1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. Joey72

Beiträge von Joey72

• Fenster abgeschnitten/verschoben Firefox 3.5

• Joey72
    • 24. Oktober 2009 um 11:59
    Zitat von Global Associate

...wobei Joey72 noch den Beweis schuldet, daß die Seite getfirefox.com tatsächlich eine Toolbar mitliefert, was ich sehr stark bezweifle...

Beweisen kann ichs nicht, jedenfalls hab ich den FF von dort runtergeladen und bei der Installation war das einfach mit dabei (trotz "Benutzerdefinierte Installation" konnte ich es nicht abwählen!).

Keine Ahnung, warum, vielleicht waren ja doch nicht alle Daten von FF komplett weg nach der De-Installation :-??

Hauptsache, ich kann jetzt wieder alles sehen in den Fenstern der Anwendungen...

• Joey72
    • 24. Oktober 2009 um 11:11

Boersenfeger, ich hab den "alten" Firefox inzwischen deinstalliert, jetzt ist der "neue" drauf, und endlich klappt es wieder, die Fenster erscheinen wieder komplett...

Ich hab jetzt die Google Toolbar wieder drauf (obwohl ich sie nicht wollte, aber ich konnte sie bei der Installation nicht abwählen), sonst soweit ich weiss nichts, will auch solchen Kram nicht drauf haben...

Danke euch für die Hilfe!

• Joey72
    • 24. Oktober 2009 um 11:07
    Zitat von MaximaleEleganz

Ohne deine Zustimmung installiert die sich nicht.

Doch das tut sie!!! ich habs jetzt zum 3. Mal probiert, Firefox deinstalliert, frisch runtergeladen (extra auf http://www.getfirefox.com, weil dort die Toolbar angeblich NICHT dabei ist!!!), wähle bei der Installation Benutzerdefiniert (kann aber trotzdem nicht auswählen, was ich installiert haben will), starte FF und schwupps kommt die Meldung "google Toolbar installiert" und dann muss man auswählen ob man google als Standard-Suchmaschine haben will oder nicht und PageRanking aktivieren oder deaktivieren will (und das OHNE meine Zustimmung!!!)

• Joey72
    • 24. Oktober 2009 um 10:17

Hallo

Meinst du mit Erweiterungen sowas wie google Toolbar und ähnliches? (wollt ich zwar nicht haben, das hat sich selber installiert :roll: )

hab mich jetzt durchgewühlt und hab was wegen Cookies und Cache gelesen, das hat aber auch nicht geholfen, auch ein neues Profil erstellen hat nichts gebracht.

Ich werde jetzt mal die "saubere Neuinstallation" versuchen, wie du es geschrieben hast...

• Joey72
    • 23. Oktober 2009 um 15:42

Hallo zusammen

Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann...

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei mir in Anwendungen von Facebook (Spiele, siehe Bilder) das Fenster nicht mehr komplett angezeigt wird, es ist wie abgeschnitten.

Ist in gewissen Spielen extrem mühsam, da deswegen manche Funktionen nicht mehr verfügbar sind. Am Bild selber (Bildschirm) liegt es nicht, denn das "normale" BIld ist stets gut sichtbar, das Problem taucht jeweils nur in den Anwendungen von Facebook auf.

Eine De- und Re-installation von Firefox hat leider auch nichts geholfen, ich weiss nicht mehr weiter...

Danke schon mal für eure Antworten!

[Blockierte Grafik: http://photos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs259.snc1/10626_1267672654645_1314685644_2423350_7581964_n.jpg]

[Blockierte Grafik: http://photos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs259.snc1/10626_1267672694646_1314685644_2423351_2481411_n.jpg]

• Lautstärkeregelung von Firefox

• Joey72
    • 30. Mai 2008 um 17:29

Firefox läuft aber die ganze Zeit und der entsprechende Regler wird trotzdem nicht angezeigt :( Ich hab gestern noch mit einem Kumpel diskutiert, er hatte die Theorie, dass es dann angezeigt wird, wenn ich eine Seite aufrufe, die Sound hat - war leider auch nicht der Fall, ich bin also weiterhin ton- und ratlos *schulterzuck*

• Joey72
    • 30. Mai 2008 um 11:39

Doch, ich kann die Regler schon verschieben, nur wird mir Firefox in dieser Maske nicht mehr angezeigt, heisst also, ich kann da auch nix mehr verstellen *schimpfaufvista*

• Joey72
    • 30. Mai 2008 um 08:55

Guten Morgen

Ich bin per Zufall auf diesen Beitrag gestossen und ich hab ein ähnliches Problem, weshalb ich mir erlaube, den Thread wieder rauszukramen...

Ich hab folgendes Problem: Auf meinem Rechner läuft Vista, und da gibts ja diese Möglichkeit, die Lautstärke für einzelne Programme separat zu regeln. Nun hab ich kürzlich die Lautstärke für den Firefox ausgeschaltet, weil ich über den Winamp Musik hören wollte und nebenher ein Spiel, was ebenfalls Sound hat, spielen wollte. Das ganze hatte den Zweck, dass der Sound des Spiels nicht die Musik stört.

Nun erscheint mir aber das Firefox-Symbol nicht mehr im Soundmixer, ich kann den Ton für den Firefox also nicht wieder einschalten, was natürlich für gewisse Spiele sehr ärgerlich ist...

Hat jemand einen Rat, wie man das rückgängig machen kann bzw. wie das FF-Symbol wieder im Soundmixer erscheint?

Ich bin nämlich langsam echt am verzweifeln, hab schon alles mögliche versucht und bin auch über google nicht weiter gekommen...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

91,4 %

91,4% (594,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten