1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Kuhni

Beiträge von Kuhni

• Forecastbar Enhanced [de]

• Kuhni
    • 7. Juni 2008 um 12:19

loshombre

Mach ich mal wenn ich etwas mehr Zeit habe, wäre aber überrascht, wenn es dann auch nicht funktioniert.

Warum ich noch auf 1.5 laufe ist ne lange Geschichte. Letztlich bin ich wohl nur zu faul in der about:config zu wurschteln.

Wenn ich jetzt was markiere und dann rechts klicke kann ich "Web-Suche nach..." machen und er sucht bei google. Bei Version 2 sucht er dann immer bei der "Suche" die ganz oben rechts eingestellt ist (keine Ahnung wie das Feld heißt). Also müsste ich da auch google einstellen. Für mich nicht die beste Lösung.

Ciao

• Kuhni
    • 5. Juni 2008 um 23:54

Hallo.

Bin nochmal genau so vorgegangen. Erneut erfolglos!
    Eigentlich bin ich es auch gewohnt, dass das Fenster zum einstellen gleich bei Neustart von Firefox auftaucht. Das passiert ebenfalls nicht.

Keine Ahnung, ob es dran liegt, dass ich noch auf 1.5.0.12 ? Sollte aber eigentlich nicht.

Irgendwie ist eh der Wurm drin. Auch Lightning hat noch nie so funktioniert, wie es sollte, aber das ist ein anderes Thema.

Ciao.

• Kuhni
    • 3. Juni 2008 um 00:53

Danke.

hat aber leider gar nichts bewirkt :(

Hat noch jemand die xpi der 0.9.5.2? Da lief noch alles tadellos.

Auch wenn losombre meint: Vorwärts immer... möchte ich hier sagen: Never change .... hätte ich mich mal dran gehalten.

Finde solche Updates skandalös bei denen sowas auftritt. Naja sonst noch Ideen oder muss ich auf ein 0.9.6.1 warten?

Ciao.

• Kuhni
    • 2. Juni 2008 um 21:44

Hallo.

Hab seit dem Update das Problem, dass ich das Forecast weder unten in der Leiste seh, noch das ich über die Einstellungen wirklich etwas machen kann. Lediglich "abbrechen" scheint zu gehen :shock:

Tipps?

Danke.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon