1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mellow

Beiträge von mellow

• einstellungen

• mellow
    • 4. Juni 2008 um 16:29

kann mir denn niemand einen tip geben :cry:

• einstellungen

• mellow
    • 2. Juni 2008 um 18:08

was ich versucht habe ist die daten mittels dieser zeilen in das script overlay.js zu bekommen

Code
    var prefManager = Components.classes["@mozilla.org/preferences-service;1"].getService(Components.interfaces.nsIPrefBranch);
            var strEinsx   = prefManager.getCharPref("extensions.andashortcut.einsx");
            var strEinsy   = prefManager.getCharPref("extensions.andashortcut.einsy");
            var strZweix   = prefManager.getCharPref("extensions.andashortcut.zweix");
            var strZweiy   = prefManager.getCharPref("extensions.andashortcut.zweiy");

aber egal wo ich es reinpacke, entweder es funktioniert garnichtsmehr oder es funktioniert garnichtsmehr...

anschließend möchte ich es in einen solchen link packen

Code
    stadteins: function() {
    var strMid   = "&_y=";
    var strLink  = "http://game1.andaloria.de/Map.php?_x=";
               window.location=(""+strLink+strZweix+strMid+strZweiy);
            },

grüße
    mellow

• einstellungen

• mellow
    • 1. Juni 2008 um 21:47

guten tag, sehr geehrte damen und herren

ich arbeite derzeit daran eine shortcut erweiterung (acunote shortcut) an eine seite anzupassen.
    ein link zur erweiterung hier klicken

die shortcuts für meine seite funktionieren auch, aber ich möchte dafür auch optionen einstellen können (im originalscript sind keine einstellungen verfügbar),
    und zwar koordinaten die ich einem buchstaben zuweise, der dann ans script in einen link weiter gegeben werden soll.

der link sieht dann so aus: http://www.meineseite.de/bla.php?_x=[koordinate]&_y=[koordinate]

an der erstellung der option.xul und option.js hab ich bereits gearbeitet und funktioniert soweit auch, nur weiss ich nicht wie ich die werte dem script übergeben kann.

hab einiges gelesen und ausprobiert aber entweder hab ichs nicht verstanden oder es funktionieren einfach nicht, vll hab ich die optionen auch falsch angegeben ich weiss es nicht ich habe zu wenig erfahrung.

hier mal das was ich gemacht habe.

andashortcut.xpi

ich wäre sehr dankbar für anregungenen oder hilfestellungen.

grüße
    mellow

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon