ähm, ja sorry habs überlesen, mein fehler =) ... habs jetzt aber einfach mim namen löschen gemacht... sehr einfache möglichkeit, danke für alle beiträge..
Beiträge von frankyfuckinfourfinger
-
-
ja vielleicht,
aber als absoluter firefox-noob müsstest du mir noch grad sagen wie ich damit umgehe,
hab versucht es bei der Fehlerkonsole einzugeben ( denn irgendne konsole muss ich wohl benutzen !?) aber weiss gar nicht genau wo und wie da, das gleiche gilt für die java konsoleso...
please help !thx, Sven
-
Hallo,
ich hoffe, es ist richtig bezeichnet...
ich möchte die lesezeichen die ich in die lesezeichen-symbolleiste eingefügt habe nur als symbole anzeigen lassen, damit nicht soviel platz verschwendet wird, habe das bei meiner freundin gesehn, gefällt mir gut, habe überall gesucht dann noch firefox 3 installiert, aber komme nicht weiter.Please Help !
greetings, sven
-
danke, das skype plug-in war es...
bin erlöst, ein hoch aufs forum und seine hilfsbereiten mitglieder ! -
hey, hat leider nix gebracht, die seite war ja auf firewalls zugeschnitten, die avg hab ich ja gar nicht, nur den scanner, habs dann mit der anleitung für die windows firewall versucht aber hat auch nur bewirkt, dass er das laden jetzt gleich anhält, trotzdem aber noch ziemlich am rechnen ist und leistung braucht... also vielleicht auch doch nicht wirklich "anhält" ist halt nur was in der statusleiste steht...
-
Ja, es ist mir besonders bei PDF-Files aufgefallen, die gar grundsätzlich nicht gehen, aber auch einzelne ander, weshalb ich momentan mehr als mir lieb ist auf IE zurückgreifen muss...
Das ganze sieht dann so aus, dass unten in der Statusleiste folgende Meldungen im schnellen Wechsel gezeigt werden.
verbinden
laden
angehalten...und wieder von vorne, vom Dukument werden meist kurz teile angezeigt, aber dann startet dieser "refresh- prozess" eben wieder von vorne.
ich hab ne vermutung, dass es mit AVG ( meinem Virenscanner zusammenhängen könnt, da kam einmal ne Meldung, aber bin nichtmal sicher ob im Zusammenhang damit.
Ansonsten, Firefox und Acrobat sind die neusten Versionen, ich benutze Winxp, an sicherheit läuft die windows firewall und avg mit seinen diversen anhängseln...
bin für jeden guten Tipp dankbar,
Ciao Franky