1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Bellafortuna

Beiträge von Bellafortuna

• Frage zu den Passwörtern

• Bellafortuna
    • 4. Juni 2008 um 15:48

Hi bugcatcher,
    danke, die Antwort hat mir geholfen und ich brauch nicht mehr denken ich habe was falsch gemacht.
    Das heist für mich, ich muß erst mal alle Loggins eingeben und bestätigen das sie alle gespeichert sind.
    Dann mach ich mich mal an die Arbeit.
    Danke

• Bellafortuna
    • 4. Juni 2008 um 13:33

Hallo boersenfeger,

das Wiki ist interessant, jedoch hilft es mir nicht weiter, da ich nicht um diese andauernde Frage des Speichern für mein Passwort komme. Kann das Programm nicht automatisch einfach meine Passwörter sammeln ohne das es mich immer fragen muß.

• Bellafortuna
    • 4. Juni 2008 um 12:46

HI,
    ich habe jetzt firefox 2 als meinen neuen Browser installiert, weil alle davon so geschwärmt haben.
    Jetzt nervt mich noch ein Punkt, der mich auch schon beim IE genervt hat. Wenn ich mich in meine Accounts einlogge muß ich immer die blöde Frage nach dem Passwort beantworten. Kann ich dieses Fenster nicht abstellen, so dass Firefox das Passwort einfach standardmässig speichert und mich nicht immer mit der Frage nervt?
    Weil es ist dochblöd, wenn man für jede Seite die man besucht immer wieder diese Frage zu beantworten. Und ich habe einige Passwörter und wenn ich das jedes mal bestätigen muß, bin ich ja nächstes Jahr noch nicht fertig.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon