1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. OOOHHH

Beiträge von OOOHHH

• Nutzung DAP 7.1 mit Firefox möglich ?

• OOOHHH
    • 5. August 2004 um 07:31
    Zitat von bugcatcher

"Datei->Datei öffnen..." -> xpi-datei auswählen -> ok

Also echt, das ist ZU einfach ! Ich habe selten so über die eigene Blödheit gelacht....

• OOOHHH
    • 4. August 2004 um 08:18

Hallo alle zusammen,

der Tipp mit der dll-Datei hat funktioniert. Und die Erweiterung habe ich auch installieren können, nachdem ich in den Einstellungen die Software-Installation zugelassen habe. Mein Problem war dass ich zunächst die .xpi-Datei von Download With heruntergeladen hatte und keine Möglichkeit fand, diese in den Browser einzubinden. Dazu habe ich auch nach wie vor keine Info gefunden; aber es gibt ja auch eine Seite mit einem Install-Link, der die Einbindung automatisch erledigt hat.
    Nun läuft der Kleine wie gewünscht; vielen Dank noch einmal.

• OOOHHH
    • 3. August 2004 um 18:10

Vermutlich bin ich zu blöde, aber ich finde in den Hilfeseiten keine Erklärung, wie ich Erweiterungen installiere. Ein bloßes Hereinkopieren in den Plugin-Ordner hat nichts bewirkt. Gnade ! Ist der kleine Browser wirklich so kompliziert ?

• OOOHHH
    • 3. August 2004 um 10:22

Hi, ich teste gerade die aktuelle Version des Firefox-Browsers 0.9.2 und habe festgestellt, dass mein Download-Manager nicht damit funktioniert (Download Accelerator 7.1 von Speedbit).
    Gibt es eine Möglichkeit, statt des Standart-Firefox-Managers meinen Download-Manager zu integrieren ?
    Viele Grüße Andreas

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon