep0r
[...] vielleicht habe ich zuviel in der about:config herum geschraubt.
Vielleicht beschäftigst [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.png] du dich etwas mit der Materie. Wie protokollierst du deine dort gemachten Veränderungen? Nutzt du eine user.js? -
Ich möchte gerne ein Bildschirmfoto der ominösen Streifen sehen. Der Browser stammt von welcher Seite?
-
Zitat von Sören Hentzschel
Aber selbst wenn - wie gesagt, muss der Torhüter den Ball haben, wenn er rauskommt, also ist es wie man es dreht und wendet ein ganz klarer Torhüterfehler.
Aufgrund meiner aktiven Zeit als Torwart sehe ich das etwas anders. Das Revier des Torhüters ist der Strafraum, muss er diesen verlassen, liegt in den meisten Fällen ein Versagen der Feldspieler vor. So auch hier, der Torwart versucht, zu retten, was zu retten ist. Wenn das nicht mehr gelingt, ist das am wenigsten dem Torhüter anzukreiden, der außerhalb des Strafraums auf den Einsatz seiner Hände am Ball verzichten muss! -
-
-
-
Zitat von Jogi84
Auch der Google Tab der ja immer rechts oben steht kann ich nichts mehr reinschreiben!
Du meinst die Searchbar?[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/20111222151600682caefepng.png]
-
Zitat von Sören Hentzschel
Mit Vorsicht hatte die Szene beim 3:1 nichts zu tun und wäre auch nicht angebracht gewesen, da hat er wirklich den Ball einfach nicht getroffen.
Der Torhüter spekuliert, dass der Feldspieler den Ball erreicht, schafft dieser das, trifft der Torhüter den Feldspieler, was einen Platzverweis und eine mögliche Verletzung des Feldspielers zur Folge hat. In diesem Fall hat der Feldspieler Reus den Ball nicht mehr erreichen können, was dieser merkt; er springt, der Torhüter zieht zurück, verpasst beide - beide haben falsch spekuliert mit dem besseren Ende für den Gladbacher. -
-
Turntablerocker - Music Is Important - [Smile]
-