Ich kenne mich mit dem Internet Explorer und den Möglichkeiten des Imports von Lesezeichen nicht aus, aber ich gehe davon aus, dass eine .html-Datei [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.png] funktioniert.
Beiträge von MaximaleEleganz
-
-
-
-
Eurythmics - Sex Crime - [Greatest Hits]
-
-
Ein Link wäre dann sicher von Vorteil!
-
Wo genau sind sie weg?
-
Wenn du die Stylish-Codes übertragen möchtest, dann kopiere die Datei stylish.sqlite in den Profilordner auf dem neuen System.
-
-
-
Das Problem mit den Downloads tritt nur mit Firefox auf?
-
Danke, funktioniert wie gewünscht! Den CSS-Teil schreibe ich üblicherweise anders, da auf die Leerzeichen zu verzichten, ist etwas ungewohnt.
-
Danke, funktioniert wie gewünscht! Den CSS-Teil schreibe ich üblicherweise anders, da auf die Leerzeichen zu verzichten, ist etwas ungewohnt.
-
-
Wenn ich das nun richtig verstanden habe, wird der Code, etwas angepasst und mit entsprechendem Symbol ergänzt, in das Skript eingearbeitet. Das ist so korrekt? Alle Doppelkreuze werden durch %23 und alle Leerzeichen durch %20 ersetzt. Wobei mir das mit den Leerzeichen noch nicht klar ist; vielleicht kannst du es mit einem Beispiel verdeutlichen!
-
Wenn ich das nun richtig verstanden habe, wird der Code, etwas angepasst und mit entsprechendem Symbol ergänzt, in das Skript eingearbeitet. Das ist so korrekt? Alle Doppelkreuze werden durch %23 und alle Leerzeichen durch %20 ersetzt. Wobei mir das mit den Leerzeichen noch nicht klar ist; vielleicht kannst du es mit einem Beispiel verdeutlichen!
-
-
Unter Windows XP war das per CSS kein Problem!
-
Das kann nur eine Erweiterung, kein Plugin! Es geht um alle Tabs?
-
Wenn du herausfindest, welche Erweiterung dafür verantwortlich ist, kannst du sie auch gleich deinstallieren!