hallo. ich hatte den T-Online Browser und T-Online Email. Jetzt habe ich den tollen Firefox Browser, aber weiterhin meine T-Online Emails. Um an meine Emails zu kommen, muß ich immer erst das T-Online Startcenter starten, was sehr lange dauert und zu dem lästig ist. ich möchte mein Email Konto zwar behalten, gibt es auch eine Möglichkeit dieses Startcenter zu umgehen.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Liebe grüße Ralph.
Beiträge von ralph13
-
-
Hallo. Ich habe eine Email von einem Hotel aus Griechenland erhalten, zu dem 2 Anhänge gehören. Leider kann ich die Anhänge nicht öffnen.
Die Datei lautet: editdata.mso
Kann jemand helfen.
Liebe Grüße Ralph. -
Hallo. Vielen Dank für die Hilfe. ich hole meine E-Mails immer über T-Online Startcenter 6.o. Wenn ich jetzt über DFÜ reingehe, wie komme ich dann an meine T-Online E-Mails.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße Ralph. -
Guten Morgen.
Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Ich wähle mich über T-Online Startcenter ein und gehe dann über Mozilla-Firefox 3.0 ins Internet.
neuerdings erscheint vor der Einwahl mit dem Startcenter immer die Seite von Firefox Seiten-Ladefehler, obwohl ich mich noch garnicht eingewählt habe. Wie kann ich den Fehler beheben. gruß Ralph.