1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. harfenklang

Beiträge von harfenklang

• Nightly 63.0a1 (2018-08-14) (32-Bit) blockiert PayPal etc.

• harfenklang
    • 15. August 2018 um 15:35

Hallo zusammen,
    seit dem Update auf Nighly 63.0a1 (2018-08-14) (32-Bit) kann ich die PayPal-Seite nicht mehr aufrufen, ebenso werden Links auf Seiten mit Zahlfunktion (Mastercard etc.) geblockt, es ist nicht möglich eine Ausnahme hinzuzufügen.
    Bin jetzt wieder auf FF 61.x umgestiegen...muss ich warten bis PayPal etc. sein Sicherheitszertifikat erneuert hat oder ist das ein Fehler in FF?

Danke für Infos!

• JAVA-script- funktioniert nicht (FF49)(Edit)

• harfenklang
    • 12. Oktober 2016 um 11:45

Ok, es funktioniert wieder alles wie es soll...das zurücksetzten hat es echt gebracht!
    HERZLICHEN DANK >>>>GROSSARTIGES FORUM!!!
    ..also wirklich, so schnellen Support habe ich selten erlebt!

• harfenklang
    • 12. Oktober 2016 um 11:29

screenshots gelöscht

• harfenklang
    • 12. Oktober 2016 um 10:45

ADW Log gelöscht

• harfenklang
    • 12. Oktober 2016 um 09:29

Hallo.

• harfenklang
    • 12. Oktober 2016 um 09:07

So sieht das aus...hier nachdem ich in Ebay bei einem Kauf auf den Link "Notiz hinzufügen" geklickt hatte. Manchmal erscheint diese Mitteilung auch nur in einem Frame einer Website...
    ABER: javascript ist definitiv aktiviert!
    Ich hänge mal noch eine Lister meiner (aktivierten) Addons an...

• harfenklang
    • 12. Oktober 2016 um 08:46

Würde ich gerne, aber wie lade ich ein Bild von meinem PC hoch? Ich sehe blos die Möglichkeit im Editor einen Link zu einem Bild einzufügen...???

• harfenklang
    • 9. Oktober 2016 um 19:20

ESET - WIN 7 - WIN 7

• harfenklang
    • 9. Oktober 2016 um 17:47

...ja! - Irrtum, habe versehentlich auf den Haken geklickt.
    Ich werde es mal so probieren. Allerdings hatte ich auch Probleme als ich ein ganz neues Profil angelegt habe. Amzon wurde z.B. nur als Text ohne bilder angezeigt und der Versuch in FF-Sync zu kommen scheiterte daran, dass ein fenster sich öffnete, was meinte, es bestehe keine Verbindung mit dem Internet???

• harfenklang
    • 9. Oktober 2016 um 16:16

...im abgesichterten Modus ist das Problem genauso vorhanden!

• harfenklang
    • 9. Oktober 2016 um 15:42

Boersenfeger: Danke!

• harfenklang
    • 9. Oktober 2016 um 15:13

Jupp, es ist javascript...da ich nicht sehe wie man Bilder hochlädt...die Mitteilung ist:
    "FF weiß nicht wie diese Adresse geöffnet werden soll, da eines der folgenden (javascript) kein regisdtriertes Protokoll oder in diesem Kontext nicht erlaubt ist!

Gruß!

• harfenklang
    • 9. Oktober 2016 um 14:58

o.k., Danke probiere ich gerne und melde mich dann nochmal. Falls es nicht klappt lade ich eine screenshot hocht!

• harfenklang
    • 9. Oktober 2016 um 14:50

(Edit:)
    Hallo, auf einigen Websites (auch z.B. Amazon u.a.) erscheint, wenn ich einen Link anklicke eine weiße Seite, die mich darüber informiert, dass JAVAscript nicht aktiv ist bzw. installiert werden muss.

z.B.: auf Ebay, Käufe, Notiz hinzufügen> erscheint weiße Seite mit Mitteilung:
    "FF weiß nicht wie diese Adresse geöffnet werden soll, da eines der folgenden (javascript) kein regisdtriertes Protokoll oder in diesem Kontext nicht erlaubt ist!

Ich halte es für möglich, dass es ein Problem in meinem PC sein könnte, habe aber leider keine Ahnung wo ich da suchen könnte.
    Hat vielleicht jemend Tipps?
    Vielen Dank,

Schöne Grüße, Harfenklang

• superfish - maleware...!!!

• harfenklang
    • 5. Februar 2011 um 09:11

hallo, wie in einigen Blogs und Foren schon diskutiert, ist die superfish-maleware im IE-Tab "versteckt". Ich habe dieses Addon deinstalliert und trotzdem läuft beim Aufrufen von Google "superfish" mit durch... wer weiß was dazu, wer kennt das auch und gibt es Abhilfe???

Danke und Gruß,

Lorenz.

• Probleme mit download-ordner in FF3

• harfenklang
    • 23. August 2008 um 14:19

Hallo, im Grunde genommen kann man ja ganz einfach einen Zielordner für alle Downloads unter "Einstellungen" auswählen. Das geht auch,---bis ich FF3 neu starte . Dann nämlich wird ein DOWNLOAD-Ordner auf dem Desktop als Zielverzeichnis angezeigt, der auch immer wieder neu erstellt wird.
    Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?
    Danke!

• neuer tab bei lesezeichen...?

• harfenklang
    • 21. August 2008 um 18:59

:lol::lol::lol: großartig, da habt ihr euch ja echt Mühe gemacht. Es war tatsächlich das Tab Mix Plus, ich habs installiert und alles läuft wieder so wie gewünscht...vielen Dank !!!

• neuer tab bei lesezeichen...?

• harfenklang
    • 21. August 2008 um 17:26

Hallo, bei FF2 hat sich beim anklicken eines Lesezeichens immer ein neuer Tab geöffnet, bei FF3 finde ich aber keine Einstellmöglichkeit dafür - wer kann mir weiterhelfen?

Gruß!

• FF und TB auf neuen PC übertragen...?

• harfenklang
    • 31. Mai 2008 um 16:25

Vielen dank, Palli! Funktioniert die Migration denn auch wenn sich der "Benutzername" geändert hat? ( alt: "BESITZER" neu: "LORENZ"), bzw. gibt es denn einen Trick wie man diesen Systemordner DOCH umbenennen kann (wäre für andere Anwendungen auch eine Hilfe...!

Schöne Grüße,

Lorenz.

• FF und TB auf neuen PC übertragen...?

• harfenklang
    • 31. Mai 2008 um 15:12

Ich habe einen neuen PC und möchte alle FF und TB Einstellungen, Lesezeichen, Mails, Addons und was sich sonst noch so angesammelt hat auf den "Neuen" übertragen. Wie geht das am Einfachsten?

Danke für Tipps,

Lorenz.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon